SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Leitgeb ist viel zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Leitgeb ist viel zu langsam und du bischt im trainer thread 😗👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2023 Texas schrieb am 15.5.2023 um 11:58 : Trotzdem Frage ich mich was zwischen Schmid und Tabakovic war? Ich glaube er selbst hat ihn geholt dann aber keine Rolle gespielt. Wenn er aber bei uns erfolgreich ist dann darf auch Mal einer durch den Rost fallen. Ich bin mir sicher das DR ihm die Mittel gibt um eine anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hoffentlich hat man aus dem Fehler der vorigen Saison gelernt als man Locho nicht adäquat ersetzt hat. Das fragen wir uns Austrianer auch. Wobei tabakovic wirklich schlecht war. Der konnte kaum einen Ball stoppen, oder sinnvoll weiter leiten, zahlreiche technische Unzulänglichkeiten . Ich hatte nie verstanden als er in der Start Formation gestanden ist oder eingewechselt wurde. Jetzt ist er ein anderer Spieler, wahrscheinlich auch dem sehr offensiven und risikoreichem Spiel geschuldet, das Schmid in dieser Form nicht mittragen wollte (wenn man den offiziellen Infos glaubt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Blackcactus schrieb vor 11 Stunden: Das fragen wir uns Austrianer auch. Wobei tabakovic wirklich schlecht war. Der konnte kaum einen Ball stoppen, oder sinnvoll weiter leiten, zahlreiche technische Unzulänglichkeiten . Ich hatte nie verstanden als er in der Start Formation gestanden ist oder eingewechselt wurde. Jetzt ist er ein anderer Spieler, wahrscheinlich auch dem sehr offensiven und risikoreichem Spiel geschuldet, das Schmid in dieser Form nicht mittragen wollte (wenn man den offiziellen Infos glaubt). Danke für die Insights! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2023 Danke dir. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 So jetzt warten wir nächste Saison ab! Aber vene, vidi, vici Top Leistung bisher!! Und ich glaube er ist kein Trainer den uns die Austria (in der Weana Version) abwirbt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Adaraptor schrieb vor 52 Minuten: So jetzt warten wir nächste Saison ab! Aber vene, vidi, vici Top Leistung bisher!! Und ich glaube er ist kein Trainer den uns die Austria (in der Weana Version) abwirbt... Wenn die, seine Austria rufen sollte, mit anderen Leuten in der Vorstandsetage, ist der Mani rasch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2023 Das Spektrum hier ist aber vermutlich größer als bei der Austria. Das wird ihm in der Zukunft sicher helfen, egal in welche Richtung es für ihn weiter geht. Denke er bleibt bestimmt hier bis zum Ende seines Vertrages, es sei denn es läuft sportlich nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 Auf jeden Fall ist er nicht so ein Typ wie Struber der beim ersten Ruf weg ist. Schätze ihn komplett Bodenständig und Demütig ein. Er weiß anscheinend was er hier hat. Hat bei den großen Vereinen natürlich genug erlebt. Hier macht er sich die Sache mit dem Didi aus und der hält sein Wort. Keine Querschüsse und Anfeindungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Wer hätte das gedacht, dass wir uns letztendlich so souverän (bis auf den Rückschlag gegen Tirol) im UPO präsentiert haben? MS hat wirklich alles richtig gemacht. Und ich glaube, dass Didi mit Trainer, Mannschaft und Umfeld in der nächsten Saison einiges vorhat. Baumi ist sicher nicht nur des Geldes wegen geblieben, vielleicht sind die Visionen, Investitionen und Ziele höher gesteckt. Mit Manni gut möglich! bearbeitet 28. Mai 2023 von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Ich hoffe auch, dass Manni bei ein paar Infrastrukturellen Maßnahmen mitzureden hat. Immerhin war er schon bei Big-Playern sowohl in Österreich als auch in Deutschland unter Vertrag. Und ja, ich sehe die Austria trotz finanzieller Probleme als Big-Player - vor allem Infrastrukturell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 Cem Sekerioglu wird uns verlassen. ( Will selbst einen Verein übernehmen)Ein Ex Austria Trainer wird ihn ersetzen. Auch Videoanalyst Rainer Müller verlässt uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2023 Bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Cem Sekerioglu wird uns verlassen. ( Will selbst einen Verein übernehmen)Ein Ex Austria Trainer wird ihn ersetzen. Auch Videoanalyst Rainer Müller verlässt uns. Also das wäre schon extrem bitter bearbeitet 7. Juni 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Cem Sekerioglu wird uns verlassen. ( Will selbst einen Verein übernehmen)Ein Ex Austria Trainer wird ihn ersetzen. Auch Videoanalyst Rainer Müller verlässt uns. Dann soll er unsere Amateure coachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts