Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
synetic schrieb vor 1 Minute:

Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen…

Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. 
Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. 
 

An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt 

war bei mir genauso, gab seit Stunden die Info, dass der Transfer fix ist, aber wir wissen ja, in den letzten Stunden kann immer viel passieren. Alles gut, er ist ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ok, gut dann hats doch noch geklappt, wie auch immer...,ich wünsche euch eine gute Nacht, das war jetzt wirklich fast zuviel.

Ich habs immer gewusst :lol:

Ich bleibe noch auf bis 01 uhr, will nichts verpassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Ok, also ist er eigentlich durch den MedCheck gefallen, aber wir nehmen ihn trotzdem, wo er schon da ist?

:super:

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wie konnte das denn passieren innerhalb von wenigen Minuten? Ich hoffe man hat ihn nicht irgendwie durch den MedCheck geschummelt und er ist gar nicht fit.

:super:

djtk22 schrieb vor 2 Minuten:

Kongolo hat den MedCheck nicht heute gemacht…

richtig -> es war Mit/Don .....

überraschende Diagnoseänderung :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
synetic schrieb vor 1 Minute:

Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen…

Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. 
Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. 
 

An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt 

 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Alles gut, manche Infos treffen einfach frequenztechnisch phasenverschoben aufeinander, dadurch kann es zu Überlagerungen kommen, was dann letztendlich kurzzeitig zu unterschiedlichen Informationen führt, aber bitte scheißts euch net an, er ist eh da.

Klingt irgendwie nach: MedCheck war schon vorher, ist nicht gut verlaufen, aber wurscht, wirdschopassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen…

Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. 
Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. 
 

An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt 

Also wenn ich Insider wäre hätte ich genau so eine Aktion gestartet 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich Insider wäre hätte ich genau so eine Aktion gestartet 😂

Ist mit Sicherheit nicht meine Intension und hab ich auch noch nie gemacht. Da bekommen manche ja sonst nen Herzkasperl und dafür will ich dann doch nicht verantwortlich sein :D

Wie gesagt, sorry für die Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.