WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Bis zur Winterpause wird er mindestens noch Cheftrainer sein. Auch danach schließe ich eine Entlassung aus. Bei so einer Freundschaft welche die zwei zu pflegen scheinen wird es wohl eine Gentelmens Lösung geben wo niemand bloß gestellt wird.

In Bochum ist er ja, wenn ich mich richtig erinnere, selbst zurückgetreten. Die Hoffnung hab ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 18 Minuten:

Bis zur Winterpause wird er mindestens noch Cheftrainer sein. Auch danach schließe ich eine Entlassung aus. Bei so einer Freundschaft welche die zwei zu pflegen scheinen wird es wohl eine Gentelmens Lösung geben wo niemand bloß gestellt wird.

Mann muss aber „ ohne wenn und aber“ einen Schlussstrich ziehen. Mit RD als Sportdirektor würde sich auch die fehlerhafte Kaderplanung weiter durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Mann muss aber „ ohne wenn und aber“ einen Schlussstrich ziehen. Mit RD als Sportdirektor würde sich auch die fehlerhafte Kaderplanung weiter durchziehen. 

Fehler sehe ich eher nur ab dem def. Mittelfeld und generell bei der Mentalität, der Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Alleine nach dieser Aussage musst Ihn in die Wüste schicken!!!! 
DIDI merkst das net???????
 

 

5C9C6361-0C8E-4D48-AA9C-111C428CAC7B.jpeg

Ist ja nicht die erste völlig schwachsinnige Aussage. Jede Woche dieselben Phrasen und ändern tut sich genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Alleine nach dieser Aussage musst Ihn in die Wüste schicken!!!! 
DIDI merkst das net???????
 

 

5C9C6361-0C8E-4D48-AA9C-111C428CAC7B.jpeg

So ein Schwafler, unglaublich, wie kann man nur sowas sagen. Ich kenne jetzt nicht den ganzen Text aber der Satz ist wieder einmal ein Armutszeugnis von ihm, der hat sich einfach nicht geändert in den ganzen Jahren. Sowas ähnliches hat er auch in Bremen gesagt. 

Der lernt einfach nichts dazu. Einen einzigen Plan hat er und hofft damit durchzukommen. Aber selbst nach dem WAC bekommt er wieder einen guten Job, diesmal wieder im Führungsbereich, weil ja Trainer ist doch nichts für ihn, das hat er jetzt zum fünften Mal verstanden.

Danach wird er wieder Trainer, zum 5. Mal weil der Schreibtischjob doch wieder nichts für ihn ist und ihm die Arbeit auf dem Platz mit den Jungs fehlt. 

Der kann gut reden und wer ihn noch nicht lange kennt wird ihn wieder verpflichten, gell Didi?

Die Zahl 5 ist frei erfunden...

loise29 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich mitlerweile nicht mehr so. Ballo hat die letzten 4 Spiele wirklich nix auf die Reihe gebracht und es fehlt ein 8er mit Spielmacher-Qualitäten. Kerschbaumer ist das gar nicht, einer wie Irving bei Klagenfurt fehlt uns.

Ballo braucht halt auch jemanden in seiner Nähe der ihm den Weg zeigt, das ist jetzt seine erste volle Profisaison (Rapid Desaster außen vor), von ihm verlange ich nicht dass er die Mannschaft führt.

Omic hat gestern ein paar mal seine Mitspieler angeschrien, das gefällt mir, ein ganz anderer Typ als der Ballo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Beim heutigen Straftraining geht ganz schön rund! :jehova:
Aber nicht der Trainer gibt den Ton an, sondern die Spieler untereinander. Selten so etwas gesehen. 
Da liegt mehr was im Argen! :facepalm: Und genau das siehst am Feld. 

Wer gegen wen? Und was macht Duttnig? Die sollen einen saufen gehen sich ein paar auf die Nase hauen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Canadi hat sich letztens bei Talk und Tore auch gut verkauft und es wurde ihm ein guter Ruf attestiert. Trotzdem war er dann schnell Geschichte in Sibenik. 

PS.: Weil es hier gerade um den guten Ruf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Canadi hat sich letztens bei Talk und Tore auch gut verkauft und es wurde ihm ein guter Ruf attestiert. Trotzdem war er dann schnell Geschichte in Sibenik. 

PS.: Weil es hier gerade um den guten Ruf geht.

was ist das geheimnis des fc brügge trainers? den hoefkens kannte man vorher auch nicht oder? ich glaube die gehen das anders an, kommen da mehr über das teamgefüge und viel über die mentalität, die viel entfachen kann und weniger mit der taktikhirnwaschung .

 

burschen gehts anfoch ausse giiickn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.