GreenPablo Amateur Geschrieben 1. September 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/im-anflug-auf-huetteldorf-terence-kongolo Wobei er ja schon angeflogen ist, aber gut. Hauptsache da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Sehr geil! Jetzt dürfen wir aber schlafen gehen, oder? ODER? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 1. September 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ganzen Tag hast drauf gewartet, oder? Sehr fein 👍🏻 Alles gut, aber besser einfach abwarten bevor man sowas schreibt 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen… Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt war bei mir genauso, gab seit Stunden die Info, dass der Transfer fix ist, aber wir wissen ja, in den letzten Stunden kann immer viel passieren. Alles gut, er ist ja da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ok, gut dann hats doch noch geklappt, wie auch immer...,ich wünsche euch eine gute Nacht, das war jetzt wirklich fast zuviel. Ich habs immer gewusst Ich bleibe noch auf bis 01 uhr, will nichts verpassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Ok, also ist er eigentlich durch den MedCheck gefallen, aber wir nehmen ihn trotzdem, wo er schon da ist? Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Wie konnte das denn passieren innerhalb von wenigen Minuten? Ich hoffe man hat ihn nicht irgendwie durch den MedCheck geschummelt und er ist gar nicht fit. djtk22 schrieb vor 2 Minuten: Kongolo hat den MedCheck nicht heute gemacht… richtig -> es war Mit/Don ..... überraschende Diagnoseänderung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen… Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt derfalke35 schrieb Gerade eben: Alles gut, manche Infos treffen einfach frequenztechnisch phasenverschoben aufeinander, dadurch kann es zu Überlagerungen kommen, was dann letztendlich kurzzeitig zu unterschiedlichen Informationen führt, aber bitte scheißts euch net an, er ist eh da. Klingt irgendwie nach: MedCheck war schon vorher, ist nicht gut verlaufen, aber wurscht, wirdschopassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 00:01 Uhr kommt der Stürmer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 synetic schrieb vor 2 Minuten: Jap. Genau. Gleichzeitig sind wir zu der Erkenntnis gekommen, euch alle zu verarschen. Haben uns sogar zeitlich abgestimmt, so das nur wenige Sekunden zwischen unseren Posts liegen… Ganz ehrlich, keine Ahnung was da gerade passiert ist. Ich war der Überzeugung dass es durch ist (hab ich auch geschrieben) und dann die Info, dass der Medcheck anscheinend nicht gut verlaufen ist (auch das hab ich von mehreren Seiten gehört) und das dann auch mitgeteilt. Das die Leihe jetzt doch durch ist - kein Plan wie das gelaufen ist. An alle: Tut mir leid für die Verwirrung - selbst die Verwirrung ist verwirrt Also wenn ich Insider wäre hätte ich genau so eine Aktion gestartet 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ich habs immer gewusst Ich bleibe noch auf bis 01 uhr, will nichts verpassen Dann nimmst den Stürmer auch noch mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. September 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Also wenn ich Insider wäre hätte ich genau so eine Aktion gestartet 😂 Ist mit Sicherheit nicht meine Intension und hab ich auch noch nie gemacht. Da bekommen manche ja sonst nen Herzkasperl und dafür will ich dann doch nicht verantwortlich sein Wie gesagt, sorry für die Verwirrung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 1. September 2023 "..my first Game with the best Fans in Austria" ich bin jetzt schon ein Riesenfan von ihm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 @pedro geht schlafen, wir dürfen also auch. https://x.com/pk2604/status/1697723289387290848?s=61&t=H9wN5346Yhcno8vWyGWMXw 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Brauchen keinen Stürmer. Dann will ich lieber es mit Zivkovic probieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Mein Tipp, Kongolo und Kasanwirjo kommen, Querfeld und Grüll bleiben. Transferfenster schließen, Ente. ich versteh die ganze Aufregung sowieso nicht. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts