WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich gebe es auf, viel zu gut zu den Spielern, was ein Waschweib Aussage. Anders ausgeführt als besprochen heißt ganz einfach dass der Dutt die Spieler nicht erreicht. Die Kombination Dutt und Riegler kannst zum Bingo spielen schicken.

Extremer Fachmann? Ja seine Fachwissen streitet niemand ab aber er ist einfach keiner für die Seitenlinie. Büro Job und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten:

Ich gebe es auf, viel zu gut zu den Spielern, was ein Waschweib Aussage. Anders ausgeführt als besprochen heißt ganz einfach dass der Dutt die Spieler nicht erreicht. Die Kombination Dutt und Riegler kannst zum Bingo spielen schicken.

Extremer Fachmann? Ja seine Fachwissen streitet niemand ab aber er ist einfach keiner für die Seitenlinie. Büro Job und gut ist.

Büro Job = Sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Texas schrieb vor 3 Stunden:

16672879160472827124703706022588.jpg

Zeigt umso mehr dass nach den Abgängen von Kofi, Wuschi und Liendl das Mannschaftsgefüge immer noch nicht passt. Wenn Dutt sich da jetzt "verbiegen" und die Hintern treten müsste wär er nicht mehr authentisch.

Und wenn Dutt nicht alles machen kann und es die Leader in der Mannschft nicht gibt, hätte er da die Co-Trainer, wie hier schon angesprochen wurde. Ein Einspringen des Präsidenten ist da wohl eher eine der letzten Optionen.

Wenn ich da denk wie Ilzer mit Hölzl die Stimmung und Motivation moderieren, oder früher Struber mit Mo, oder Stöger mit Schmid - das hat man auch als Aussenstehender mitbekommen.

Wie aktiv (stimmungstechnisch) sind da die WAC Co-Trainer? Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten:

 

Wie aktiv (stimmungstechnisch) sind da die WAC Co-Trainer? Weiß da wer was?

Von der Kabine hab ich keine Ahnung, aber beim Training gibts selten motivierendes. Der Oliver Barth ist Stimmungstechnisch eher ein Trauerredner und Hansis Schmäh wirkt auch schon sehr ausgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt noch zwei Niederlagen was gleichbedeutend mit verpassen der OPO steht, dann kann der Präsident den Kurs nicht mehr weiter gehen. Er hat dann auch genug Zeit zum überlegen. 

Man könnte fast meinen er steht unter dem Einfluss einer dunklen Macht so gehörig er dem RD ist. Dazu fällt mir der eine Film ein wo der Typ hypnotisiert wurde und er die 180 Kilo Frau als schön und schlank sieht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 1 Minute:

Jetzt noch zwei Niederlagen was gleichbedeutend mit verpassen der OPO steht, dann kann der Präsident den Kurs nicht mehr weiter gehen. Er hat dann auch genug Zeit zum überlegen. 

Man könnte fast meinen er steht unter dem Einfluss einer dunklen Macht so gehörig er dem RD ist. Dazu fällt mir der eine Film ein wo der Typ hypnotisiert wurde und er die 180 Kilo Frau als schön und schlank sieht. :laugh:

Gwyneth Paltrow.:heart:

geoale schrieb vor 1 Stunde:

Büro Job = Sportdirektor?

Aber irgendwo im Piefkeland. Sein einziger Sportdirektor Job bei einem Verein führte Stuttgart nach glaub ich 26 Jahren erstmals wieder in die Zweitklassigkeit. 

Am liebsten wäre mir er beerbt den Watzke oder wer immer dort Sportdirektor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Gwyneth Paltrow.:heart:

Aber irgendwo im Piefkeland. Sein einziger Sportdirektor Job bei einem Verein führte Stuttgart nach glaub ich 26 Jahren erstmals wieder in die Zweitklassigkeit. 

Am liebsten wäre mir er beerbt den Watzke oder wer immer dort Sportdirektor ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten:

Von der Kabine hab ich keine Ahnung, aber beim Training gibts selten motivierendes. Der Oliver Barth ist Stimmungstechnisch eher ein Trauerredner und Hansis Schmäh wirkt auch schon sehr ausgelutscht. 

Vielen Dank, das hatte ich fast vermutet. 

Also leider kein Honig-Dachs da. 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.