Recommended Posts

V.I.P.
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

@ND_Crew nimmt mir da die Arbeit ab. Danke dafür!

Zudem, das "eventuell" ist ja auch das Zünglein an der Waage bei dieser Frage und dies muss jeder für sich selbst beantworten. Was wäre denn überhaupt der optimale Spieler für Rapid, den es gegenwärtig bräuchte?  

Ich habe Grgic nur vom LASK in Erinnerung. Dort fiel er mir als sehr fleißiger Kämpfer auf, der gewissenhaft die Drecksarbeit erledigte. In der Rolle fand ich ihn ganz gut, obgleich ich ihm zuteil einige Male ungestüm agieren sah. In dieser Rolle würde ich ihn also schon mit dem Label "Verstärkung" versehen, bei der aktuellen Konkurrenz. Braucht es diesen Typus jetzt am dringlichsten bei Rapid? Ich traue mir das ehrlicherweise nicht zu beantworten. Kann er eine andere Rolle wie diese auch ausführen? Laut einem Teil der Community "ja"! Ich selbst kenne Grgic eben nur als fleißigen 6er.

Jetzt höre ich hier noch, Grgic sei ein vorbildlicher Profi der sich den Arsch für seine Mannschaft aufreißt und sich als positiver Typ im Teamgefüge auszeichnet. Also auch wenn er nur 6er können sollte, ich sage er ist eine Verstärkung. Obgleich er vielleicht nicht der optimale Spieler-Typus ist den es bräuchte.

Rapid braucht einen spielstarken zentralen mittelfeldspieler! Grgic ist das mmn nicht, sondern wie du im zweiten absatz beschreibst ein fleißiger defensiver mittelfeldspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Rapid braucht einen spielstarken zentralen mittelfeldspieler! Grgic ist das mmn nicht, sondern wie du im zweiten absatz beschreibst ein fleißiger defensiver mittelfeldspieler. 

ich schätze Grgic durchaus stärker als Kerschbaum / Pejic / (Sattlberger) ein

Denkst du neben einem noch besseren Nebenmann das sich Bajlicz evtl entfalten könnte?

Und man eine Fliege mit 2 Klappen hätte?

Ich denke sogar das Greil neben einem absolut starken Nebenmann aufblühen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Seidl ist kein 8er. Wie oft noch?

Kannst du lesen?

Wo schreib ich, dass er ein 8er ist?

Aber nochmal für dich...probiers langsam:

"S-p-i-e-l-m-a-c-h-e-r   i-s   s-e-i-d-l"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

ich schätze Grgic durchaus stärker als Kerschbaum / Pejic / (Sattlberger) ein

Denkst du neben einem noch besseren Nebenmann das sich Bajlicz evtl entfalten könnte?

Und man eine Fliege mit 2 Klappen hätte?

Ich denke sogar das Greil neben einem absolut starken Nebenmann aufblühen könnte :ratlos:

Baljicz hat noch nie gespielt und war auch noch nie im kader, denke mit dem braucht man in nächster zeit nicht rechnen. Sattlberger hat gegen den lask ein bombenspiel gemacht, bleibt er gesund und macht so weiter, dann ist er im dm gesetzt und klar vor pejic! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Das is schlicht falsch. Pejic hat sich in der einen Saison schon mehr weiterentwickelt als Graho in all seinen Jahren bei uns. 

Du hast mich wohl falsch verstanden,... Ich meinte sein Standing hier im ASB gleicht dem von Graho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Gurgaon schrieb vor 45 Minuten:

Kannst du lesen?

Wo schreib ich, dass er ein 8er ist?

Aber nochmal für dich...probiers langsam:

"S-p-i-e-l-m-a-c-h-e-r   i-s   s-e-i-d-l"

ICH habe von einem 8er geschrieben, du hast mit Seidl geantwortet. Und nein, ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

ICH habe von einem 8er geschrieben, du hast mit Seidl geantwortet. Und nein, ist er nicht.

Muss ich dich enttäuschen, der Spielmacher ist laut Definition der 10er, also Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffe er stabilisiert unser spiel. Wenn hier kritik laut wird, richtet sich das glaube ich nicht gegen grgic, sondern sehen die meisten mehr bedarf auf der 8. 

So gehts eigtl auch mir, kann eher mit pejic plus einem 8er als mit grgic plus zb kerschbaum leben. 

Möchte aber auch betonen, egal ob pejic, kerschbaum, oswald etc. Alle geben alles, wenn sie am platz stehen, reicht aber halt aus diversen gründen zur zeit nicht immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ramses94 schrieb vor 9 Minuten:

Muss ich dich enttäuschen, der Spielmacher ist laut Definition der 10er, also Seidl.

Na dann muss es Kühn sein.

Ich verstehe unter einem Spielmacher jemanden der das Spiel macht, also aufbaut und Angriffe einleitet.

Aber nenne es wie du willst. Ich meine in unserem System den 8er.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

https://www.krone.at/3077334  

Begeistert war ich  anfangs nicht :Aber jetzt sehe ich denn transfer sehr positiv ,ich habe mich mit einen bekannten aus kroation unterhalten Grgic hat seine leistung auch in spilt gebracht. Kämpferisch top sehr zweikampfstark gibt nie auf genau was wir brauchen Wenn man sich so die linzer durch liest sind sie auch nicht begeistert das er zu uns wechselt Dann herzlich willkommen

Begeistert war ich  anfangs nicht :Aber jetzt sehe ich denn transfer sehr positiv ,ich habe mich mit einen bekannten aus kroation unterhalten Grgic hat seine leistung auch in spilt gebracht. Kämpferisch top sehr zweikampfstark gibt nie auf genau was wir brauchen Wenn man sich so die linzer durch liest sind sie auch nicht begeistert das er zu uns wechselt Dann herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Frage, der hier zu wenig Beachtung geschenkt wird: wie wird er mit einer Stadt zurecht kommen, die im Wetterbericht eine eigene Wolke hat? 

Spass beiseite: ich habe ihn auch als Gegner in unangenehmer Erinnerung. Von dem her also bin ich positiv neugierig. Was mich ein bisserl besorgt, dass er erst von einer Verletzung zurück kommt, also keine Ahnung wie lange es dauert, bis er auf 100 % ist. Da muss ich auf das Einschätzungsvermögen unserer sportl. Verantwortlichen Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe irgendwann nimmt es dann wieder mal ein Ende, dass in jedem 3. Posting von "Mentalitätsmonster" gesprochen wird...

Aber immerhin gönnt ihr mir grad eine Pause von Begriffen wie  "Unterschiedsspielern" oder "Hybridspielern". Bei mir kringeln sich bei all diesen im ASB erschaffenen Bergriffen echt die Fußnägel. Liegt aber sicherlich an meinem biblisch hohem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten