WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Living the Dream!
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

 Man darf nicht vergessen was Juve für ein riesiger Verein ist. Wenn es dort schon einmal bis in die U19 geschafft hast kannst schon was.

 

Ohne jetzt über Anzolin urteilen zu wollen möchte ich dieser Aussage teilweise am Beispiel des FC Bayern widersprechen. Wenn man sich hier die Liste der Österreicher, die dort in der U19 gespielt haben (https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-munchen-u19/gastarbeiterDetails/verein/1462/land_id/127)  ansieht, findet man schon den einen oder anderen, dessen Karriere nicht sonderlich erfolgreich verlaufen ist. Das gleiche wird auch bei Juventus oder anderen großen Teams der Fall sein. 

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Ohne jetzt über Anzolin urteilen zu wollen möchte ich dieser Aussage teilweise am Beispiel des FC Bayern widersprechen. Wenn man sich hier die Liste der Österreicher, die dort in der U19 gespielt haben (https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-munchen-u19/gastarbeiterDetails/verein/1462/land_id/127)  ansieht, findet man schon den einen oder anderen, dessen Karriere nicht sonderlich erfolgreich verlaufen ist. Das gleiche wird auch bei Juventus oder anderen großen Teams der Fall sein. 

 

Das führt meine Aussage ja nicht ad absurdum, bis zur U 19 waren das ja sehr gute Spieler. Von einem weiteren Karriereverlauf habe ich ja nicht direkt geschrieben.

In der U19 zu spielen eines Weltvereines ist schon eine Art Gütesiegel, was danach passiert? Ja da spielen viele Faktoren mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nein, sollte deine Aussage nicht ad absurdum führen, nur zeigen dass es durchaus sein kann, dass sich jemand bis zur U19 gut zurecht findet und danach im Erwachsenenbereich sehr wenig auf die Reihe bekommt. Muss nicht heißen, dass dies bei Anzolin der Fall ist, ist sicher auch nicht leicht -  fremdes Land, fremde Sprache, kein Trainer, gibt einfachere Konstellationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Stimmt ja alles aber ich habe ja nicht geschrieben dass alle Granaten werden. Doch musst halt schon was können um dort zu spielen. Omic sogar Kapitän.

Aber gut ich freue mich einfach nur auf die neue Situation und habe jetzt viel weniger Sorgenfalten mit dem neuen Trainer. Euch wünsche sogar das obere Play Off. Ihr habt zumeist Charakter gezeigt in den Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Auf die Frage, warum er die Mannschaft nicht weiterentwickeln konnte, profiliert er sich mit dem 4. Platz aus dem Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Ohne jetzt über Anzolin urteilen zu wollen möchte ich dieser Aussage teilweise am Beispiel des FC Bayern widersprechen. Wenn man sich hier die Liste der Österreicher, die dort in der U19 gespielt haben (https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-munchen-u19/gastarbeiterDetails/verein/1462/land_id/127)  ansieht, findet man schon den einen oder anderen, dessen Karriere nicht sonderlich erfolgreich verlaufen ist. Das gleiche wird auch bei Juventus oder anderen großen Teams der Fall sein. 

 

Ich habe mir die letzten Jahre der Youth League angesehen,hier speziell Dortmund. Es ist wirklich so das viele nur unterklassig kicken oder aufgehört haben. 

Anzolin ist kein Spieler um den man einen anderen Club beneiden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor einer Stunde:

Auf die Frage, warum er die Mannschaft nicht weiterentwickeln konnte, profiliert er sich mit dem 4. Platz aus dem Vorjahr.

Zitat

 

Haben Sie schon eine Tendenz, wohin es für Sie nun gehen soll?

(lacht) Nein, das schaue ich mir an. Ich muss aber sagen, dass ich mich in der österreichischen Bundesliga sehr wohlgefühlt habe. Das ist eine Liga, die für mich auch zukünftig vorstellbar ist. Aber ich will mich jetzt noch nicht festlegen.

 

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Aber wer ist wohl so blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.