Danke Leo!

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dont let us forget. Hätte Katzer ihn nicht verlängert bekommen ... wäre er jetzt  für 0€ zu haben.

Die Ak ist schon ein Geld, mit dem man arbeiten kann. Aber klar, weit unter MW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Dont let us forget. Hätte Katzer ihn nicht verlängert bekommen ... wäre er jetzt  für 0€ zu haben.

Die Ak ist schon ein Geld, mit dem man arbeiten kann. Aber klar, weit unter MW. 

er wäre nicht jetzt ablösefrei weg sondern hätte diese Saison bei uns gar nicht mehr gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da kann man Union nur gratulieren. Für mich einer der absolut stärksten Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben. Danke Leo für deinen unbändigen Einsatz und deine Professionalität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sehr lässiger Verein, mMn eine sehr gute Entscheidung, er wird dort den nächsten Schritt tun, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, alles gute für die EM und für seine Zukunft bei Union.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Endeffekt ist es für ihn ein guter Verein und für uns  gut,dass der Deal durch ist. Jeder wusste,dass er geht . Jetzt kannst du halt noch besser planen als wenn es sich in die Länge zieht.  

Alles Gute,  bleib verletztungsfrei .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn der eine Saison bei Union spielt haben ihn fix mehrere Buli Vereine auf dem Zettel - hoffe auf eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der eine Saison bei Union spielt haben ihn fix mehrere Buli Vereine auf dem Zettel - hoffe auf eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung :D 

Sofern tatsächlich eine AK vorhanden kannst da a WVB aufselchen. Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung bekomma aba deis is es höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ralph96 schrieb vor 2 Minuten:

Sofern tatsächlich eine AK vorhanden kannst da a WVB aufselchen. Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung bekomma aba deis is es höchste der Gefühle.

ok das wäre schon bitter - kann man das nicht in der AK miteinbeziehen? Quasi: 2,5 Mio Ablöse und 20% Weiterverkaufsbeteiligung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 1 Minute:

ok das wäre schon bitter - kann man das nicht in der AK miteinbeziehen? Quasi: 2,5 Mio Ablöse und 20% Weiterverkaufsbeteiligung?

gute frage, aber die AK ist ja im interesse des spielers und dementsprechend müsste der spieler bzw. berater dem zustimmen. würde eher keinen sinn machen, weil dann könnte man die AK ja gleich von haus aus raufschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Puhhh Leo du tust mir was an! Jetzt muss ich mir 

a,  einen neuen Lieblingsspieler bei Rapid suchen!

und b, muss ich mir jetzt diese drecks Liga ansehen wenn ich dich spielen sehen will!

Trotzdem alles gute! Wird mir ein Vergnügen sein deine weitere Karriere zu verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag