joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Warum fährt er da raus? Was erwartet er sich davon. Das Spiel kann er auch auf SKY sehen. So viele neue Erkenntnisse wird er in Altach auch nicht bekommen. Denke er wird einer Einladung gefolgt sein. Was war da? Kennst net den Spruch vom Qualtinger "Simmering gegen Kapfenberg, das nenn ich Brutalität" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Warum fährt er da raus? Was erwartet er sich davon. Das Spiel kann er auch auf SKY sehen. So viele neue Erkenntnisse wird er in Altach auch nicht bekommen. Denke er wird einer Einladung gefolgt sein. Was war da? Das ist doch der Kern der Aussage,er ist einer Einladung gefolgt und die wird wohl vom WAC gekommen sein. Vermutlich hätte er,bei einer Niederlage von uns sofort übernommen. joe280 schrieb vor 3 Minuten: Kennst net den Spruch vom Qualtinger "Simmering gegen Kapfenberg, das nenn ich Brutalität" Dafür ist er wohl zu jung. bearbeitet 18. Mai 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: Kennst net den Spruch vom Qualtinger "Simmering gegen Kapfenberg, das nenn ich Brutalität" Danke, hab ich glaub ich noch nie gehört. Das war ja 1956. Texas schrieb vor 1 Minute: Das ist doch der Kern der Aussage,er ist einer Einladung gefolgt und die wird wohl vom WAC gekommen sein. Vermutlich hätte er,bei einer Niederlage von uns, sofort übernommen. Dafür ist er wohl zu jung. 1956 warst du schon geistig aufnahmefähig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Danke, hab ich glaub ich noch nie gehört. Das war ja 1956. schon, aber man hört es immer mal wieder was bist den für ein Jahrgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Danke, hab ich glaub ich noch nie gehört. Das war ja 1956. 1956 warst du schon geistig aufnahmefähig? So alt bin ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Das ist österreichisches Kulturgut ... 🙄 Aber fragt einmal einen jungen Nach Tante Jolesch oder Josephine Mutzenbacher Aber alle 5 min einen neumodernen Ausdruck aus der Social Media 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Adaraptor schrieb vor 14 Minuten: Das ist österreichisches Kulturgut ... 🙄 Aber fragt einmal einen jungen Nach Tante Jolesch oder Josephine Mutzenbacher Aber alle 5 min einen neumodernen Ausdruck aus der Social Media Genauso wie Tor.. .Tor . Tor....i wer närrisch.......oder "Des is die nächste Teppate Frog"....... "Hoch gwinn mas nimma" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 um willes Willen samma mir alle alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Texas schrieb vor 17 Minuten: Genauso wie Tor.. .Tor . Tor....i wer närrisch.......oder "Des is die nächste Teppate Frog"....... "Hoch gwinn mas nimma" Das kennt man in meiner Generation schon noch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Warum fährt er da raus? Wohl eine Texas Rangers Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2024 Texas schrieb vor 3 Stunden: Es wird wohl Kühbauer werden. Umsonst war er sicher nicht live in Altach vor Ort und hat diese lange Fahrt auf sich genommen. Als würden Trainer keine weiten Wege fahren...Manche fahren ins Ausland hospitieren. Könnte ein Anzeichen sein, muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 olaf76 schrieb vor 8 Minuten: Als würden Trainer keine weiten Wege fahren...Manche fahren ins Ausland hospitieren. Könnte ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Angenommen er war da. Kein Sky Mann , keiner von den Tageszeitungen hat ihn gesehen und was dazu geschrieben? Eher unrealistisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Angenommen er war da. Kein Sky Mann , keiner von den Tageszeitungen hat ihn gesehen und was dazu geschrieben? Eher unrealistisch, oder? Die Krone schreibt heuer darüber. Also warum sollte Herr Kühbauer quer durch ganz Österreich fahren für dieses Topspiel? Dazu das Interview von Riegler vor diesem Spiel worin er schon seinen Unmut geäußert hat. Das Problem war dann wohl das wir gewonnen haben. Ich vermute sonst hätte Kühbauer sofort übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Die Krone schreibt heuer darüber. Also warum sollte Herr Kühbauer quer durch ganz Österreich fahren für dieses Topspiel? Dazu das Interview von Riegler vor diesem Spiel worin er schon seinen Unmut geäußert hat. Das Problem war dann wohl das wir gewonnen haben. Ich vermute sonst hätte Kühbauer sofort übernommen. Kühbauer war nicht in Altach. Die Krone behauptet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer war nicht in Altach. Die Krone behauptet das? Lest ihr alle keine Zeitung? In der Krone steht -"Dass Kühbauer auf der Wunschliste ganz oben steht zeigt wohl der Fakt,dass Don Didi zuletzt wohl nicht aus Jux und Tollerei die Reise aus dem Burgenland nach Altach(!) auf sich genommen hat und beim 1:0 live vor Ort war...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts