bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Böse Zungen würden fragen, was zum Geier Gott bzw. Allah damit tun hat... bearbeitet 9. November 2023 von bobby the cat LLV's Einwand eingearbeitet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2023 bobby the cat schrieb vor 19 Minuten: Böse Zungen würden fragen, was zum Geier Gott oder Allah damit tun hat... Wobei dass ja das gleiche ist. Nicht oder sondern nur ein anderer Name. Kann aber auch falsch sein mein Kirchenaustritt ist jetzt schon viele viele Jahre her. Auweia ist das Off Topic.Sorry und Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 Stell Dir vor es gibt Menschen die nehmen ihren Glauben ernst... Für den gelernten Österreicher unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. November 2023 Die kirchlichen Feiertage nehmen trotzdem alle gerne....... Eigentlich gehören sie abgeschafft,der Aufschrei wäre groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 Morgen ist Faschingsbeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 Auch eine Religion für viele... Lei Loasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2023 Hr. Schmid bitte fahrens in Urlaub, in den wohlverdienten Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2023 Schmid ist kein Trainer den man über Jahre anstellt. Er hat so seine 2, 3 Pläne in seinem Kopf, wenn die nicht aufgehen wars das. Ich hoffe echt vom Cem kommt da mehr in Zukunft (wobei dass auch nur eine Hoffnung ist auf besseres). Vom Hannes erwarte ich gar nichts. Aber 20 Minuten gehts ja noch heute, wer weiß ,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Schmid ist kein Trainer den man über Jahre anstellt. Er hat so seine 2, 3 Pläne in seinem Kopf, wenn die nicht aufgehen wars das. Ich hoffe echt vom Cem kommt da mehr in Zukunft (wobei dass auch nur eine Hoffnung ist auf besseres). Vom Hannes erwarte ich gar nichts. Aber 20 Minuten gehts ja noch heute, wer weiß ,.... Wir können kaum Kick & Rush und horuck wenn man ein Tor braucht. bearbeitet 10. Dezember 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 Mir gefällt der Fußball von MS auch nicht unbedingt. Wenn wir uns aber für oben qualifizieren können dann kann ich damit leben. Auf die Dauer wird das aber nichts mit ihm. Vielleicht sollte man jemanden mit Stallgeruch installieren. Gernot Messner hat beim GAK genug gelernt. Nur geht er dort jetzt sicher nicht weg und MS steht ohnehin nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2023 Texas schrieb vor 4 Minuten: Mir gefällt der Fußball von MS auch nicht unbedingt. Wenn wir uns aber für oben qualifizieren können dann kann ich damit leben. Auf die Dauer wird das aber nichts mit ihm. Vielleicht sollte man jemanden mit Stallgeruch installieren. Gernot Messner hat beim GAK genug gelernt. Nur geht er dort jetzt sicher nicht weg und MS steht ohnehin nicht zur Diskussion. Ich fand ja die Spiele unter Cem sehr gut, sicher nicht sonderlich aussagekräftig aber ihm würde ich die Chance geben. Zudem wirkt er auf mich auch sehr charismatisch. Das muss doch auch was wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Ich fand ja die Spiele unter Cem sehr gut, sicher nicht sonderlich aussagekräftig aber ihm würde ich die Chance geben. Zudem wirkt er auf mich auch sehr charismatisch. Das muss doch auch was wert sein. Wegen 2x 90 Minuten Coaching auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wegen 2x 90 Minuten Coaching auf der Bank? Hab ja geschrieben dass es nicht sonderlich aussagekräftig ist? Aber Erfahrung hat er genug und vielleicht hat er ja den Ehrgeiz Cheftrainer zu sein. Kennen gelernt hat er im Fußball wohl alles, ach ich würde es ihm schon zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 Cem würden wir aber wohl nur als vorerst Interimstrainer sehen wenn man MS während der Saison feuert. Und dann wäre es auch die Frage ob er es machen würde denn sie sind ja auch so gut befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Hab ja geschrieben dass es nicht sonderlich aussagekräftig ist? Aber Erfahrung hat er genug und vielleicht hat er ja den Ehrgeiz Cheftrainer zu sein. Kennen gelernt hat er im Fußball wohl alles, ach ich würde es ihm schon zutrauen. Ok! Den Ehrgeiz hat er sicher. Er hat es ja auch schon angekündigt, das er bald in die erste Reihe wechseln will. Glaube aber nicht , das der WAC sein erster Verein sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts