WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

...can't escape the moon
Adaraptor schrieb vor 8 Stunden:

Ilzer darf nur einen Fehler nicht machen, zu glauben SOFORT zu einem Großen wechseln zu müssen wenn er eine gute Saison abliefert...

Canadi, Baumgartner und Co sind beste Beispiele

...und natürlich unser Paradebeispiel Nenad :love: Bjelica mit seinem katastrophalen Austria Abenteuer... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bobby the cat schrieb vor 21 Stunden:

...und natürlich unser Paradebeispiel Nenad :love: Bjelica mit seinem katastrophalen Austria Abenteuer... :(

Naja, Bjelica wird jetzt auch Trainer bei Dinamo Zagreb, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde den Robert jetzt das Angebot machen die Amateure zu trainieren und dann nach 1 Jahr, wenn uns Ilzer in die Europa League gebracht hat und zu einem anderen Verein wechselt, dann kann er die Profis übernehmen, uns in die Gruppenphase führen usw.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb Gerade eben:

Ich würde den Robert jetzt das Angebot machen die Amateure zu trainieren und dann nach 1 Jahr, wenn uns Ilzer in die Europa League gebracht hat und zu einem anderen Verein wechselt, dann kann er die Profis übernehmen, uns in die Gruppenphase führen usw.. :D

Haha das gleich ging mir auch durch den Kopf aber ohne Europa League.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tschuldigung ich halt vom Ibetsberger bis jetzt gar nichts - nur weil ma jetzt die Partien um die goldene Ananas gegen schwächelnde FUCK und LASK gewannen....

Ilzer spekuliert sowie auf Sturm - dort sitzt ja ein alter Bekannter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 42 Minuten:

Hatte gestern ein sehr ausführliches und interessantes Gespräch mit Chris Ilzer, werd mich bemühen, es heute im Zug fertig zu bekommen.

Super Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Bewertungen. War aber eine schwere Geburt, nachdem ich das Interview am Freitagabend schon fertig hatte und es aufgrund des schwachen ÖBB - Internets aufeinmal unrückholbar verschwunden war.

Habs dann nach großem Ärger gestern in einer Frühschicht nochmal verfasst (1600 Wörter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb am 23.6.2018 um 08:30 :

Tolles Interview! Hab es sogar 2x gelesen.

“Wenn ich jetzt aber den für mich größtmöglich vorstellbaren Erfolg wo erreiche, dann ist das für mich das Signal, den nächsten Step zu machen. Als Fussballtrainer bist du wie eine Aktie, die fällt und steigt und die muss man für sich nützen, um einen weiteren Schritt zu machen. Es war der richtige Zeitpunkt, zu gehen.“

Es würde mich interessieren, wo er den größtmöglichen Erfolg für den WAC sieht, bevor er den nächsten Step machen will. Ich glaube, das es die EL-Quali wäre...

@WACSupporter Was hast du so für ein Gefühl, wenn du die Trainer vom WAC vergleichst? Du kennst sie ja alle von deinen Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.