joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Dem küh danke ich für die Erfolge, dem LASK mit dem Gruber Dodl wünsch ich nur das schlechteste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden https://www.transfermarkt.com/ferdinand-feldhofer/profil/trainer/42889 Wie wärs mit ihm? Kennt den Verein schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Schopp ist auch kein Thema laut Radio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden rw1902 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.com/ferdinand-feldhofer/profil/trainer/42889 Wie wärs mit ihm? Kennt den Verein schon gut. Der Poms auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Der Poms auch Poms ist beim GAK nicht gut weggekommen. Den brauche ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Was wäre eigentlich mit Max Senft? Klar, da müssten wir Ablöse zahlen, aber ich halte viel von ihm, er war bereits beim WAC und Geld sollte ja jetzt auch da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Der Poms auch Trainerduo Feldhofer-Poms. Das wäre die Ideallösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden rw1902 schrieb vor 7 Minuten: Trainerduo Feldhofer-Poms. Das wäre die Ideallösung Messner nicht vergessen. Der kennt den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Würde auf Kirk Furey tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Stunden: Gute Idee, wir denken alle nur an ehemalige Bundesligatrainer, dabei müssten wir auf den Fuhrpark von Dudu schauen, der zaubert schon was Na dann würde ich mir den Mushin Ertugral mal näher anschauen... Der kennt den afrikanischen Fußball sehr gut und war auch schon in Österreich (und hatte die Eier Didi K. auszuwechseln, was ihn den Job gekostet hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Was ist mit Sahli, geht da was weiter mit der Karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Vom Wac zum völlig unberechenbaren Herrn Gruber! Was hat Didi da bitte geritten? Einen passenden Nachfolger zu finden wird alles andere als leicht. Aber Riegler wird das schon machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ich würd mir ggf. wirklich den Cem von St.Pölten anschauen. Kennt den Verein, kennt Österreichs Fussball. und kann sich mit seinem ehemaligen Chef fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Ist El Maestro schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Ich hab gehört Bjelica soll Thema bei euch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts