Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

@eminem23 ich will ja nicht hussen aber der Fredl rutscht immer weiter nach unten :nixpfeif:

:D
ich kann mir das nur damit erklären, dass es keinen interessiert…..:davinci:

vielleicht wird mit der Bekanntgabe gewertet und man auch den 2. Transfer fixiert hat bzw. ob man den fixieren kann

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

So, ich gehe jetzt eine Stunde zur Massge. Dann hätte ich gerne hier FAKTEN.

Löblich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht wird mit der Bekanntgabe gewertet und man auch den 2. Transfer fixiert hat bzw. ob man den fixieren kann

Löblich 

Würde sich anbieten, ham immerhin beide beim selben Verein gespielt – sofern es die beiden Holländer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Footballtransfers.com sagt, dass Feyernoord die Kaufoption gestrichen hätte, aber so ganz 100% wirkt der Deal noch immer nicht. Beziehen sich aber eh auch auf 1908.nl image.png

Im letzten Absatz wird von entweder Kongolo oder halt Kasanwirjo geschrieben. Ich hoffe auf beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Im letzten Absatz wird von entweder Kongolo oder halt Kasanwirjo geschrieben. Ich hoffe auf beide.

Jop, Holland-Duo wäre genial - Aber dann glaube ich auch, dass Querfeld geht, wenn nicht, natürlich noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GreenPablo schrieb Gerade eben:

Jop, Holland-Duo wäre genial - Aber dann glaube ich auch, dass Querfeld geht, wenn nicht, natürlich noch besser

Nur, wenn uns ein Klub mit einer 2 stelligen Mio Summe zuschüttet. Sonst macht es keinen Sinn. Kongolo als IV und Kasanwirjo als RV und ich bin optimistisch für die MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 15 Minuten:

Morgen ist es zu spät 

Die Daten müssen bei der Bundesliga sein

Ob Rapid das Video heute oder morgen dreht und die Pressemitteilung raushaut ist hingegen scheiß egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat man eigentlich genaue Infos über dem Kongolo außer dass er schon öfter verletzt war? Kann er das Spiel aufbauen von hinten bzw. ist er einer wie Cvetkovic der alles was ihm in den Weg kommt gnadenlos wegräumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hyks schrieb Gerade eben:

Hat man eigentlich genaue Infos über dem Kongolo außer dass er schon öfter verletzt war? Kann er das Spiel aufbauen von hinten bzw. ist er einer wie Cvetkovic der alles was ihm in den Weg kommt gnadenlos wegräumt?

gnadenlos wegräumen - dann müsste er eher Kegolo heißen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.