SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 Dont let us forget. Hätte Katzer ihn nicht verlängert bekommen ... wäre er jetzt für 0€ zu haben. Die Ak ist schon ein Geld, mit dem man arbeiten kann. Aber klar, weit unter MW. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Dont let us forget. Hätte Katzer ihn nicht verlängert bekommen ... wäre er jetzt für 0€ zu haben. Die Ak ist schon ein Geld, mit dem man arbeiten kann. Aber klar, weit unter MW. er wäre nicht jetzt ablösefrei weg sondern hätte diese Saison bei uns gar nicht mehr gespielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2024 https://www.krone.at/3414999 Fix! Querfeld bleibt auch nach der EURO in Berlin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Med Check bei Union auch erledigt. Hoffenheim hat ihn auch gejagt. Alles Gute in Berlin Leo und danke für alles. https://m.bild.de/sport/fussball/union-berlin-alles-klar-mit-oesi-talent-leopold-querfeld-6669f420c674eb2c4b564243 bearbeitet 13. Juni 2024 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2024 Da kann man Union nur gratulieren. Für mich einer der absolut stärksten Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben. Danke Leo für deinen unbändigen Einsatz und deine Professionalität! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juni 2024 Sehr lässiger Verein, mMn eine sehr gute Entscheidung, er wird dort den nächsten Schritt tun, davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne, alles gute für die EM und für seine Zukunft bei Union. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Der leo wird schon nocheinmal unsere wäsch tragen, in 10 jahren is der erst 30, den sehn ma sicher wieder bis dahin, alles gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Im Endeffekt ist es für ihn ein guter Verein und für uns gut,dass der Deal durch ist. Jeder wusste,dass er geht . Jetzt kannst du halt noch besser planen als wenn es sich in die Länge zieht. Alles Gute, bleib verletztungsfrei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Wenn der eine Saison bei Union spielt haben ihn fix mehrere Buli Vereine auf dem Zettel - hoffe auf eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Wolti schrieb vor 1 Stunde: Wenn der eine Saison bei Union spielt haben ihn fix mehrere Buli Vereine auf dem Zettel - hoffe auf eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung Sofern tatsächlich eine AK vorhanden kannst da a WVB aufselchen. Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung bekomma aba deis is es höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Sofern tatsächlich eine AK vorhanden kannst da a WVB aufselchen. Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung bekomma aba deis is es höchste der Gefühle. ok das wäre schon bitter - kann man das nicht in der AK miteinbeziehen? Quasi: 2,5 Mio Ablöse und 20% Weiterverkaufsbeteiligung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: ok das wäre schon bitter - kann man das nicht in der AK miteinbeziehen? Quasi: 2,5 Mio Ablöse und 20% Weiterverkaufsbeteiligung? gute frage, aber die AK ist ja im interesse des spielers und dementsprechend müsste der spieler bzw. berater dem zustimmen. würde eher keinen sinn machen, weil dann könnte man die AK ja gleich von haus aus raufschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 ich hoffe der Leo kommt noch zum Testspiel gegen Milan und wird würdig verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Puhhh Leo du tust mir was an! Jetzt muss ich mir a, einen neuen Lieblingsspieler bei Rapid suchen! und b, muss ich mir jetzt diese drecks Liga ansehen wenn ich dich spielen sehen will! Trotzdem alles gute! Wird mir ein Vergnügen sein deine weitere Karriere zu verfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Solidaritätsbeitrag für uns wird wohl bei um die 3% liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts