WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Superstar
Schwarzer Falke schrieb vor 6 Stunden:

Der Zoki wäre ideal..., lässt offensiv spielen,kann mit den Jungen und die Gastronomie im Lavanttal hätt a murds Freid....

Die Wiener sollen in Wien bleiben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwarzer Falke schrieb vor 6 Stunden:

Der Zoki wäre ideal..., lässt offensiv spielen,kann mit den Jungen und die Gastronomie im Lavanttal hätt a murds Freid....

Was hast du geraucht bitte. So an Vorschlag macht ma ned amal im Scherz 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gehen wir davon aus MS darf die Saison noch weiter werkeln (ausser ab jetzt gewinnen wir alles mit 5:0) und dann Tschüss (mit Danke - hat uns wahrscheinlich vom Abstieg unter Duttilein bewahrt)

Ist Rene Poms eine schlechte Wahl?

Ich weiss von ihm nicht viel... ausser er war Co bei NB und hat rechtzeitig erkannt was Leoben für seltsamer Verein ist...

sein Pkte Schnitt bei der DSV war recht gut...

Aber was ist seine Spielweise

würden wir wieder Ballschubserl kriegen

oder hätten wir einen wie Ilzer & Stubsi 

"Ich ergreife die Chance Bundesligatrainer zu sein und beweise ich bin richtig gut" oder net schlecht?

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 31 Minuten:

Gehen wir davon aus MS darf die Saison noch weiter werkeln (ausser ab jetzt gewinnen wir alles mit 5:0) und dann Tschüss (mit Danke - hat uns wahrscheinlich vom Abstieg unter Duttilein bewahrt)

Ist Rene Poms eine schlechte Wahl?

Ich weiss von ihm nicht viel... ausser er war Co bei NB und hat rechtzeitig erkannt was Leonen für seltsamer verein ist...

sein Pkte Schnitt bei der DSV war recht gut...

Aber was ist seine Spielweise

würden wir wieder Ballschubserl kriegen

oder hätten wir einen wie Ilser & Stubsi 

"Ich ergreife die Chance Bundesligatrainer zu sein und beweise ich bin richtig gut" oder net schlecht?

egal wer aber bitte mal einen "wandspieler" in den kader , einen spielstrken DM und ZM und vorne wucht in der MS position.

2 gute AV wirds auch brauchen die meter machen und auch flanken können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loise26 schrieb am 30.4.2024 um 12:56 :

Rieder ist übrigens auch verletzt, Innenband gerissen. 
Was bei Rieder und Sabitzer gesagt werden muss, beide haben selten überzeugt, irgendwann hat Schmid aber beschlossen, ihnen gar keine fairen Chancen mehr zu geben. Altunashvili hatte ein paar Spiele, in denen kämpferisch hervorstach, ansonsten ist der für mich ein kompletter Fehlgriff, darf aber (wenn fit) eigentlich immer durchspielen. Seine gewissen Lieblinge scheint er zu haben.

Da könnte ich dir einige aufzählen,die selten überzeugt haben, aber immer spielen wie z.b Scherzer....(selten einen technisch so limitierten Kicker gesehen,aber Hauptsache er läuft für jede Standard das ganze Spielfeld ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwarzer Falke schrieb vor 10 Minuten:

Da könnte ich dir einige aufzählen,die selten überzeugt haben, aber immer spielen wie z.b Scherzer....(selten einen technisch so limitierten Kicker gesehen,aber Hauptsache er läuft für jede Standard das ganze Spielfeld ab).

Scherzer fand ich im Herbst eigentlich noch recht gut, hat da teilweise die starken Leistungen aus dem Frühjahr 2023 bestätigt. In diesem Frühjahr ist er aber komplett abgetaucht und jede Ecke, die er tritt, ist ein Verbrechen, das er die aber treten darf, entscheiden andere. Eine Alternative wäre vlt. Ullmann. Die letzten Jahre zwar katastrophal (von den Zahlen her), allerdings beim LASK und Rapid schon verdammt gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 54 Minuten:

Scherzer fand ich im Herbst eigentlich noch recht gut, hat da teilweise die starken Leistungen aus dem Frühjahr 2023 bestätigt. In diesem Frühjahr ist er aber komplett abgetaucht und jede Ecke, die er tritt, ist ein Verbrechen, das er die aber treten darf, entscheiden andere. Eine Alternative wäre vlt. Ullmann. Die letzten Jahre zwar katastrophal (von den Zahlen her), allerdings beim LASK und Rapid schon verdammt gut gewesen.

ist der nicht auch so ein limitierter der an jedem hydranten einfädelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 26 Minuten:

ist der nicht auch so ein limitierter der an jedem hydranten einfädelt? 

Glaub du wirst links hinten keine so viel besseren Alternativen am öst. Markt finden (ohne Boakye sind schon 4 Ausländer-Plätze theoretisch belegt). Beim LASK und Rapid war er sehr stark, was ich mich erinnere, vor allem offensiv. Ich kann aber auch weiter mit Scherzer/Ibertsberger leben. Angriff und zentrales Mittelfeld sind die großen Baustellen, auf denen Qualität geholt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Darf der Michi überhaupt oder ist das beim Co wurscht welche und ob man eine Lizenz hat?

Michi hat die UEFA B-Lizenz. Gibt einige Vereine in der Bundesliga, die nur die B-Lizenz haben. Einen z.B. kennen wir gut: Christoph Cemernjak beim GAK

Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Da könnte ich dir einige aufzählen,die selten überzeugt haben, aber immer spielen wie z.b Scherzer....(selten einen technisch so limitierten Kicker gesehen,aber Hauptsache er läuft für jede Standard das ganze Spielfeld ab).

Zuerst niedermachen, dann hochjubeln, jetzt wieder niedermachen.... das sind unsere Fußballexperten :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 19 Minuten:

Michi hat die UEFA B-Lizenz. Gibt einige Vereine in der Bundesliga, die nur die B-Lizenz haben. Einen z.B. kennen wir gut: Christoph Cemernjak beim GAK

Zuerst niedermachen, dann hochjubeln, jetzt wieder niedermachen.... das sind unsere Fußballexperten :kopfwand:

das hochjubeln war der fehler. er ist und bleibt limitiert :augenbrauen: 

spielt aber wenigstens und erweckt nicht den eindruck das er nur halb bei der sache ist. mitläufer der halt nicht herausragt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online