Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich ein junger Spieler eine 3+1 Option für den Verein reinschreiben lässt. Wenn er einschlägt verdient er mit einer "normalen" Verlängerung fix mehr wie wenn der Verein eine Option zieht. 

Ich würd sowas als Spieler nicht unterschreiben. 

Bei einer Option verdient der Spieler ganz sicher mehr  , wenn diese gezogen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TYP130 schrieb am 20.2.2023 um 14:23 :

Kriwak empfiehlt sich aktuell bei Hartberg auch nicht unbedingt für die KM von Rapid

Das finde ich alles sehr schade. Jeder hat erwartet, dass er der nächste Kara wird. Für ihn wäre einfach gut gewesen, wenn er Zeit gehab hätte sich bei der 2er zu festigen und dann in die KM nachzuschieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn sich die Spieler so entwickeln wie ich es mir erhoffe dann werden wir paar Neuzugänge von Rapid II im Sommer bei der KM sehen 

Tippe auf folgende Spieler wen sie Verletzungsfrei bleiben und ihr Potenzial abrufen 

Wydra, Bajlicz, Tepecik, Kasengele,Fallmann und vielleicht noch einer der Überrascht wie Aaron Schwarz 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wydra, Bajlicz, Tepecik, Kasengele,Fallmann und vielleicht noch einer der Überrascht 

Fallmann sicher nicht! Auf der position haben wir koscelnik, schick und vielleicht noch kasius!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Fallmann sicher nicht! Auf der position haben wir koscelnik, schick und vielleicht noch kasius!

Mir geht es nicht wem wir derzeit haben in der KM sondern wenn diese Jungs ihr Potenzial zu 100%abrufen sind sie Fußballerisch einfach besser sind als die meisten die jetzt in der KM sind 

Körperlich muss halt ein jeder schauen sich auch außerhalb des Trainings zu verbessern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht es nicht wem wir derzeit haben in der KM sondern wenn diese Jungs ihr Potenzial zu 100%abrufen sind sie Fußballerisch einfach besser sind als die meisten die jetzt in der KM sind 

Körperlich muss halt ein jeder schauen sich auch außerhalb des Trainings zu verbessern 

Denke sogar , dass Wydra noch in dieser Saison zu Einsätze bei den Profis kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 34 Minuten:

Wydra, Bajlicz, Tepecik, Kasengele,Fallmann und vielleicht noch einer der Überrascht wie Aaron Schwarz 

5-6 ? du glaubst wir holen soviele rauf zu den profis?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden sehen wie sie sich bis Sommer in Liga zwa schlagen, rufen sie ihr Potenzial ab warum nicht 

Von derzeitigen Kader der KM kannst eh bis zu Acht Spieler versuchen sich zu Trennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir werden sehen wie sie sich bis Sommer in Liga zwa schlagen, rufen sie ihr Potenzial ab warum nicht 

Von derzeitigen Kader der KM kannst eh bis zu Acht Spieler versuchen sich zu Trennen 

Es werden sicher wieder 1-2 spieler den fixen sprung schaffen aber 5/6 ist zuviel. Man hat gesehen was passiert wenn man es so mscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Es werden sicher wieder 1-2 spieler den fixen sprung schaffen aber 5/6 ist zuviel. Man hat gesehen was passiert wenn man es so mscht.

Jung oder Alt ist egal, gut müssen sie sein und da sehen ich bei sehr viele der Jungs das sie Fußballerisch weit besser sind wie manche die jetzt im Kader sind 

Natürlich müssen sie sich jetzt erstmal Beweisen in Liga zwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Bei einer Option verdient der Spieler ganz sicher mehr  , wenn diese gezogen wird 

ist definitiv so; so ist ja Onisiwo von Mattersburg freigekommen ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Denke sogar , dass Wydra noch in dieser Saison zu Einsätze bei den Profis kommen wird

Wydra sollte man erstmal ein wenig in den Spielrhythmus kommen lassen - sicher ist das Potenzial groß, aber der Schritt in den Erwachsenenfussball hat schon andere scheitern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Der Gedanke daran ist das wahre Horrorszenario für mrneub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Kitz3006 schrieb vor 19 Stunden:

Der auch? Es sollte endlich eine Regelung geben, dass Spitzensportler vom Heer befreit werden. Und nichts anderes sind Bundesliga-Spieler. 

Mit welchem Argument? Warum sollten Sportler bevorteilt werden anderen gegenüber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten