weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye/profil/spieler/1111050 U-20 Nationalspieler von Senegal und Africa Cup Sieger 2023 bearbeitet 18. August 2023 von weizi72 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 weizi72 schrieb vor 45 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye/profil/spieler/1111050 U-20 Nationalspieler von Senegal und Africa Cup Sieger 2023 Was soll das für ein Trikot sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Was soll das für ein Trikot sein... dein derzeitiges verschmilzt mit dem rapid Trikot. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Wäre, glaub ich, der erste Spieler, der direkt aus Afrika zu Rapid wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye/profil/spieler/1111050 U-20 Nationalspieler von Senegal und Africa Cup Sieger 2023 Super mehr davon! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2023 weizi72 schrieb vor 20 Stunden: https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye/profil/spieler/1111050 U-20 Nationalspieler von Senegal und Africa Cup Sieger 2023 wie seriös ist dieser channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Burschi schrieb vor 47 Minuten: wie seriös ist dieser channel? Was Rapid II angeht sehr seriös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Was Rapid II angeht sehr seriös sehr fein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 19. August 2023 weizi72 schrieb am 18.8.2023 um 12:09 : https://www.transfermarkt.at/mouhamed-gueye/profil/spieler/1111050 U-20 Nationalspieler von Senegal und Africa Cup Sieger 2023 Ich finde den Weg den wir da jetzt gehen auch super. Was ich aber nicht verstehe ,bei diesen Transfers ist die Laufzeit!!! Seydi hat meines Wissens nach auch nur für 2 Jahre unterschrieben. Das ersteJjahr zum eingewöhnen und Aufzeigen und wenn sie wirklich gut sind haben sie nur mehr 1 Jahr Vertrag und wir das Problem das sie besseren Vereinen auffallen und nicht mehr verlängern wollen. Ich würden diesen Talenten mindestens Vertrag über 4 Jahre geben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) DerMitleser schrieb vor einer Stunde: Ich finde den Weg den wir da jetzt gehen auch super. Was ich aber nicht verstehe ,bei diesen Transfers ist die Laufzeit!!! Seydi hat meines Wissens nach auch nur für 2 Jahre unterschrieben. Das ersteJjahr zum eingewöhnen und Aufzeigen und wenn sie wirklich gut sind haben sie nur mehr 1 Jahr Vertrag und wir das Problem das sie besseren Vereinen auffallen und nicht mehr verlängern wollen. Ich würden diesen Talenten mindestens Vertrag über 4 Jahre geben, Sorry aber 4 Jahre ist ja viel zu lange. Floppt der kannst ihn ewig durchfüttern. 3 Jahre lass ich mir ja noch eingehen. bearbeitet 19. August 2023 von bw_sektionsbg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 DerMitleser schrieb vor 9 Minuten: Ich finde den Weg den wir da jetzt gehen auch super. Was ich aber nicht verstehe ,bei diesen Transfers ist die Laufzeit!!! Seydi hat meines Wissens nach auch nur für 2 Jahre unterschrieben. Das ersteJjahr zum eingewöhnen und Aufzeigen und wenn sie wirklich gut sind haben sie nur mehr 1 Jahr Vertrag und wir das Problem das sie besseren Vereinen auffallen und nicht mehr verlängern wollen. Ich würden diesen Talenten mindestens Vertrag über 4 Jahre geben, Vielleicht gibt es auch eine Option 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Sorry aber 4 Jahre ist ja viel zu lange. Floppt der kannst ihn ewig durchfüttern. 3 Jahre lass ich mir Herodes noch eingehen. Durchfüttern? Die werden bei Rapid II wsl schon eher zu den unteren Verdienern zählen mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Durchfüttern? Die werden bei Rapid II wsl schon eher zu den unteren Verdienern zählen mMn. Sie werden aber trotzdem davon leben können. Zudem die ganzen Abgaben seitens des Arbeitgeber noch dazu kommen. Finde 4 Jahre für eine Wundertüte (sorry wegen dem Ausdruck) zu viel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. August 2023 Also ich glaub dieses Trikot würd ich mir sofort holen, wenns das real gäbe. Und mir gefällt selten eines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Durchfüttern? Die werden bei Rapid II wsl schon eher zu den unteren Verdienern zählen mMn. Naja. Ein U20 Africacup Sieger wird nicht für einen Hungerlohn nach Österreich kommen. Klar keine Dimensionen wie bei den Profis, aber zumindest über den normalen Amateurverdienst. Ich denke Mal, man wird sich da etwas dabei denken. Eventuell gibt es eine Profi-Klausel. Bei Debüt oder einer gewissen Anzahl an Spielen bei den Profis wandelt sich der Vertrag in einen Profivertrag um mit entsprechender Gehaltserhöhung und Verlängerung. So gab's das meines Wissens nach schon mehrmals in Deutschland. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts