Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)

Recommended Posts

Knows how to post...

Was Zoki mit Bajic und Pejic gemacht hat, dass die so eine Leistungsexplosion machen ist beachtlich. 
Für mich die Besten heute mit Querfeld. 

2x innerhalb kurzer Zeit in Wolfsberg gewinnen ist alles andere als selbstverständlich, Bravo Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Also die ist mMn ganz klar ersichtlich, vor allem wenn man es mit dem Kick unter Feldhofer vergleicht, das sieht man auch bei den erzielten Toren.

Unter Feldhofer im Schnitt: 1,27 erzielte Tore, 1,09 erhaltene Tore und auch bei den xG-Werten pro Spiel kaum über 1,00

Unter Barisic 2,00 erzielte Tore, 1,00 erhaltene Tore und bei den xG fast immer bei 2,00

Man darf nicht vergessen wo wir im Oktober bei der Feldhofer-Entlassung standen, es ist noch immer die Saison, wo wir unter ihm an Vaduz gescheitert sind. Unter diesen Umständen ist Zokis Ausbeute in den letzten Monaten eigentlich sensationell und zeigt wieder, dass er einfach ein Klasse-Trainer ist.

Nicht ganz, Zoki verfolgt einen anderen Spielansatz/ -idee als Feldhofer, diese Vergleiche bringen lediglich etwas wenn man sie anhand der Ergebnisse betrachtet, das Spiel an sich hat sich noch nicht wirklich merklich weiterentwickelt… 

Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Gut, wenn du die seit Zokis Übernahme nicht erkennen kannst, dann solltest dir die FF-Spiele nochmal gesammelt ansehen. Heute ist eh so ein Wetter zum Knotzen vorm TV…

Dass wir noch nicht da sind, wo wir spielerisch sein sollen - ja, klar! Aber eine Weiterentwicklung sieht man sehr sehr deutlich.

ist schon in Ordnung, ich sehe die spielerische Entwicklung nicht im gleichen Kontext wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Gleich viele Tore wie Sturm spricht eher dafür, dass die Probleme weiter hinter liegen, Sturm offensichtlich wesentlich effizienter mit ihren 30 erzielten Toren.

Wobei man da halt auch dazusagen muss, dass bei den 30 erzielten Toren von uns 11 Runden Feldhofer dabei waren. Unter Barisic jetzt in 8 Runden 16 erzielte Tore. An der Offensive liegt es mit Sicherheit nicht und auch die Defensive wurde unter Barisic leicht besser (8 Gegentore in 8 Spielen, alleine schon 3 in Lustenau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 13 Minuten:

Mit den Wechseln hat Zoki alles richtig gemacht, denn ab da hatte der WAC keinen Auftrag mehr. 

Außerdem waren wir grundsätzlich sehr stabil und haben so gut wie keine Chancen für den Gegner zugelassen. 

Mit diesem Sieg geht man mit einem feinen Rückenwind in die kommende Woche. 

This!

Bei der Einwechslung vom Knasi dachte ich auch erst, ob dass Zockis Ernst ist.

Aber alles richtig gemacht, Knasi und danach Moormann rein und wir waren stabil.

Chancen noch verwerten und Knasi hätte einen Assist.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

This!

Bei der Einwechslung vom Knasi dachte ich erst auch, ob dass Zockis Ernst ist.

Aber alles richtig gemacht, Knast und danach Moormann rein und wir waren stabil.

Chancen noch verwerten und Knasi hätte einen Assist.

Knasmüllner? Ich hab keine Ahnung was für ein Match ihr gesehen habts, aber der Wechsel hat genau null Sinn gemacht. Knasmüllner ist ein Profi-Taucher, so oft wie der wo untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

ist schon in Ordnung, ich sehe die spielerische Entwicklung nicht im gleichen Kontext wie du.

Welche erwartest leicht mit diesen Spitzkickern?

Ramses94 schrieb vor 4 Minuten:

Knasmüllner? Ich hab keine Ahnung was für ein Match ihr gesehen habts, aber der Wechsel hat genau null Sinn gemacht. Knasmüllner ist ein Profi-Taucher, so oft wie der wo untergeht.

:)

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2-3 Verpflichtungen für den Sommer ähnlich zu Kasius und wir würden auch noch attraktiven Fußball zu sehen bekommen. 
Bin momentan aber zufrieden, dass wir die notwendigen Punkte unter Zoki machen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

kerschbaum auch mit der deutlich besseren bewertung als taferner, den ich auch viel schlechter gesehen habe. aber die leute lassen sich da täuschen vom hans dampf in allen gassen mit den langen haaren

"Wie er daher kommt, dieser arrogante Beidl, mit seinen wunderschönen langen Haaren..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramses94 schrieb vor 4 Minuten:

Wird Zeit dass Du wieder in Deine Pyramide gehst; Wennst neu ins Spiel gehst, willst oft nicht 
den Spiel - Fluss unterbrechen, da bist noch nicht auf dem Level wie Deine Mitspieler am Puls sind. Nicht verkehrt sein Verhalten  und wenn es sein muss, dann macht auch Knasi seine Goals. MR. RAMSES;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

Nicht ganz, Zoki verfolgt einen anderen Spielansatz/ -idee als Feldhofer, diese Vergleiche bringen lediglich etwas wenn man sie anhand der Ergebnisse betrachtet, das Spiel an sich hat sich noch nicht wirklich merklich weiterentwickelt… 

In welchem Kontext siehst du sie denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdienter Sieg. Spielerisch ist mit unseren vorhandenen Mittelfeld nicht viel mehr möglich.  Da unsere Mannschaft kämpferisch top ist, verzeiht man auch spielerische Mängel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Wird Zeit dass Du wieder in Deine Pyramide gehst; Wennst neu ins Spiel gehst, willst oft nicht 
den Spiel - Fluss unterbrechen, da bist noch nicht auf dem Level wie Deine Mitspieler am Puls sind. Nicht verkehrt sein Verhalten  und wenn es sein muss, dann macht auch Knasi seine Goals. MR. RAMSES;

Danke Herr Experte, kannst deine gscheiten Kommentare von dir geben wenn da Knasmüllner die nächste gute Partie macht, also nie. Hawedere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Stürmer sind gut. Sie treffen nur nicht :clap:

Ja aber es fehlt halt auch die halbe Offensive

Grüll,Strunz,Kühn,Drujif

Dazu noch Koscelnik, Schick,

Das sind schon Schmerzhafte Ausfälle

Hoffe es kommt keiner mehr dazu und einige kommen gegen RBS wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag