-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Wenn dann würde Rapid etliche Millionne einnehmen, muss nicht immer negativ sein. Klar sportlich total katastrophe, aber wenn wer die geforderte Summe hinlegt, kann sich jeder nur freuen. Dann steht bei Rapid eine große Transferphase an im Winter und kommenden Sommer. Lieber ist mir ein Millionenregen mit Querfeld und Top 3 am Ende der MS. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2023 @eminem23 einfach nur ein Fan der Europa League Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 valderama schrieb vor 38 Minuten: Ich gestehe, dass mir der Stift steht Mit dem Alter bemerkenswert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: bin im Büro und ich kann maximal die Eier schaukeln Und schassausbeuteln 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2023 Herzo schrieb vor 15 Minuten: Sie lasen eine Werbeeinschaltung des Cafe Landtmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Vielleicht ist das Video noch nicht fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Abseits.at sagt nichts wird’s mir dem holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 Push Nachricht der Rapid App ganz horny draufgeklickt "Tipp abgeben" für das Salzburg Spiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 1. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Push Nachricht der Rapid App ganz horny draufgeklickt "Tipp abgeben" für das Salzburg Spiel Bei mir auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Push Nachricht der Rapid App ganz horny draufgeklickt "Tipp abgeben" für das Salzburg Spiel ..hätte auf das Mittagsmenü der Rekordmeister-Bar getippt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 1. September 2023 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Abseits.at sagt nichts wird’s mir dem holländer Wart ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dergabriel Anfänger Geschrieben 1. September 2023 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Abseits.at sagt nichts wird’s mir dem holländer 1908.nl meint, der wäre schon durch. UPDATE 11:55 Die Übertragung ist abgeschlossen. Neraysho Kasanwirjo wechselt auf Leihbasis zum SK Rapid Wien. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. September 2023 hyks schrieb vor 55 Minuten: Was drückt man am Handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 Machen sie es besonders spannend oder wirds gar nichts heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Machen sie es besonders spannend oder wirds gar nichts heute? Morgen ist es zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts