WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 38 Minuten:

Wäre aber auch der einzige bei den Vertragsfreien Trainern. Mit Abstrichen noch Herzog. Stöger wird sich uns nicht antun. Bitte keinen Klaus Schmidt oder Ibertsberger der sicherlich ein heißer Tipp wäre mir aber immer unsympathisch war.

Also bitte, nein zu Stöger (der funktioniert nur mit ,schlag die Kugel weit Bruder, und einem treffsicheren Stürmer) ansonsten ist das altbacken bis dorthinaus. Herzog kann nichts.

Es muss was frisches her. Nach Dutt darf doch kein Stöger oder Herzog kommen. Da bekomm ich beim Gedanken schon Schädlweh.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Trainer und Chef werden laut zu den Spielern, ja das ist genau das was die Spieler jetzt brauchen. Fest draufhauen auf komplett verunsicherte Spieler. 

Es hat den Anschein dass die Spieler einfach nicht wissen oder verstehen was die Vorgabe auf dem Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die heute bei Sky immer von der Vertragsverlängerung von Dutt gesprochen? Hat ja eh Vertrag bis 2024! Oder habe ich das was versäumt?

Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten:

Trainer und Chef werden laut zu den Spielern, ja das ist genau das was die Spieler jetzt brauchen. Fest draufhauen auf komplett verunsicherte Spieler. 

Es hat den Anschein dass die Spieler einfach nicht wissen oder verstehen was die Vorgabe auf dem Platz ist.

Genau das ist das Problem! Keiner weiß so recht was er spielen soll oder muss! Da herrscht allgemeine Konfusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Warum haben die heute bei Sky immer von der Vertragsverlängerung von Dutt gesprochen? Hat ja eh Vertrag bis 2024! Oder habe ich das was versäumt?

 

Hast gsoffen?  Oder willst mir ein Magengeschwür schenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Warum haben die heute bei Sky immer von der Vertragsverlängerung von Dutt gesprochen? Hat ja eh Vertrag bis 2024! Oder habe ich das was versäumt?

Wenn ich mich bei der JHV nicht verhört habe, läuft der Vertrag von Dutt nur bis 2023. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eines muss man trotzdem festhalten. Von so einem Trainingslager konnten andere Klubs nur träumen. Privatflüge ins Ländle.  Die Klagenfurter zum Beispiel mussten immer mit dem Bus hin,dazu ein alles andere als optimales Trainingslager in Catez.

Unseren Spielern geht's nicht schlecht wenn man sich die anderen ansieht. Da wird man ein wenig Einsatz und Kampf verlangen dürfen egal ob von jung oder alt. Das sollte die Grundeinstellung sein und nicht immer einfach alles am Trainer festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Eines muss man trotzdem festhalten. Von so einem Trainingslager konnten andere Klubs nur träumen. Privatflüge ins Ländle.  Die Klagenfurter zum Beispiel mussten immer mit dem Bus hin,dazu ein alles andere als optimales Trainingslager in Catez.

Unseren Spielern geht's nicht schlecht wenn man sich die anderen ansieht. Da wird man ein wenig Einsatz und Kampf verlangen dürfen egal ob von jung oder alt. Das sollte die Grundeinstellung sein und nicht immer einfach alles am Trainer festmachen.

Der Trainer ist (mit)schuld. Der Kindergärtner muss die Truppe aufganseln. Emotionsloses Gekicke beginnt im Staff 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine klare Spielanlage gibts schon seit FF nicht mehr. Das konnte früher noch von einzelnen Ausnahmekönnern kaschiert werden.

Ich habs ja verstanden, dass man nicht immer auf Trainertalente mit Karriereplan setzen will, nur um dann bei Erfolg oder Misserfolg alle halbe Jahre einen neuen Trainer suchen zu müssen, mal etwas Kontinuität auf der Trainerposition......aber sowas kanns ja nun wirklich nicht sein.....:facepalm:

Ich möchte attraktive Heimspiele sehen und prinzipiell mit Vorfreude in ein Spiel gehn, einfach unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 19 Minuten:

Eine klare Spielanlage gibts schon seit FF nicht mehr. Das konnte früher noch von einzelnen Ausnahmekönnern kaschiert werden.

Ich habs ja verstanden, dass man nicht immer auf Trainertalente mit Karriereplan setzen will, nur um dann bei Erfolg oder Misserfolg alle halbe Jahre einen neuen Trainer suchen zu müssen, mal etwas Kontinuität auf der Trainerposition......aber sowas kanns ja nun wirklich nicht sein.....:facepalm:

Ich möchte attraktive Heimspiele sehen und prinzipiell mit Vorfreude in ein Spiel gehn, einfach unmöglich.

Mit der Heimbilanz und den vielen Gegentoren hast woanders längst den blauen Brief in der Hand. Die lehrerhaften Erklärungen reichen schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.