Mici Postaholic Geschrieben 26. Februar 2023 Freut mich echt für Greil. Hoffentlich blüht er jetzt endlich mal auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 servasoida schrieb vor 1 Minute: Da glaubst die machen an Screenshot, drucken das Bild aus und checken dann am Papier obs Abseits is So lange wie das dauert, muss man fast davon ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Hat man sogar live gesehn, bei unseren Windows 95er VAR dauert das leider ewig die alten 386SX Prozessoren sind hat nimmer die schnellsten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. Februar 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Solche Tore kassiere ich immer in Pro Clubs. Schlecht programmierte Tormann-KI. Haha stimmt, kommt mir bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Februar 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Weil im wienerischen schwul für oasch steht und nicht für homosexuell Aha. Ich dachte das steht nur bei Dodln für das gleiche, aber vlt betrifft es auch alle Wiener (also mich anscheinend auch) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Duese verzögerten Abseitsentscjeidungen kann ich einfach nicht verstehen. Verständlich ist es, wenn der Stürmer allein aufs Tor rennt, aber bei einer Aktion um die Eckfahne verzögert auf Abseits zu entscheiden ist sowas von sinnlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Bajic gefällt heute bis jetzt gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Bajic, der Fuchs, probierts schon wieder mit einem Heber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Aber für die Bundesliga zählt's für Burgi oder ned? Ja, denk ich schon. Alles andere wäre komisch mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Bajic laut Statistik nach 31 min mit 8 Ballkontakten... kämpft sich aber langsam rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: die alten 386SX Prozessoren sind hat nimmer die schnellsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 5 Minuten: Schwuler VAR Gusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: So lange wie das dauert, muss man fast davon ausgehen. Vielleicht habens noch einen Nadeldrucker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 Weltklasse Schuss von Burgstaller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Unnötiges Foul, hätte auch Gelb sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts