WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Seit gestern hält sich hartnäckig das Gerücht, das sich auf dem Trainersektor im Dezember was tun soll?  :asbuser:
Hat wer was mitbekommen?

Nö, aber es liegt fast auf der Hand nach dem planlos wirkenden Kick und Aufstellungen 

Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Wer's glaubt wird selig...

Bin mir fast sicher. Hab da so Schwingungen wahrgenommen :papst: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Welcher Trainer würde zu uns und dem aktuellen Kader passen? ( die Zeichen für eine Änderung im Trainerstab verdichten sich )

@Leaving Las Vegas

Was ist mit Aufhauser? Der will sicher in der Bundesliga als Cheftrainer arbeiten und würde auch das mittlerweile verschwundene RB-Gen wieder reinbringen. Wäre natürlich ein Risiko. aber viel schlechter kanns ja sowieso nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Was ist mit Aufhauser? Der will sicher in der Bundesliga als Cheftrainer arbeiten und würde auch das mittlerweile verschwundene RB-Gen wieder reinbringen. Wäre natürlich ein Risiko. aber viel schlechter kanns ja sowieso nimmer werden.

Hätte ich auch ( ganz ) oben auf dem Zettel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Welcher Trainer würde zu uns und dem aktuellen Kader passen? ( die Zeichen für eine Änderung im Trainerstab verdichten sich )

@Leaving Las Vegas

Hab mich nicht damit befasst, muss mal schauen. Vertrau da dem Riegler.:=

rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Richard Kitzbichler, war Co-Trainer bei Southampton. Vielleicht will er den nächsten Schritt machen. :ratlos:

De Frage ist halt auch ob das überhaupt der nächste Schritt wäre. Aber wenn der Hasenhüttl wirklich in Pension wird er sich über einen Chefposten nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dustdevil schrieb vor 16 Stunden:

Was ist mit Aufhauser? Der will sicher in der Bundesliga als Cheftrainer arbeiten und würde auch das mittlerweile verschwundene RB-Gen wieder reinbringen. Wäre natürlich ein Risiko. aber viel schlechter kanns ja sowieso nimmer werden.

Soll ich dem das mal mitteilen? Dem lauf ich dauernd in Salzburg über den Weg, weil der irgendwo bei mir in der Nähe wohnen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.