onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Vorzeitig verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Normalerweise bleibt so ein Kicker nach den Leistungen am Donnerstag gleich in Italien. Grande Querfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2023 Leo ist besser als der Wöbster u Greiml. Das wird was die Leistung betrifft der nächste Hinti wenn alles planmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 fuck forever schrieb vor 33 Minuten: Leo ist besser als der Wöbster u Greiml. Besser als Greiml sehe ich ihn definitiv. Im Vergleich mit Wöber und Müldür ist mMn die Frage, welchen Verteidigertypen man bevorzugt. Müldür & Wöber waren aus meiner Sicht insgesamt kompletter, schneller bzw. agiler und spielerisch besser. Querfeld ist dafür natürlich robuster, setzt seinen Körper besser ein und ist in der Luft eine absolute Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 sulza schrieb vor 1 Minute: Besser als Greiml sehe ich ihn definitiv. Im Vergleich mit Wöber und Müldür ist mMn die Frage, welchen Verteidigertypen man bevorzugt. Müldür & Wöber waren aus meiner Sicht insgesamt kompletter, schneller bzw. agiler und spielerisch besser. Querfeld ist dafür natürlich robuster, setzt seinen Körper besser ein und ist in der Luft eine absolute Bank. sehe ich genauso - vom typ her würden sich wöber/müldür mitn poidl als iv-duo perfekt ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Müldür ist doch Rechtsverteidiger, oder? Wann hat der bitte als IV gespielt? bearbeitet 25. August 2023 von Ramses94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 25. August 2023 Ramses94 schrieb vor 3 Minuten: Müldür ist doch Rechtsverteidiger, oder? Wann hat der bitte als IV gespielt? Bevor er RV bei uns gespielt hat, war er teilweise IV, wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Bei uns hat er im Nachwuchs und in der Kampfmannschaft vor allem IV gespielt. Wenn ich mich nicht ganz täusche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. August 2023 narya schrieb vor 2 Stunden: Bei uns hat er im Nachwuchs und in der Kampfmannschaft vor allem IV gespielt. Wenn ich mich nicht ganz täusche. Unter Djuricin wurde er dann als RV eingesetzt. War damals eine ziemliche Diskussion. Ich glaube @Ernestohat da gemeint, dass er für die Position perfekt wäre ob des Tempos und der spielerischen Fähigkeiten. War dann ja auch bei Bergamo so. War aber auch ein sehr guter IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2023 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Unter Djuricin wurde er dann als RV eingesetzt. War damals eine ziemliche Diskussion. Ich glaube @Ernestohat da gemeint, dass er für die Position perfekt wäre ob des Tempos und der spielerischen Fähigkeiten. War dann ja auch bei Bergamo so. War aber auch ein sehr guter IV. Sassuolo, nicht Bergamo. Müldür war der perfekte Spieler für eine dreier Kette als äußerer IV mMn. RV gegen stärkere Gegner hat es auch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. August 2023 Mecki schrieb vor 15 Minuten: Sassuolo, nicht Bergamo. Müldür war der perfekte Spieler für eine dreier Kette als äußerer IV mMn. RV gegen stärkere Gegner hat es auch gepasst. Mea culpa. Naturalmente Sassuolo. Da hast du Recht. Er war ein Hybrid. Aber geiler Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) ein Affengruber mit 3.mio und Querfeld mit 1,8.mio gelistet auf Transfermarkt. Für alle User ohne Rapid Background völlig in Ordnung. Und natürlich hat das irgendwo eine Bedeutung was dort steht. bearbeitet 31. August 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: ein Affengruber mit 3.mio und Querfeld mit 1,8.mio gelistet auf Transfermarkt. Für alle User ohne Rapid Background völlig in Ordnung. Und natürlich hat das irgendwo eine Bedeutung was dort steht. Komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Homegrower schrieb vor 20 Minuten: Komplett wurscht. Hier wird immer nur diese Seite als Referenz hinzugezogen… so egal ist es augenscheinlich nicht. Prinzipiell bin ich aber der selben Meinung und ergänze, dass die dort aktiven User großteils Holzköpfe sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ein Affengruber mit 3.mio und Querfeld mit 1,8.mio gelistet auf Transfermarkt. Für alle User ohne Rapid Background völlig in Ordnung. Und natürlich hat das irgendwo eine Bedeutung was dort steht. Es war jetzt schon einige Wochen kein Update mehr. Sprich der aktuelle Wert fußt vordergründing auf der vergangenen Saison und da war er in der wichtigen Phase verletzt bzw. davor in einer allgemein schwachen IV. Seine Leistungen von dieser Saison werden sich im Update widerspiegeln. Das kommt mWn meistens kurz nach Transferschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts