WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Eines muss man trotzdem festhalten. Von so einem Trainingslager konnten andere Klubs nur träumen. Privatflüge ins Ländle.  Die Klagenfurter zum Beispiel mussten immer mit dem Bus hin,dazu ein alles andere als optimales Trainingslager in Catez.

Unseren Spielern geht's nicht schlecht wenn man sich die anderen ansieht. Da wird man ein wenig Einsatz und Kampf verlangen dürfen egal ob von jung oder alt. Das sollte die Grundeinstellung sein und nicht immer einfach alles am Trainer festmachen.

Wenn deine Mitarbeiter ständig die gleichen Fehler machen musst du die Fehler bei dir suchen. Du musst ihnen dass so erklären dass sie ihre Fähigkeiten am besten einsetzen können. Eine Grundeinstellung ist z.Bsp. das pünktliche Erscheinen der Rest ist produktives werken und selbstverständlich ist die leitende Person dafür verantwortlich.

Alles was auf dem Platz passiert liegt in der Verantwortung vom Trainer und dessen Stellvertreter, den er aber ja auch selbst bestimmt. (Beim WAC zumindest).

Der Trainer ist für das Spiel verantwortlich und niemand anders. Die Spieler machen das was ihnen gesagt wird, verstehen sie es nicht muss ich, als leitende Person das mal überdenken.

Unser Trainer hat eine dünne Haut und ist schnell beleidigt bei Kritik, das beweisen so Aussagen wie 'lasst die Trainer mal in Ruhe arbeiten', laut werden und ich könnte noch unzählige Beispiele anführen von seinen vorherigen Anstellungen. Es ist immer das selbe Muster, er ist stur und von sich selbst absolut überzeugt ohne ein offenes Ohr für die Moderne.

Wenn ich jetzt mal einen jungen hungrigen Trainer als Vergleich hernehme garantiert mir das zwar auch keinen Erfolg aber es kommt mal Feuer rein mit vielen neuen Ideen. Mit Dutt musst natürlich den ganzen Trainer Mitarbeiter feuern aber das geht in der WAC Familie wohl nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist er noch DA?

 

Okay, dann geh ich wieder...

 

 

 

In Wien sollte übrigens ein Trainer frei sein...

Kann sehr gut mit jungen Spielern!!!

Und stellt Euch einmal vor - er macht (übrigens so wie der Wattener) Spieler BESSER!!!

 

Wie formst du bei Dutt einen guten, durchschnittlichen Spieler???

 

In dem Du ihm ein augezeichneten Spieler gibst!!

 

Was ist der Unterschied zwischen Dutt und FF?

 

FF halt selbst kapiert das er den WAC schädigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten:

Wenn deine Mitarbeiter ständig die gleichen Fehler machen musst du die Fehler bei dir suchen. Du musst ihnen dass so erklären dass sie ihre Fähigkeiten am besten einsetzen können. Eine Grundeinstellung ist z.Bsp. das pünktliche Erscheinen der Rest ist produktives werken und selbstverständlich ist die leitende Person dafür verantwortlich.

Alles was auf dem Platz passiert liegt in der Verantwortung vom Trainer und dessen Stellvertreter, den er aber ja auch selbst bestimmt. (Beim WAC zumindest).

Der Trainer ist für das Spiel verantwortlich und niemand anders. Die Spieler machen das was ihnen gesagt wird, verstehen sie es nicht muss ich, als leitende Person das mal überdenken.

Unser Trainer hat eine dünne Haut und ist schnell beleidigt bei Kritik, das beweisen so Aussagen wie 'lasst die Trainer mal in Ruhe arbeiten', laut werden und ich könnte noch unzählige Beispiele anführen von seinen vorherigen Anstellungen. Es ist immer das selbe Muster, er ist stur und von sich selbst absolut überzeugt ohne ein offenes Ohr für die Moderne.

Wenn ich jetzt mal einen jungen hungrigen Trainer als Vergleich hernehme garantiert mir das zwar auch keinen Erfolg aber es kommt mal Feuer rein mit vielen neuen Ideen. Mit Dutt musst natürlich den ganzen Trainer Mitarbeiter feuern aber das geht in der WAC Familie wohl nicht.

 

 

 

Stimmt alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unser Problem ist die Männerfreundschaft zwischen Riegler und Dutt. Hoffentlich erkennt unser Präsident den Rückschritt in dem wir uns befinden und das ihm sein Lebenswerk mehr wert ist als diese Freundschaft und er von Dutt Ergebnisse fordert. Kurz herum,er soll ihm die Rute ins Fenster legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie kann man Kerschi, weder Führungsspieler, noch 6er, ein Spieler, der eher durch schlechte Leistungen hervorsticht, als Kapitän und 6er einsetzen? 

Unbegreiflich (auch für den Sky Kommentator), was da für Planlosigkeit existiert. 

Was auch bezeichnend ist, ist unsere eigene Reaktion, die eher schon in Sprachlosigkeit und Emotionslosigkeit mutiert. 

Und dass dabei das Wichtigste des Fußballs verloren geht, nämlich Emotionen, ist eigentlich ein Totalschaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man Kerschi, weder Führungsspieler, noch 6er, ein Spieler, der eher durch schlechte Leistungen hervorsticht, als Kapitän und 6er einsetzen? 

Unbegreiflich (auch für den Sky Kommentator), was da für Planlosigkeit existiert. 

Was auch bezeichnend ist, ist unsere eigene Reaktion, die eher schon in Sprachlosigkeit und Emotionslosigkeit mutiert. 

Und dass dabei das Wichtigste des Fußballs verloren geht, nämlich Emotionen, ist eigentlich ein Totalschaden. 

Auch alles richtig. Emotional war nur der "Scherzkeks" nach der Auswechslung 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Fan schrieb vor 22 Minuten:

Wie kann man Kerschi, weder Führungsspieler, noch 6er, ein Spieler, der eher durch schlechte Leistungen hervorsticht, als Kapitän und 6er einsetzen? 

Unbegreiflich (auch für den Sky Kommentator), was da für Planlosigkeit existiert. 

Was auch bezeichnend ist, ist unsere eigene Reaktion, die eher schon in Sprachlosigkeit und Emotionslosigkeit mutiert. 

Und dass dabei das Wichtigste des Fußballs verloren geht, nämlich Emotionen, ist eigentlich ein Totalschaden. 

:+1:
 

Meiner Meinung nach ist der Glaube an die Spielweise des Trainers absolut verloren gegangen. Wie soll ein Ervin den Einsatz von Kerschi auf der 6 verstehen, wenn er die letzten Partien auf dieser Position sehr gut gespielt hat?  Wie soll eine IV verstehen, wenn ihn ein Scherzer auf der IV Position vorgezogen wird, nur weil er einmal ein Testspiel halbwegs performt hat? Wieviele Spieler werden bei uns von Position zu Position verschoben? Es gibt nach der langen Winterpause immer noch keine fixe Startelf. Es wird nur herumgedoktert. 
Einzig seine 3er Kette ist in Stein gemeißelt, ob wir die dafür passenden Spieler haben oder nicht.

DUTT RAUS !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es ja das wöchentliche Telefonat zwischen Riegler und dem Trainer. Des Weiteren gab es eine mehr als zwei Stunden dauernde Besprechung mit der  Mannschaft und dem Betreuerstab. Man ist scheinbar auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen!!!! ????

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.