WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Mir egal was die für ein System spielen. Wir müssen rasch punkten....egal ob im  442, 352, 4141,4231, oder 532,....  

Ist die Summe überall 10?:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

433

Das neue System wird unsere Kicker ganz schön fordern, so ein Umstieg von 1111111111 geht nicht von heute auf morgen. :deppat:

WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Jetzt müss ma einen eigenen Fredl aufmachen! Tut mir leid :lol:

EA280367-DEAC-4673-9AF2-7F99380D0455.jpeg

Geil, Puls24, DIE Fußballexperten. Die zeigen ein Foto von Romano, äh Alexander, äh Klaus Schmidt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation zu einem sehr guten Trainer, extrem sympathisch und bodenständig, Gott sei Dank spielen wir diese Saison nicht mehr gegeneinander (hoffentlich)

Naja, auch wenn die Austria es in das OPO schaffen wird, dann ist die Chance auf ein Wiedersehen gar nicht so gering. Dem WAC fehlt nicht viel auf das ECPO und die Austria liegt zurzeit genau auf Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 37 Minuten:

Naja, auch wenn die Austria es in das OPO schaffen wird, dann ist die Chance auf ein Wiedersehen gar nicht so gering. Dem WAC fehlt nicht viel auf das ECPO und die Austria liegt zurzeit genau auf Kurs.

Bitte verschrei nichts. Im Moment fehlt in meinen Augen sehr viel auf das ECPO. Manni muss jetzt die Mannschaft stabilisieren und Selbstvertrauen reinbringen. Aber an eine mögliche Quali für Europa denke ich persönlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Xami schrieb vor 4 Minuten:

Bitte verschrei nichts. Im Moment fehlt in meinen Augen sehr viel auf das ECPO. Manni muss jetzt die Mannschaft stabilisieren und Selbstvertrauen reinbringen. Aber an eine mögliche Quali für Europa denke ich persönlich nicht

So ist es. Erstes Ziel muss nun der Klassenerhalt sein. Erst wenn man sich da einen entsprechenden Polster aufgebaut hat, kann man wieder über Europa nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

So ist es. Erstes Ziel muss nun der Klassenerhalt sein. Erst wenn man sich da einen entsprechenden Polster aufgebaut hat, kann man wieder über Europa nachdenken.

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zuerst einmal Gratuliere zu MS. Er ist ein bodenständiger, nüchterner Analyst und Menschenkenner. Einer der das Herz am richtigen Fleck hat. Freut mich ungemein für ihn. 

Die ersten Spiele bei uns unter ihm waren etwas holprig. Recht schnell konnte er aber speziell die defensive stabilisieren und vor allem den jüngeren Spielern das Heft des Handelns in die Hand drücken. Könnte bei euch mit taferner, jasic und co. ebenfalls recht gut funktionieren. 

Alles Gute dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe eine vorige Manfred Schmid-Mannschaft eineinhalb Saisonen lang vor Ort im Stadion intensiv beobachtet und bin mir daher sicher, dass hier ein ganz hervorragender Trainer ins Lavanttal kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Cem Sekerioglu heute schon dabei ist, bleibt fraglich ?

Am restlichen Trainerteam dürfte sich nichts ändern: (zumindest bis Sommer 23)

Hansi Johum Co-Trainer

Rainer Müller Video Analyst

Mario Krassnitzer Tormanntrainer

Hannes Sauerschnig Athletiktrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit hätte ich nicht gerechnet. mmn ein upgrade zu dutt, wobei er jetzt auch kein nasenbohrer war. einen extremen impact erwarte ich jetzt zwar auch nicht sofort, aber langfristig sollte man den WAC noch stärker am OPO zettel haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

René Poms hat Riegler fast noch umgestimmt. Er stand aber Schmid bereits im Wort berichtet heute die Krone. 

Bin froh das es Schmid wurde. Da freut man sich wieder auf den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

Ob Cem Sekerioglu heute schon dabei ist, bleibt fraglich ?

Am restlichen Trainerteam dürfte sich nichts ändern: (zumindest bis Sommer 23)

Hansi Johum Co-Trainer

Rainer Müller Video Analyst

Mario Krassnitzer Tormanntrainer

Hannes Sauerschnig Athletiktrainer

Über Krassnitzer sollte man ernsthaft diskutieren. Die Performance der Goalies wurde nach Gratzeis Abgang schwächer (phasenweise deutlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag