hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) JdoubleA schrieb vor 28 Minuten: Ich liiiebe diese Holländer... bearbeitet 1. September 2023 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Also wenn kongolo auch noch kommen soll, dann ist kasanwirjo wohl als rv eingeplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 orßit schrieb Gerade eben: Also wenn kongolo auch noch kommen soll, dann ist kasanwirjo wohl als rv eingeplant So schreibt es Huber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 Grimey schrieb vor 4 Minuten: Kongolo also doch in Wien gewesen wird nicht verpflichtet bzw kein Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 1. September 2023 Team_Player schrieb Gerade eben: wird nicht verpflichtet bzw kein Transfer Ich wette dagegen;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Also wenn kongolo auch noch kommen soll, dann ist kasanwirjo wohl als rv eingeplant genau das sagt ja Katzer eh laut HP Also, dass er vorwiegend für die rechte Seite geholt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Grimey schrieb vor 6 Minuten: Kongolo also doch in Wien gewesen Ist er gekommen um zu bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2023 Na was jetzt 🤔😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Den zweiten IV bräuchte es für mich jetzt gar nicht mehr, Cvetkovic könnte im Frühjahr wieder spielen und Querfeld ist sowieso gesetzt Für die Bank reichen Hofmann und Sollbauer Da wäre ein Stürmer mittlerweile als Leihe notwendiger gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. September 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Ich liiebe diiiese Hollääändeeer... Machma' noch einen druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Team_Player schrieb vor 2 Minuten: wird nicht verpflichtet bzw kein Transfer Huber sagt was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Also auffällig dass in der aussendung nicht erwähnt wurde, dass die transfer Aktionen damit abgeschlossen sind. Ich meine mich zu erinnern dass dies oft in der aussendung stand ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Den zweiten IV bräuchte es für mich jetzt gar nicht mehr, Cvetkovic könnte im Frühjahr wieder spielen und Querfeld ist sowieso gesetzt Für die Bank reichen Hofmann und Sollbauer Cvetkovic wird ziemlich sicher diese Saison nicht mehr spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Tepecik ist weg https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/der-sk-rapid-verabschiedet-enes-tepecik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Cvetkovic wird ziemlich sicher diese Saison nicht mehr spielen. Was weißt du was wir nicht wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts