Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)

Recommended Posts

Superstar
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Gleich viele Tore wie Sturm spricht eher dafür, dass die Probleme weiter hinter liegen, Sturm offensichtlich wesentlich effizienter mit ihren 30 erzielten Toren.

Ich meine damit die komplette Bewegung nach vorne. Spielerisch sind wir fast nie in der Lage, schnelle Aktionen gezielt nach vorne zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe noch immer, dass wir im sommer taferner holen! Mit abstand der stärkste kicker beim wac!

der war aber heute nicht gut. er war engagiert aber rausgekommen ist gar nichts. der beste spieler vom wac ist eindeutig baribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

der war aber heute nicht gut. er war engagiert aber rausgekommen ist gar nichts. der beste spieler vom wac ist eindeutig baribo

lt. dem ORF war aber Taferner der beste Spieler vom WAC.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

lt. dem ORF war aber Taferner der beste Spieler vom WAC.....

War er auch laut Sky - keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Ja, es ist nicht viel aufgegangen, aber das lag eben weniger an Taferner als am Rest. 

Mir rätselhaft warum den manche auf Zwang schlecht reden wollen - jetzt nicht unbedingt Ernesto, aber bei manchen Usern kommt da ein absurder Beißreflex, weil sich einige eben wünschen, dass der zu Rapid kommt. Dabei gibt es wirklich einige Punkte die für Taferner sprechen, die darauf deuten, dass er uns weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

War er auch laut Sky - keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Ja, es ist nicht viel aufgegangen, aber das lag eben weniger an Taferner als am Rest. 

Mir rätselhaft warum den manche auf Zwang schlecht reden wollen - jetzt nicht unbedingt Ernesto, aber bei manchen Usern kommt da ein absurder Beißreflex, weil sich einige eben wünschen, dass der zu Rapid kommt. Dabei gibt es wirklich einige Punkte die für Taferner sprechen, die darauf deuten, dass er uns weiterhelfen würde.

Taferner gegen petrovic tauschen. Win win junger österreicher mitviel erfahrung und legio platz frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Taferner gegen petrovic tauschen. Win win junger österreicher mitviel erfahrung und legio platz frei

Der Tausch würde sich nix bringen. Petrovic schafft es aktuell kaum in den Kader. 

Für Taferner müsste man neben Petrovic auch Greil und vlt. sogar Kerschbaum ziehen lassen UND einen gestandenen 8er verpflichten. Weiss nicht ob man das Mittelfeld wirklich komplett umbauen wird, vor allem wo die Leistungen von Kerschbaum mittlerweile sehr okay sind. 

Kerschbaum, Bajlicz und ein neuer Legionär auf der 8 würden denke ich auch passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag