SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Sollte Heraf mit ALu runtergehen wäre er auch ein potentieller Kandidat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Mai 2024 wtf... Ich hoffe das ist Satire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Sollte Heraf mit ALu runtergehen wäre er auch ein potentieller Kandidat? Also das wäre der Supergau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Sollte Heraf mit ALu runtergehen wäre er auch ein potentieller Kandidat? Was hast heute wieder gsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Was hast heute wieder gsoffn? Ich denke es war eine legitime Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Philipp Semlic ist auch am Trainermarkt. Hat St. Pölten selbst verlassen! War ja auch schon mal Thema hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Philipp Semlic ist auch am Trainermarkt. Hat St. Pölten selbst verlassen! War ja auch schon mal Thema hier. 10 Punkte in 10 Spielen beim SKN sprechen für sich. Will ich nicht hier haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 Beim SKN ist glaube ich derzeit "Der letzte macht des Goatta zua" Da liegt anscheinend vieles im Argen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2024 Heraf mochte ich als Fußballer sehr aber als Trainer ist er bestimmt kein Fortschritt zu Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 Bitte keine Notfallassistenten etc... Der neue muss HUNGRIG sein!! Einer dem man glaubt wenn er sagt ich möchte OPO ich möchte das der WAC mein Sprungbrett für den Karriereschritt nach oben ist!!! Stelle ich den WAC in das europäische Schaufenster, stehe ich mit ihm MITTENDRIN keine ex Ligaspieler der einmal dabei war etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 4. Mai 2024 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2024 1 hour ago, Adaraptor said: Bitte keine Notfallassistenten etc... Der neue muss HUNGRIG sein!! Einer dem man glaubt wenn er sagt ich möchte OPO ich möchte das der WAC mein Sprungbrett für den Karriereschritt nach oben ist!!! Stelle ich den WAC in das europäische Schaufenster, stehe ich mit ihm MITTENDRIN keine ex Ligaspieler der einmal dabei war etc. Wollte grad schreiben das der Kerhe im Sommer als Spieler aufgehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2024 Kyli3 schrieb vor 1 Stunde: Wollte grad schreiben das der Kerhe im Sommer als Spieler aufgehört hat Der Kehre kehrt bestimmt nicht zum WAC zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Der Kehre kehrt bestimmt nicht zum WAC zurück. Kerhe als Chef und Zakany als Co oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts