WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

V.I.P.
loise26 schrieb am 28.10.2023 um 23:22 :

Als es im Frühling gegen die No-Name Truppen (die letzte Quali-Runde war die erste ohne einem wiener Verein oder LASK) unter Schmid super lief, war er der gefeierte Held. Da störte die Abmontage Schifferls auch keinen. Piesinger, Baumi, Leitgeb, Scherzer, Veratschnig und Boakye waren auch da gesetzt, also ein erheblicher Teil der häufigen Start 11. Für mich ist der springende Punkt: Kein Transfer (Bamba ausgenommen, der musste aber die großen Leistungsträger ersetzen) hat den WAC besser gemacht. Mein derzeitiges Fazit wäre sogar, dass wir uns jeden außer Bamba spare hätten können. Hartberg und Altach haben sich beispielsweise verbessert, die Austria dank dem Tabakovic-Abgang Abgang verschlechtert. Letztes Jahr hat der Kader dann doch für Platz 7 gereicht, da er aber nicht verbessert wurde, dürfte auch heuer nicht mehr drin sein. Leider ist auch nicht nur Jasic in seiner Entwicklung stecken geblieben. Kann man jetzt auch Schmid vorwerfen, unsere Talente reden aber von der deutschen Bundesliga und wenn ich dorthin will, muss mehr kommen, egal wer der Trainer ist.

Für den war Unterhaching eh ein Goldgriff. Der hätte uns jetzt auch nicht 2x zum Sieg verholfen, dort passt er scheinbar perfekt rein.

Wer sind die No Name Truppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Blick in die Glaskugel sagt mir............. Manfred Schmid wird sich über den Winter als Trainer halten können...............nach dem verpassen der Meistergruppe und keiner Entwicklung der Mannschaft wird der Präsident aktiv, entlässt ihn und setzt mit Kogler auf eine interne Übergangslösung........... Für die neue Saison wird Gernot Messner heimgeholt nachdem er mit dem GAK in die Bundesliga aufgestiegen ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Der Blick in die Glaskugel sagt mir............. Manfred Schmid wird sich über den Winter als Trainer halten können...............nach dem verpassen der Meistergruppe und keiner Entwicklung der Mannschaft wird der Präsident aktiv, entlässt ihn und setzt mit Kogler auf eine interne Übergangslösung........... Für die neue Saison wird Gernot Messner heimgeholt nachdem er mit dem GAK in die Bundesliga aufgestiegen ist......

😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 23 Minuten:

Der Blick in die Glaskugel sagt mir............. Manfred Schmid wird sich über den Winter als Trainer halten können...............nach dem verpassen der Meistergruppe und keiner Entwicklung der Mannschaft wird der Präsident aktiv, entlässt ihn und setzt mit Kogler auf eine interne Übergangslösung........... Für die neue Saison wird Gernot Messner heimgeholt nachdem er mit dem GAK in die Bundesliga aufgestiegen ist......

 👻 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Coach hat gleich 2 Spiele Nachdenkpause bekommen! Finde ich doch etwas übertrieben, wenn man sieht was Ilzer & Co Woche für Woche aufführen.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14342-wac-cheftrainer-manfred-schmid-fuer-kaerntner-derby-und-darueberhinaus-gesperrt?fbclid=IwAR3KrRQu43DegPO5fOpTjAstYwqg78nl6vvpCL8INsGkN_la2SBq7MXl50M_aem_AYFD9uaEwH3cv4Y_rCu52e80CLYp426V0B1xlZhNOoCUmXabXzfdN6Y9xfpUkjCVaYE

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Texas schrieb am 1.11.2023 um 18:26 :

Der Blick in die Glaskugel sagt mir............. Manfred Schmid wird sich über den Winter als Trainer halten können...............nach dem verpassen der Meistergruppe und keiner Entwicklung der Mannschaft wird der Präsident aktiv, entlässt ihn und setzt mit Kogler auf eine interne Übergangslösung........... Für die neue Saison wird Gernot Messner heimgeholt nachdem er mit dem GAK in die Bundesliga aufgestiegen ist......

Gefällt es euch wie wir nächstes Jahr spielen werden? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Mani liegt’s nicht am System, sondern das die Spieler verunsichert ( warum wohl ? ) sind und deshalb ohne Tempo und ohne Risiko spielen. Aber er ist felsenfest davon überzeugt, dass sie es gemeinsam schaffen, aus diesem Tief wieder herauszukommen. Da wird sich in Zukunft nichts an seinem System ändern. Bin gespannt wie lange der Didi da zusehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Lt. Mani liegt’s nicht am System, sondern das die Spieler verunsichert ( warum wohl ? ) sind und deshalb ohne Tempo und ohne Risiko spielen. Aber er ist felsenfest davon überzeugt, dass sie es gemeinsam schaffen, aus diesem Tief wieder herauszukommen. Da wird sich in Zukunft nichts an seinem System ändern. Bin gespannt wie lange der Didi da zusehen wird.

Er soll halt mal an einer Stammelf festhalten, kein Wunder, das Spieler da immer wieder verunsichert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb am 2.11.2023 um 20:19 :

Die nächsten zwei Spiele gewinnen wir also. Frei von Ballbesitz Zwängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Mo hat endlich die Prüfung geschafft. Herzlichen Glückwunsch Mo  💪💪💪

Zitat

Gelobt sei Gott! Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich nach fast zwei Jahren intensiven Studien meine UEFA PRO Lizenz erhalten habe. O Allah, wir wissen nur, was du uns gelehrt hast, und so wurde es ein Teil der Ausbilder. Vielen Dank an alle, die mich auf dieser aufregenden Reise unterstützt und geholfen haben. Machen wir uns bereit für weitere Herausforderungen und Erfolge! 💪🏻🙏🏻 #zertifikat #yuva #sport_training

https://www.facebook.com/100000945204944/posts/pfbid037DCvBffK7zpKepkAC1nbi41dxs4nQ8jWJH1QWdsV1doxpiscVMwC4YoY7iW74T1Ml/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.