flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: das sehe ich nur bedingt so, denn du brauchst eigentlich ein Ambivalent zu Auer auf Rechts... keiner der beiden aktuellen RVs kann das, am ehesten noch Schick aber den seine besten Zeiten sind auch vorbei. Heast, in Italien legst in Schicks Alter als Verteidiger grade mal den Talentestatus ab Wenn er am Platz steht, merkt man mMn bisher nix von irgendwelchen Alterserscheinungen. Und wenn man sich einen Ulmer oder vor ein paar Jahren Standfest anschaut, kann man in Österreich sogar mit Ü35 noch ein sehr guter AV sein. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Heast, in Italien legst in Schicks Alter als Verteidiger grade mal den Talentestatus ab Wenn er am Platz steht, merkt man mMn bisher nix von irgendwelchen Alterserscheinungen. Und wenn man sich einen Ulmer oder vor ein paar Jahren Standfest anschaut, kann man in Österreich sogar mit Ü35 noch ein sehr guter AV sein. Robert Sara fällt mir noch ein. War glaub ich 36, als er bei der WM das letzte Tor auflegte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2023 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Knipping soll mal die Excel Tabellen bezüglich Budget durchrechnen. Da hat sich fix wer verrechnet und wir haben Milliarden zu verfügung. Nein. Die Zahlen stimmen fast ( bis auf 1 €) nur wurden sie versehentlich dem falschen Verein zugeordnet. In Wahrheit gehört das ganze Geld der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten: Heast, in Italien legst in Schicks Alter als Verteidiger grade mal den Talentestatus ab Wenn er am Platz steht, merkt man mMn bisher nix von irgendwelchen Alterserscheinungen. Und wenn man sich einen Ulmer oder vor ein paar Jahren Standfest anschaut, kann man in Österreich sogar mit Ü35 noch ein sehr guter AV sein. deswegen auch die Anmerkung er kanns noch am ehesten von den 2... Jünger wird er dennoch nicht und das verteidigen ist auch nicht unbedingt seine stärke, eine Reihe weiter vorne hätte ich überhaupt kein Problem mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: das sehe ich nur bedingt so, denn du brauchst eigentlich ein Ambivalent zu Auer auf Rechts... keiner der beiden aktuellen RVs kann das, am ehesten noch Schick aber den seine besten Zeiten sind auch vorbei. Gerade Koscelnik sehe ich eher als defensiv stärkeren AV. Insofern passt das schon. Die Besetzung auf der RAV Position ist für mich als erledigt anzusehen. Die ist in Ordnung so und da kann man ohne Bedenken in die Saison gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Sehe RV auch nicht wirklich als große Problemposition, für mich gibt's weiterhin 5 Punkte, die gelöst werden müssen: Stammspieler für die linke Innenverteidigung Stammspieler fürs zentrale Mittelfeld Verlängerung von Grüll oder neuer Stammspieler für den linken Flügel Back-Up für den Linksverteidiger Back-Up für den linken Flügel Das zentrale offensive Mittelfeld ist für mich irgendwie ein komplettes Fragezeichen, mit Druijf, Greil & Strunz gibt's da 3 (völlig unterschiedliche) Optionen, aber so richtig das Wahre ist keiner davon. Für mich jetzt nicht die absolut entscheidende Position, aber wenn es finanziell möglich ist, wärs natürlich schon eine Option, da noch wen dazuzuholen. Dann müsste man aber wohl zumindest einen aus dem aktuellen Trio abgeben, sonst hat man da definitiv zu viele Spieler herumrennen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Phil96 schrieb vor 35 Minuten: Sehe RV auch nicht wirklich als große Problemposition, für mich gibt's weiterhin 5 Punkte, die gelöst werden müssen: Stammspieler für die linke Innenverteidigung Stammspieler fürs zentrale Mittelfeld Verlängerung von Grüll oder neuer Stammspieler für den linken Flügel Back-Up für den Linksverteidiger Back-Up für den linken Flügel Das zentrale offensive Mittelfeld ist für mich irgendwie ein komplettes Fragezeichen, mit Druijf, Greil & Strunz gibt's da 3 (völlig unterschiedliche) Optionen, aber so richtig das Wahre ist keiner davon. Für mich jetzt nicht die absolut entscheidende Position, aber wenn es finanziell möglich ist, wärs natürlich schon eine Option, da noch wen dazuzuholen. Dann müsste man aber wohl zumindest einen aus dem aktuellen Trio abgeben, sonst hat man da definitiv zu viele Spieler herumrennen. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten OM. Greil kann gerne Ersatz sein. Druijf würde ich abgeben. Halte ihn zwar für den einen guten Stürmer, aber nicht so gut geeignet für die 10 (oder 8). Und nur als Ersatzstürmer ist er auch zu teuer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Phil96 schrieb vor 58 Minuten: Sehe RV auch nicht wirklich als große Problemposition, für mich gibt's weiterhin 5 Punkte, die gelöst werden müssen: Stammspieler für die linke Innenverteidigung Stammspieler fürs zentrale Mittelfeld Verlängerung von Grüll oder neuer Stammspieler für den linken Flügel Back-Up für den Linksverteidiger Back-Up für den linken Flügel Das zentrale offensive Mittelfeld ist für mich irgendwie ein komplettes Fragezeichen, mit Druijf, Greil & Strunz gibt's da 3 (völlig unterschiedliche) Optionen, aber so richtig das Wahre ist keiner davon. Für mich jetzt nicht die absolut entscheidende Position, aber wenn es finanziell möglich ist, wärs natürlich schon eine Option, da noch wen dazuzuholen. Dann müsste man aber wohl zumindest einen aus dem aktuellen Trio abgeben, sonst hat man da definitiv zu viele Spieler herumrennen. Pejic ist für ein Ballbesitzspiel nur bedingt geeignet, man sollte diese Missverständnis im Sommer auch beenden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Sehe RV auch nicht wirklich als große Problemposition, für mich gibt's weiterhin 5 Punkte, die gelöst werden müssen: Stammspieler für die linke Innenverteidigung Stammspieler fürs zentrale Mittelfeld Verlängerung von Grüll oder neuer Stammspieler für den linken Flügel Back-Up für den Linksverteidiger Back-Up für den linken Flügel Das zentrale offensive Mittelfeld ist für mich irgendwie ein komplettes Fragezeichen, mit Druijf, Greil & Strunz gibt's da 3 (völlig unterschiedliche) Optionen, aber so richtig das Wahre ist keiner davon. Für mich jetzt nicht die absolut entscheidende Position, aber wenn es finanziell möglich ist, wärs natürlich schon eine Option, da noch wen dazuzuholen. Dann müsste man aber wohl zumindest einen aus dem aktuellen Trio abgeben, sonst hat man da definitiv zu viele Spieler herumrennen. Pejic hat Lustenau-Niveau und nur Glück dass er aktuell der Einäugige unter den Blinden ist. Mit dem in der ersten 11 zu planen wäre ein riesigen Fehler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: das ist eine fantasy liga seite, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: das ist eine fantasy liga seite, oder? Keine Ahnung. Ist eine israelische Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Huanghe schrieb vor 51 Minuten: Wir brauchen auf jeden Fall noch einen guten OM. Greil kann gerne Ersatz sein. Druijf würde ich abgeben. Halte ihn zwar für den einen guten Stürmer, aber nicht so gut geeignet für die 10 (oder 8). Und nur als Ersatzstürmer ist er auch zu teuer. robert11shfg schrieb vor 29 Minuten: Pejic ist für ein Ballbesitzspiel nur bedingt geeignet, man sollte diese Missverständnis im Sommer auch beenden. hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben: Pejic hat Lustenau-Niveau und nur Glück dass er aktuell der Einäugige unter den Blinden ist. Mit dem in der ersten 11 zu planen wäre ein riesigen Fehler! Ja, idealerweise holen wir 3 neue für die 3 Mittelfeld-Positionen in der Startelf, aber ich bezweifle, dass dafür die finanziellen Ressourcen ausreichen. Ich bin mittelfristig auch weder von Pejic noch von Druijf auf der 10 überzeugt, aber wir werden damit leben müssen, dass wir auch nächste Saison nicht die perfekte Startelf haben. Pejic ist halt ein sehr defensiver Sechser, mit klaren Stärken in der Zweikampfführung, und klaren Schwächen im Spielaufbau. Wenn du hinter dir 2 Innenverteidiger ohne jegliche Passqualität und neben dir mit Kerschbaum einen katastrophal überforderten ZM hast, schaust du da automatisch schlecht aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung. Ist eine israelische Seite schwierig da was zu verifizieren. da wird halt gemeint sein dass er innerhalb dieser fantasy liga wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: schwierig da was zu verifizieren. da wird halt gemeint sein dass er innerhalb dieser fantasy liga wechselt Achso - ok wusste ich nicht . Cvetkovic folgt aber auch dieser Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts