WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Posting-Maschine
Texas schrieb am 15.5.2023 um 11:58 :

Trotzdem Frage ich mich was zwischen Schmid und Tabakovic war? Ich glaube er selbst hat ihn geholt dann aber keine Rolle gespielt. Wenn er aber bei uns erfolgreich ist dann darf auch Mal einer durch den Rost fallen. Ich bin mir sicher das DR ihm die Mittel gibt um eine anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hoffentlich hat man aus dem Fehler der vorigen Saison gelernt als man Locho nicht adäquat ersetzt hat.

Das fragen wir uns Austrianer auch. Wobei tabakovic wirklich schlecht war. Der konnte kaum einen Ball stoppen, oder sinnvoll weiter leiten, zahlreiche technische Unzulänglichkeiten . Ich hatte nie verstanden als er in der Start Formation gestanden ist oder eingewechselt wurde. 

Jetzt ist er ein anderer Spieler, wahrscheinlich auch dem sehr offensiven und risikoreichem Spiel geschuldet, das Schmid in dieser Form nicht mittragen wollte (wenn man den offiziellen Infos glaubt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 11 Stunden:

Das fragen wir uns Austrianer auch. Wobei tabakovic wirklich schlecht war. Der konnte kaum einen Ball stoppen, oder sinnvoll weiter leiten, zahlreiche technische Unzulänglichkeiten . Ich hatte nie verstanden als er in der Start Formation gestanden ist oder eingewechselt wurde. 

Jetzt ist er ein anderer Spieler, wahrscheinlich auch dem sehr offensiven und risikoreichem Spiel geschuldet, das Schmid in dieser Form nicht mittragen wollte (wenn man den offiziellen Infos glaubt). 

Danke für die Insights! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 52 Minuten:

So jetzt warten wir nächste Saison ab!

Aber vene, vidi, vici

Top Leistung bisher!!

Und ich glaube er ist kein Trainer den uns die Austria (in der Weana Version) abwirbt... :clap:

Wenn die, seine Austria rufen sollte, mit anderen Leuten in der Vorstandsetage, ist der Mani rasch weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Spektrum hier ist aber vermutlich größer als bei der Austria. Das wird ihm in der Zukunft sicher helfen, egal in welche Richtung es für ihn weiter geht. Denke er bleibt bestimmt hier bis zum Ende seines Vertrages, es sei denn es läuft sportlich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf jeden Fall ist er nicht so ein Typ wie Struber der beim ersten Ruf weg ist. Schätze ihn komplett Bodenständig und Demütig ein. Er weiß anscheinend was er hier hat. Hat bei den großen Vereinen natürlich genug erlebt. Hier macht er sich die Sache mit dem Didi aus und der hält sein Wort. Keine Querschüsse und Anfeindungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wer hätte das gedacht, dass wir uns letztendlich so souverän (bis auf den Rückschlag gegen Tirol)  im UPO präsentiert haben? MS hat wirklich alles richtig gemacht. 

Und ich glaube, dass Didi mit Trainer, Mannschaft und Umfeld in der nächsten Saison einiges vorhat. Baumi ist sicher nicht nur des Geldes wegen geblieben, vielleicht sind die Visionen, Investitionen und Ziele höher gesteckt.

Mit Manni gut möglich!:clap:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe auch, dass Manni bei ein paar Infrastrukturellen Maßnahmen mitzureden hat. Immerhin war er schon bei Big-Playern sowohl in Österreich als auch in Deutschland unter Vertrag. Und ja, ich sehe die Austria trotz finanzieller Probleme als Big-Player - vor allem Infrastrukturell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

 Cem Sekerioglu wird uns verlassen. ( Will selbst einen Verein übernehmen)Ein Ex 
Austria Trainer wird ihn ersetzen. Auch Videoanalyst Rainer Müller verlässt uns. 

Also das wäre schon extrem bitter

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

 Cem Sekerioglu wird uns verlassen. ( Will selbst einen Verein übernehmen)Ein Ex 
Austria Trainer wird ihn ersetzen. Auch Videoanalyst Rainer Müller verlässt uns. 

Dann soll er unsere Amateure coachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online