Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 25 Minuten: Doch: wir sind in der Situation, in der wir sind - nämlich wir sind auf den Ö-Topf angewiesen. Ergo ist es müßig sich darüber zu beklagen, ob wir ohne O-Töpf andersweitig suchen würden. Wenn der Weisheit letzter Schluss dann Grgic lautet muss ich mich leider beklagen, ich mache das eh selten. bearbeitet 3. August 2023 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 die 750.000 sind viel zu viel, Hajduk will ihm von der Gehaltsliste haben und plant nicht mehr mit ihm, wird sich irgendwo zwischen 200.000 und 400.000 bewegen, alles andere wäre ja ein Wansinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Weisheit letzter Schluss dann Grgic lautet muss ich mich leider beklagen, ich mache das eh selten. Hauptsache es wird über alles und jeden geraunzt, und vor allem über jeden potentiellen Neuzugang. Vielleicht könnte Grgic der neue Grahovic werden. Den haben wir noch nicht als Prügelknaben adäquat ersetzt. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. August 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Hauptsache es wird über alles und jeden geraunzt, und vor allem über jeden potentiellen Neuzugang. Vielleicht könnte Grgic der neue Grahovic werden. Den haben wir noch nicht als Prügelknaben adäquat ersetzt. :-D Wer ist Grahovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2023 Grgic ist mMn ein ganz cleverer Transfer. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Grimey schrieb vor 1 Minute: Wer ist Grahovic? Das ist der mit dünneren Tippfingern als ich. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Mein lieber Herr Gesangsverein! Haben wir jetzt auch einen Chor? 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. August 2023 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: leak: bei der weihnachtsfeier wird also wieder gesungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Sssssskkk RAPID - SINGE FÜR UUUUNS! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 Je länger ich drüber nachdenke umso leiwander finde ich Grgic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/einigung-ueber-die-abloese-erzielt-lukas-grgic-wechselt-zu-rapid/402545192 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Ugmo schrieb vor 11 Minuten: Hauptsache es wird über alles und jeden geraunzt, und vor allem über jeden potentiellen Neuzugang. Vielleicht könnte Grgic der neue Grahovic werden. Den haben wir noch nicht als Prügelknaben adäquat ersetzt. :-D Ist halt seine persönliche Meinung zu dem Transfer, da gibts wesentlich schlimmere Raunzer und schon auf den guten Aleksa vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Am wichtigsten wird eh sein, dass man mal endlich aus dieser orsch-Stimmung rauskommt. Ob der Grgic jetzt der feine 8er is oder nicht, is mir tuttl. Wir müssen leidenschaftlich u mit Selbstvertrauen auftreten, dann können wir gemeinsam wieder in einen positiven Flow kommen. Dann funktioniert alles leichter u dann machts auch Spaß. In den letzten Jahren war der Flow wenn dann negativ. Das muss aufhören, deswegen muss jeder neue Spieler respekt- und erwartungsvoll empfangen werden. Grgic kann sicher das seine dazu beitragen, dass wir besser werden. Auch, wenn er nicht die 1A Lösung ist, von der viele geträumt haben. 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Ugmo schrieb vor 35 Minuten: Doch: wir sind in der Situation, in der wir sind - nämlich wir sind auf den Ö-Topf angewiesen. Ergo ist es müßig sich darüber zu beklagen, ob wir ohne O-Töpf andersweitig suchen würden. Glaube ich aber nicht das man wirklich so drauf angewiesen ist. Aber so lange man eh nicht alle Legionärsplätze besetzt hat und sogar noch einen Legionär abgeben will, ist es halt nicht notwendig darauf zu verzichten. So sehe ich das........ Wenn mal genug Kohle da ist, um auch wirklich gute Legionäre zu holen, wird man sich da sicher nicht selbst einschnüren. Man kann eh gut erkennen, daß in Zukunft viel passieren wird, man wird wohl nach dieser Saison keinen Kerschbaum, Sollbauer, Pejic, Greil etc mehr sehen, wenn da nicht ein ordentlicher schritt dieser gemacht wird. Daher denke ich das die Medien da sich umsonst darauf versteifen und viel behaupten, was die Verantwortlichen aber schon X mal dementiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts