SV Ried - Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...

Würden Monschein und Kronberger das Spiel lesen können, müssten sie nicht immer in 5 Minuten ihre komplette Luft verblasen und würden nicht ständig über ihre eigenen Füße fallen, beim Versuch, mit Geschwindigkeit fehlende Spielintegration auszugleichen. Die beiden sind so unglaublich unpassend für unser Spiel, dass es eine Freude ist, sie herumirren zu sehen. NOT. Senft verdient sich seine Chance, aber das muss es jetzt gewesen sein für diese beiden Herren. Next exit: Regionalliga, so böse bin ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss zugeben, dass Hameter für mich heute eine gute Partie gemacht hat. Ist mir etwas entgangen oder wo war er blind?

Im Stadion dachte ich, dass die Rote überzogen war. War aber wohl zu geben.

Jedenfalls hat mich aufgeregt, dass bei er bei den Riedern sofort mit der Gelben da war, während er bei der Austria hundert Mal ermahnt hat. Am meisten stört mich aber seine unglaubliche Theatralik, mit der er sich immer wieder in den Mittelpunkt stellt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Der ist in 35 Minuten eh einmal den Platz hoch- und runtergetrabt insgesamt, das muss reichen gegen seinen Ex-Verein

Die ersten 3 Zweikämpfe hat er kläglich verloren, bei der 4.Aktion hat er unbedrängt einen Fehlpässe fabriziert (wäre eine schöne Umschaltsituation geworden)

Ich mag ihn auch nie wieder sehen....baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 9 Minuten:

Im Stadion dachte ich, dass die Rote überzogen war. War aber wohl zu geben.

Jedenfalls hat mich aufgeregt, dass bei er bei den Riedern sofort mit der Gelben da war, während er bei der Austria hundert Mal ermahnt hat. Am meisten stört mich aber seine unglaubliche Theatralik, mit der er sich immer wieder in den Mittelpunkt stellt. :angry:

Ja, da geb ich Dir recht, er hat einen unglaublichen Geltungsdrang. Sicher einer der aktuellen Schiedsrichter, die das Schiriwesen nicht aufwerten, um es mal so zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gragger heute auch unterirdisch. Leider ned Bundesligatauglich. da musst auch Angst haben, wenn der den Ball hinten bekommt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Wie hat sich Lang heute gemacht?

Lang für mich ein quirliger Spieler, taucht links, rechts, vorne, aber auch defensiv auf. Ich finde ihn stark, zudem hat er - im Gegensatz zu einigen unserer Spieler - Luft für 90 Minuten. Auf alle Fälle eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beginn von euch. Ihr habt uns das Leben am Anfang sehr schwer gemacht. Die Führung war zu dem Zeitpunkt nicht unverdient.

So stark ihr begonnen habt, so stark habt ihr nachgelassen. Am Ende war es, ein verdienter Sieg für uns.

Hoffe dennoch, ihr kratzt die Kurve und bleibts in der Liga. Für mich seid ihr im Gegensatz zu Wsg ein "Erstligaverein". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Hoffe dennoch, ihr kratzt die Kurve und bleibts in der Liga. Für mich seid ihr im Gegensatz zu Wsg ein "Erstligaverein". 

Dem kann ich mich nur anschließen, und vermutlich auch 98% von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 1 Stunde:

„Der König ruft euch Bauern an - ihr geht nicht ans Handy ran?“

Was wollten uns die Violetten sagen damit heute, hat sich Schmid aktiv angeboten?

Nein, hat nichts mit Schmid zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, es war zu befürchten.

Ein Trainer, der vorher schon ankündigt wie wir spielen wollen (mit unserer Mannschaft nicht möglich), den Wiesi auf die Tribüne setzt, dafür Monschein und Kronberger bringt, Mikic dafür nicht, wieder nur dreimal wechselt obwohl ein Mann weniger, ... es ist so sinnlos. Warum haben wir überhaupt so einen großen Kader, wenn wir das nicht ausnutzen?

Schopp hat in der 83. min noch einen Dreierwechsel gemacht und damit noch einmal Kräfte freigesetzt. Wird das auch bei uns  analysiert? Wohl kaum ..

Wie dilettantisch kann unsere sportliche Leitung überhaupt reagieren? Haben die einen Plan, wie wir spielen wollen? Immer wird (bis auf Heraf) aus den eigenen Reihen rekrutiert und das Ergebnis ist soweit bekannt.

Wir brauchen mal dringend ein Trainerteam, das von außerhalb kommt und da kann man auch Geld in die Hand nehmen. Wir sparen seit Jahren an der falschen Stelle.

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RusselC_1912 schrieb vor 17 Minuten:

Wir brauchen mal dringend ein Trainerteam, das von außerhalb kommt und da kann man auch Geld in die Hand nehmen. Wir sparen seit Jahren an der falschen Stelle.

wird mit den handelnden Personen im Vorstand nicht passieren - da wird sich nie und nimmer ein "nicht steuerbares" Team eingesetzt. Da steigen wir lieber ab, geht sich ja eh leicht aus laut Daxl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum war eigentlich plavotic die letzten 15min stürmer? Für die hohen bälle oder wie?

Monschein, kronberger, chabbi, alle eine 5. Keiner kann sich einen ball stoppen, monschein liegt und fliegt eh nur wie eine spielpuppe, kronberger rennt bis es ansteht, entweder beim gegner oder in der bande, chabbi passt sich genauso an

Lang bemüht

Nutz, naja schönes tor mehr aber auch nicht

Wendlinger heute auch ziemlich verunsichert, bei den toren wieder eigentlich machtlos

Mikic, heute unsichtbar

Wießmeier, komplett abgemeldet, aber eh schon 3-4 spiele....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr werdet euch jetzt von Spiel zu Spiel steigern und es wird in einem heroischen Auswärtssieg in Hütteldorf gipfeln und dem Einzug ins Cupfinale....absteigen kann ruhig Lustenau...oder der WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 3 Stunden:

„Der König ruft euch Bauern an - ihr geht nicht ans Handy ran?“

Was wollten uns die Violetten sagen damit heute, hat sich Schmid aktiv angeboten?

"Schachklub? - In Ried setzt euch der Bauer matt" war auswärts bei der Austria ein Spruchband der Supras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag