WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ganz sicher ist er noch Trainer, es entscheidet sowieso nur einer und der lässt sich nicht beeinflussen von außen. Es ist sein Trainer.

@SitzerOst

Ok, spannend. Da wurden schon Trainer mit besseren Ergebnissen entlassen.

Das bittere ist, bei Rapid weiß auch keiner, wann bzw von wem FF gestanzt werden könnte...sitzen dann beide selbst nach einer Niederlage am SA fest im Sattel...:facepalm:

Hätte nach der bisherigen Saison schon vermutet, dass der WAC gegen Rapid schon einen neuen Trainer haben wird..

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

@SitzerOst

Ok, spannend. Da wurden schon Trainer mit besseren Ergebnissen entlassen.

Das bittere ist, bei Rapid weiß auch keiner, wann bzw von wem FF gestanzt werden könnte...sitzen dann beide selbst nach einer Niederlage am SA fest im Sattel...:facepalm:

Hätte nach der bisherigen Saison schon vermutet, dass der WAC gegen Rapid schon einen neuen Trainer haben wird..

 

Machen wir halt einen Trainertausch da hat dann keiner was davon außer ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

wird wohl jeder sehen dass der taferner kaum bis kein potential mehr nach weiter oben hat. ballgewinn -> fehlpass, ballgewin-> dribbling in den mann hein -> ballverslust, ...  

ja, aber gar keine Spielzeit mehr? Der Veratschnig zeigt derweil auch nicht viel, ich bin bekanntlich kein Taferner Fan, aber was Dutt mit dem jetzt macht kapier ich nicht. In Anbetracht der Vertragsdauer find ich‘s dumm, was man mit Taferner macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaub der sitzt bis zur Winterpause fest im Sattel 

Mit einem Sieg gegen Rapid wird alles wieder gut....

Ich glaubs leider auch, wenn wir sagen wir 9. sind und zumindest spielerisch phasenweise überzeugen bzw. einfach nicht in den ärgsten Abstiegs-Strudel geraten, sitzt der fest im Sattel. Dann vlt ein gutes Frühjahr im unteren Play Off (sagen wir 7./8.) und es heisst, wie toll die Umbruch Saison war und wir immer noch der kleine WAC sind. Ich weiss das ist sehr sehr spekulativ aber sowas kann ich mir vorstellen. Was ich bei Dutt ebenfalls nicht verstehe, vor 2 Wochen gegen Austria wirkte er im Interview schon etwas verzweifelt und meinte der Anspruch sei sie Meistergruppe. Gestern wars so auf die Art „Wir spielen mit so vielen Jungen und die dürfen Fehler machen, wurscht dass ma a Heimderby auf peinliche Art und Weise verlieren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaubs leider auch, wenn wir sagen wir 9. sind und zumindest spielerisch phasenweise überzeugen bzw. einfach nicht in den ärgsten Abstiegs-Strudel geraten, sitzt der fest im Sattel. Dann vlt ein gutes Frühjahr im unteren Play Off (sagen wir 7./8.) und es heisst, wie toll die Umbruch Saison war und wir immer noch der kleine WAC sind. Ich weiss das ist sehr sehr spekulativ aber sowas kann ich mir vorstellen. Was ich bei Dutt ebenfalls nicht verstehe, vor 2 Wochen gegen Austria wirkte er im Interview schon etwas verzweifelt und meinte der Anspruch sei sie Meistergruppe. Gestern wars so auf die Art „Wir spielen mit so vielen Jungen und die dürfen Fehler machen, wurscht dass ma a Heimderby auf peinliche Art und Weise verlieren.“

Junge dürfen Fehler machen, aber er muss halt die Alten "rasieren" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Junge dürfen Fehler machen, aber er muss halt die Alten "rasieren" 

Auch da geb ich dir Recht, es sind ja bei uns die Routiniers, die eigentlich allesamt kaum Leistung bringen (Ausnahme Bonmann). Jasic, Boakye, Ballo, Omic und Anzolin haben in den letzten 2 Partien eigentlich alle schon gezeigt, was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loise29 schrieb vor 6 Minuten:

Auch da geb ich dir Recht, es sind ja bei uns die Routiniers, die eigentlich allesamt kaum Leistung bringen (Ausnahme Bonmann). Jasic, Boakye, Ballo, Omic und Anzolin haben in den letzten 2 Partien eigentlich alle schon gezeigt, was sie können.

Hoffe ich nicht...

sondern eher

dass sie was können

eine Steigerung erwarte ich mir schon :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis Ende Oktober gebe ich dem Dutt und der Truppe noch Zeit. Wenn es da keine Besserung in der Tabelle gibt und der Abstand zu Platz 6 sehr gross wurde muss DR was machen. Ein neuer Coach hat dann 8 Spiele um über den rettenden Strich zu kommen. Heuer zählt mit dem Kaderumbruch ohnehin nur mal der Nichtabstieg! Auch der Cup hat für mich keine allzu hohe Prio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loise29 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist ja auch so a Gschicht. Warum ist der jetzt komplett abgemeldet? Letztes Jahr ein absoluter Liebling von Dutt, der durfte meistens länger als Peretz drin bleiben (selbst wenn Peretz aufgeigte) und jetzt weg vom Fenster? Dann hättens Taferner zu Geld machen müssen, wär für unsere Verhältnisse was schönes zusammengekommen.

Ja der WAC war ja nicht gewillt Taferner abzugeben, zumindest hört man da Summen die nicht Gerechtfertigt sind.

Ihr habt leider auch zu wenig Spieler die das Heft in die Hand nehmen, wenns mal nicht so klappt. 

Wir Rapidfans bzw sehr viele hätten sich ja Taferner gewünscht, ich war immer skeptisch, da ich der Meinung bin, das er keine 1,5 -2 Mille wert wäre aktuell. Ist leider so wie auch viele bei uns, eher ein Spieler der nur in einem funktionierten Team wirklich seine stärken zeigen kann. 

Warum habt ihr eigentlich Vizinger verliehen, das versteh ich absolut nicht, in so einer Situation. 

Ich habe leider zu wenig Einblick bei euch, aber ich denke Dutt hat es aktuell schwer, weil der Kader offensichtlich defensiv viele Problem hat. Aber es kann schnell wieder besser werden sowie auch nach hinten losgehen.

Zum holen wirds am Samstag aber nichts geben, da uns Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen einfach besser liegen. Trotzdem alles gute, aber die Punkte müsst ihr woanders holen. ““

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Ja der WAC war ja nicht gewillt Taferner abzugeben, zumindest hört man da Summen die nicht Gerechtfertigt sind.

Ihr habt leider auch zu wenig Spieler die das Heft in die Hand nehmen, wenns mal nicht so klappt. 

Wir Rapidfans bzw sehr viele hätten sich ja Taferner gewünscht, ich war immer skeptisch, da ich der Meinung bin, das er keine 1,5 -2 Mille wert wäre aktuell. Ist leider so wie auch viele bei uns, eher ein Spieler der nur in einem funktionierten Team wirklich seine stärken zeigen kann. 

Warum habt ihr eigentlich Vizinger verliehen, das versteh ich absolut nicht, in so einer Situation. 

Ich habe leider zu wenig Einblick bei euch, aber ich denke Dutt hat es aktuell schwer, weil der Kader offensichtlich defensiv viele Problem hat. Aber es kann schnell wieder besser werden sowie auch nach hinten losgehen.

Zum holen wirds am Samstag aber nichts geben, da uns Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen einfach besser liegen. Trotzdem alles gute, aber die Punkte müsst ihr woanders holen. ““

 

Welche Summen? Ich hab nur von Interesse aus der 2. Bundesliga gehört, aber auch da war angeblich nix konkretes dabei. Bei Vizinger ist die Sache mMn ganz einfach: Der hat in 2 Jahren zu viele Chancen liegen gelassen. Außerdem wollte er laut Kleiner Zeitung schon seit einem halben Jahr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

 

Zum holen wirds am Samstag aber nichts geben, da uns Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen einfach besser liegen. Trotzdem alles gute, aber die Punkte müsst ihr woanders holen. 

 Burgi macht sicher eins 🙃

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online