Recommended Posts

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

grüll für 2 millionen gehen zu lassen wäre ein dummer fehler, weil den preis den man langfristig durch den aderlass solch eines schlüsselspielers zahlt, wäre weitaus mehr als nur 2 millionen.

vorausgesetzt man bekommt für ihn keinen ebenbürtigen nachfolger. mmn sehr unrealistisch für 2 mill.

Glaubst es wäre besser, ihn zu zwingen zu bleiben, sodass er im nächsten Jahr dann ablösefrei geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

750k finde ich ehrlich gesagt nicht viel.

Nachdem er bis 2026 Vertrag hat ist der Preis eigentlich okay. Wenn ZB und Mecki von Grgic überzeugt sind (und das sind sie anscheinend wenn ihn ZB schon 2 mal holen sollte) sollte man das schon machen. Zumal bei einem grüll abgang vl dann mehr Geld da ist um einen Rohdiamenten als Nachfolger zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst es wäre besser, ihn zu zwingen zu bleiben, sodass er im nächsten Jahr dann ablösefrei geht?

von zwingen halte ich grundsätzlich nichts, aber davon den spieler in kenntnis zu setzen, dass man ihn sportlich nicht ersetzen kann und man das risiko eingehen muss ihn schlechtestenfalls nächstes jahr ablösefrei ziehen zu lassen schon.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

750k für Grgic sind wohl angemessen. Er ist dann wohl für die nächsten 3-4 Jahre der Spieler im ZM; um den sich die Talente entwickeln können. Könnte schlimmer sein. 

Jubelstürme löst er vorerst keine aus, aber aufgrund seiner Vita und Erfahrungen halte ich ihn für eine relaitv fix funktionierende Verpflichtung, wenn er kommt. Wenig Risiko und wenn er voll aufgeht, dann haben wir echt eine Verstärkung auf der Position, die uns nicht gleich davon läuft. 

8/10 Punkten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Ö-Topf kommt man doch in hundert Jahren nicht auf einen Grgic, aber gut, vielleicht täusche ich mich auch ordentlich.

Ohne Hoden wäre mein Onkel meine Tante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ohne Ö-Topf kommt man doch in hundert Jahren nicht auf einen Grgic, aber gut, vielleicht täusche ich mich auch ordentlich.

Da man sich anscheinend schon länger mit Grgic beschäftigt muss das nicht in erster Linie mit dem Ö-Topf zusammenhängen, Nachteil ists natürlich keiner :D

Aber ich bin guter Dinge dass er uns wirklich weiterhelfen kann.
Vorallem hätte man dann auf jeder Etage einen absoluten Fighter stehen:

Cvetkovic - Grgic - Burgi

:sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Passt irgendwie absolut nicht, aber vielleicht täusche ich mich auch schon wieder.

Doch: wir sind in der Situation, in der wir sind - nämlich wir sind auf den Ö-Topf angewiesen. Ergo ist es müßig sich darüber zu beklagen, ob wir ohne O-Töpf andersweitig suchen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

Da man sich anscheinend schon länger mit Grgic beschäftigt muss das nicht in erster Linie mit dem Ö-Topf zusammenhängen, Nachteil ists natürlich keiner :D

Aber ich bin guter Dinge dass er uns wirklich weiterhelfen kann.
Vorallem hätte man dann auf jeder Etage einen absoluten Fighter stehen:

Cvetkovic - Grgic - Burgic

:sabber:

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten