SV Ried - Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Im Stil von gestern wirklich auffällig und deprimierend. 

Gibt aber auch gar nix mehr was mich zur zeit dort länger halten soll....fussball zum wegschauen und bier, des ma ned mal zum schön saufen verwenden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sam Bellamy schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab jedenfalls selten gesehen, dass in Ried im Innkreis so viele Menschen das Stadion so bald verlassen. 

stimmt, wobei da natürlich auch das saukalte Wetter eine Rolle gespielt hat. Nach dem 1:3 war die Partie halt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten:

Ehrlich gesagt und nüchtern betrachtet hast du völlig recht.

Oida Fuchs, da hätt ich eher gewettet, dass die SVR in diesem Jahrzehnt die Champions League gewinnt, als sowas von dir zu lesen zu bekommen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr müsst hier alle mal ein bisschen Ruhe bewahren. Kein Trainer der Welt wird dieser Truppe ein komplett anderes Gesicht verpassen können - wir sind der Top-Favorit auf den Abstieg und es wird sich bis zur letzten Runde nix mehr daran ändern. 

Jeder der hier Heinle als den einzig Verantwortlichen Idioten dargestellt hat hat sich ja selber was vorgelogen. Was ist, wenn Heinle eigentlich verhältnismäßig viel rausgeholt hat? Nach unten ist alles möglich, es kann noch schlechter werden.

Die Defensive gestern z. B. war gar nicht gut, da waren wir vorher wenigstens stabil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was ich nicht verstehe - 

Der gleiche Kader

Wiessmaier, Weberbauer nicht dabei

Die gleiche Aufstellung - Kingsley, Chabbi, Strebinger auf der Bank... 

Die gleichen Wechsel - Monschein, Kronberger

Wenn ich es positiv sehen will, dann erklär ich es mir so, dass Senft die erste Mannschaft nicht verfolgt hat und erst mal so spielen lässt wie der Vorgänger und für sein Bild von der Mannschaft noch Zeit braucht. 

Wenn dem nicht so ist, sind wir definitv verloren. 

Zu Monschein - finde es mies sich so auf einen Spieler einzuschießen. Monschein ist Monschein und den wird man auch nicht mehr ändern. Er hat seine Qualitäten und Schwächen. Mit etwas Glück ( Stangenschüsse) oder bei besseren Zuspielen hätte er auch bei uns funktionieren können. Das er was kann, hat er bei der Austria sehr oft bewiesn. Bei einem Punkt sind wir uns sicher einig. Er hat sich noch nie selber aufgestellt oder eingewechselt. Deswegen finde ich den Shitsorm gegen einen Spieler sehr schwach! 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
haka1912 schrieb vor 48 Minuten:

Würdest Du die Rot-Aktionen als Persönlichkeitsentwicklung sehen, im Sinne von: das ist zwar nicht schön, aber wenn es hilft, sich in der Bundesliga zu festigen, solls recht sein? Hoffentlich lässt er so einen Scheiß in der Zukunft.

Ich sehs als eine saudepperte Aktion, die uns gestern ev. Punkte (und damit verbunden, Hoffnung und Selbstvertrauen) gekostet hat.
Das mit der Persönlichkeitsentwicklung kann ich nur hoffen. Dann wärs wenigstens für irgendwas gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersten 30 Minuten waren schon gut anzusehen. Nach dem Ausgleich hat mich das gefährliche hinten heraus spielen sehr genervt. Denn da holt man sich nicht das  nötige Selbstvertrauen zurück, wenn jeder Ball mit zu wenig Schärfe und Genauigkeit gespielt wird. Nach dem Ausschluss waren wir leider viel zu passiv. Das zweite Gegentor und auch der Mondscheinwechsel haben bei mir die Hoffnung auf Punktezuwachs sehr schwinden lassen. Aber man darf auch nicht vergessen das wir gestern gegen einen starken Gegner verloren haben. Wie Senft schon gesagt hat zählen nur Punkte. Und die muss man jetzt gegen Altach und den WAC einfach versuchen zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soc77cer schrieb vor 5 Minuten:

Was ich nicht verstehe - 

Der gleiche Kader

Wenn ich es positiv sehen will, dann erklär ich es mir so, dass Senft die erste Mannschaft nicht verfolgt hat und erst mal so spielen lässt wie der Vorgänger und für sein Bild von der Mannschaft noch Zeit braucht. 

Zu Monschein - finde es mies sich so auf einen Spieler einzuschießen. Monschein ist Monschein und den wird man auch nicht mehr ändern. Er hat seine Qualitäten und Schwächen. Mit etwas Glück ( Stangenschüsse) oder bei besseren Zuspielen hätte er auch bei uns funktionieren können. Das er was kann, hat er bei der Austria sehr oft bewiesn. Bei einem Punkt sind wir uns sicher einig. Er hat sich noch nie selber aufgestellt oder eingewechselt. Deswegen finde ich den Shitsorm gegen einen Spieler sehr schwach! 

Wenn Senft die erste Mannschaft nicht verfolgt hat ist er aber absolut und komplett fehl am Platz. Wobei, das glaube ich eh nicht, das wäre ja komplett absurd

Bei Monschein ist es nicht nur Pech, er ist halt einfach kein Bundesligakicker. Shitstorm erkenne ich da eher keinen. Das war damals bei Damjanovic viel schlimmer. Und der war aber noch 3 Klassen besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da wir ja im nächsten spiel bis auf kingsley kan 6er haben müssen zwangsweise andere spieler aufgestellt werden. Bin gespannt, ich seh schon Lackner auflaufen :clap:

Aber vielleicht schadet das e mal nicht wenn man umstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Soc77cer schrieb vor 18 Minuten:

Was ich nicht verstehe - 

Der gleiche Kader

Es gibt halt keine Wunderlösung ala "einfach die anderen Spieler aufstellen". Heinle und die anderen im Trainerteam sind ja nicht komplett deppad, die sehen die Spieler Tag für Tag im Training und werden schon einen Grund haben, warum sie manche Spieler aufstellen und andere nicht.

Ein Trainer kann nicht nach zwei Trainingstagen die halbe Mannschaft austauschen - stell dir vor er macht das und fährt damit voll ein - da wird er nach dem ersten Spiel schon wieder abgeschrieben sein.

Soc77cer schrieb vor 18 Minuten:

Volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Soc77cer schrieb vor 26 Minuten:

Das sehe ich völlig, aber wirklich völlig anders. Sobald ein Spieler den Rasen betritt, erwarte ich mir von ihm zumindest 100% Einsatz. Und den habe ich von diesem Spieler gestern sowas von gar nicht gesehen. Auf die Saison bezogen, wie ein Freund von mir gestern gesagt hat, seine Statistik traue ich mir auch zu. Null Tore aus dem Spiel, null Assists, zwei von drei Elfer verwandelt. Noch dazu handelt es sich hier um den Topverdiener, das spielt in meiner subjektiven Meinung gewiss eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Senft die erste Mannschaft nicht verfolgt hat ist er aber absolut und komplett fehl am Platz. Wobei, das glaube ich eh nicht, das wäre ja komplett absurd

Bei Monschein ist es nicht nur Pech, er ist halt einfach kein Bundesligakicker. Shitstorm erkenne ich da eher keinen. Das war damals bei Damjanovic viel schlimmer. Und der war aber noch 3 Klassen besser

Da gebe ich dir absolut recht. Es wäre absurd und fehl am Platz, aber ich hoffe trotzdem, dass er am Wochenede die Sunday Million gespielt hat und mit der Zeit sein eigenes System entwickelt. 

Ich will nicht glauben, dass er den Schmarrn von Heinle fortsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich völlig, aber wirklich völlig anders. Sobald ein Spieler den Rasen betritt, erwarte ich mir von ihm zumindest 100% Einsatz. Und den habe ich von diesem Spieler gestern sowas von gar nicht gesehen. Auf die Saison bezogen, wie ein Freund von mir gestern gesagt hat, seine Statistik traue ich mir auch zu. Null Tore aus dem Spiel, null Assists, zwei von drei Elfer verwandelt. Noch dazu handelt es sich hier um den Topverdiener, das spielt in meiner subjektiven Meinung gewiss eine Rolle.

Im Laufe der Zeit, habe ich viele Spieler kennengelernt, die das einfach nicht sind. Die keine Wadelbeisser sind und oft wie eine Diva über den Platz spatzieren. Dann aber wichtige Akzente im Spiel setzen. Das bekommt man schwer raus aus denen. 

Stell dir vor, wir hätten ein Spielsystem, dass auf ihn ausgelegt ist. Scharfe Konter und viele Steilpässe. Wennst den nur hoch anspielst oder mit den Rücken zum Tor, dann sieht er aus wie ein Amateurkicker. Das er Qualität hat is meiner Meinung nach, nicht zu bestreiten. Das er nicht zu uns passt wohl auch. 

Nur auf einen Spieler hinbecken, wo wir  gleichzeitig in der sportlichen Führung einen Fehler nach dem anderen machen, ist trotzdem falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Soc77cer schrieb vor 1 Minute:

Dann aber wichtige Akzente im Spiel setzen. Das bekommt man schwer raus aus denen. 

Das ist halt noch nie passiert.

Zitat

Nur auf einen Spieler hinbecken, wo wir  gleichzeitig in der sportlichen Führung einen Fehler nach dem anderen machen, ist trotzdem falsch. 

Der Vorstand und die sportliche Führung sind für mich sowieso mehr als angezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag