Recommended Posts

V.I.P.

y4mB5ohRQw7txFN_70Smui_6B0HzncYC-xR82fIe

y4mUR4mmeyAnQra0tpnz9Z8uvbYvdHPVUUpO0uvE

Spielernoten nicht vergessen! 

https://verteilerkreis.at/spielernoten-19-runde-bundesliga/

Sonntag 20 Uhr schließt die Umfrage und die Auswertung kommt noch am Abend. 

Bitte nicht das Login vergessen, denn da wir nicht wollen, dass die Umfrage durch Trolle gekapert wird, lassen wir nicht anonym bzw. mehrfach abstimmen. 

Danke und ein schönes Wochenende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viereee schrieb vor 5 Stunden:

Ist das Satire? Wozu hat man die Ubahn direkt vors Stadion gebaut? 

Es gibt aber auch Leute die lieber im eigenen PKW anreisen wollen, das sollte man auch akzeptieren. Ich habe mir einen Parkplatz beim Stadion gemietet. Kommt im Schnitt auf 5€ pro Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Was für ein geiles Stadioncomeback. Ich hatte wieder mal Gänsehaut, da merkte wie sehr es mir dann doch abging. Und der neue Platz auch voll ok, richtig nette Truppe rundherum. Und natürlich ein 3:0 wie ich es bei der Tanke vorhergesagt habe. :D

Und ich muss ehrlich sagen, war überrascht wie gut der weiße Spritzer im Stadion aktuell ist. 2x 0,5l und hab ich dann doch schon gemerkt. Aber wurscht. Ich bin einfach nur happy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Habschi1911 schrieb vor 16 Minuten:

Es gibt aber auch Leute die lieber im eigenen PKW anreisen wollen, das sollte man auch akzeptieren. Ich habe mir einen Parkplatz beim Stadion gemietet. Kommt im Schnitt auf 5€ pro Spiel. 

Klar akzeptiere ich es, ist mir ja völlig egal, wie die Leute anreisen, aber dann darf man sich eben nicht wundern oder sogar ärgern, wenn man ewig Parkplatz sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein geiles Stadioncomeback. Ich hatte wieder mal Gänsehaut, da merkte wie sehr es mir dann doch abging. Und der neue Platz auch voll ok, richtig nette Truppe rundherum. Und natürlich ein 3:0 wie ich es bei der Tanke vorhergesagt habe. :D

Und ich muss ehrlich sagen, war überrascht wie gut der weiße Spritzer im Stadion aktuell ist. 2x 0,5l und hab ich dann doch schon gemerkt. Aber wurscht. Ich bin einfach nur happy. 

Es kommt halt auf die wahren Dinge im Leben an. Und da gehört definitiv der Spritzer dazu 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kurzes Fazit meinerseits:

Wichtige 3 Punkte mit einer durchschnittlichen Leistung.

++ Kos, Martins, Leidner, 

+ Ranftl, Handl, Jukic, Tabakovic

Dank Sturm Graz wird das OPO extrem schwierig zu erreichen sein, ein Derbysieg wird bei der aktuellen Lage Pflicht.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 33 Minuten:

Dank Sturm Graz wird das OPO extrem schwierig zu erreichen sein, ein Derbysieg wird bei der aktuellen Lage Pflicht.

Warum eigentlich? Die Tiroler haben eine schwere Auslosung, ein Sieg in Ried und es schaut nicht schlecht aus - die anderen nehmen sich Punkte weg und wir haben es gegen die Grünen selbst in der Hand. Selbst in Graz ist alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Weiß eigentlich jemand, warum es das mobile Getränkestandl auf der Nord nicht mehr gibt? Die waren immer extrem flott und das hat wunderbar funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 37 Minuten:

Warum eigentlich? Die Tiroler haben eine schwere Auslosung, ein Sieg in Ried und es schaut nicht schlecht aus - die anderen nehmen sich Punkte weg und wir haben es gegen die Grünen selbst in der Hand. Selbst in Graz ist alles möglich. 

Richtig , wenn klafu dort gewinnt , wieso auch nicht wir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Dass die Leistung nicht berauschend wirkte, sprich wir weniger dominant auftraten als gegen Klagenfurt und Lustenau, lag halt auch am Gegner. Hartberg war fußballerisch der beste Gegner im Frühjahr. Das war nicht mehr der Jausengegner des Herbstes. sondern eine Truppe mit klarer Spielidee die die Vorgaben von Schopp bereits gut umsetzt.  Es würde mich wundern, wenn die absteigen. 

Zu uns: Ich bin zufrieden, In allen 3 Partien wirkte das als organisierter, stabiler Fußball wo jeder weiß was zu tun ist, Und das mit einer Aufstellung, die wir am Anfang der Saison als "bizarr" bezeichnet hätten. 

Im Gegensatz zu letzten Woche hatten wir diesmal auch Glück zum richtigen Zeitpunkt: Der "Patzer" des Schädel-Hirn traumatisierten Früchtl blieb ohne Folge, das 2:0 fiel zu einem Zeitpunkt. als Hartberg immer dominanter wurde.

Gut auch die geäußerte Statements von Wimmer nach dem Spiel. Wie schon bei Schmid ist es beruhigend einen Trainer zu haben, der weder schönfärbt noch herumseiert, sondern sinnvoll und ehrlich analysiert.

Folgende Spieler möchte ich hervorheben.

Joe Handl, der für mich als Rechter in der 3- Ketten seine Idealposition gefunden hat. in der Luft sowieso eine Macht, aber er ist definitiv mehr als die "lange IV Latte". Hervorragendes Stellungspiel und Antizipation, mit der er Pässe abfängt, noch bevor es brennt, ruhig und umsichtig im Spielaufbau. Hätte ich ihm vor 2 Jahren nicht zugetraut, seine Verlängerung freut mich also umso mehr.

Tabakovic: Stürmer sind eine einfache Völkchen, machen sie Tore  läuft auch alles andere besser. Er ist viel kompetenter als Anspielsituation, "pestet" viel selbstbewusster die IV in den Zweikämpfen, leitet die Bälle besser weiter, Wenn ich daran denke, wie er noch vor Monaten herumgeirrt ist.

Leidner: ja, der kann kicken, wirkt auch bereits gut eingebunden. Schön, dass Polster und er sich nun um diese Position raufen können, wird der Entwicklung von Polster sicherlich förderlich sein und taktisch variabel sind wir auch.

Kurzum: Wir werden auch das Eutzerl Glück brauchen um über den Strich zu landen, aber die Mannschaft geht gefestigt ins Restprogramm und die Silberstreifen bzgl. Lizenz werden die Stimmung wohl auch anheben.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Habschi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Same here - beste was es gibt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Klar akzeptiere ich es, ist mir ja völlig egal, wie die Leute anreisen, aber dann darf man sich eben nicht wundern oder sogar ärgern, wenn man ewig Parkplatz sucht. 

Da gebe ich dir recht. Ich kann nur jeden der mit dem Auto kommen möchte empfehlen die P&R Anlage in oberlaa zu nutzen und (ich glaube) drei Stationen mit der u1 zu fahren. Oder bei der Austria nachfragen ob noch Platz in P4 ist. Kostet 99€ für die Saison. 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Same here - beste was es gibt ;) 

Neben der Mitgliedschaft und dem Abo die wichtigste Karte. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Obwohl hier einige Spezialisten die Leistungen gegen Klafu u ALU herabgewürdigt haben, kann man diese jetzt mit ein bissl Abstand auch etwas besser einordnen. Klafu schlägt Sturm in Sturm, ALU war ein mehr als hartnäckiger Gegner der im Endeffekt um 1 Punkt in Lask betrogen wurde, und auch gestern gegen - die derzeit wohl beste von den 3 Mannschaften, gewinnen wir souverän 3-0. Ganz so schlecht dürfte also das neue Trainerteam inkl Mannschaft u Spielsausrichtung nicht unterwegs sein. Hoffentlich können wir in Ried einen 3er nachlegen - er wäre so so wichtig :nervoes: 

Habschi1911 schrieb vor 17 Minuten:

Neben der Mitgliedschaft und dem Abo die wichtigste Karte. 😂

Neben der unlimitierten Platin-Kreditkarte, ja ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag