Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: dass schrammel jedoch gerlernter LV war übersiehst du weil? übersehe ich nicht. sonst hätte ich nicht das wort "ausgeholfen" verwendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: übersehe ich nicht. sonst hätte ich nicht das wort "ausgeholfen" verwendet. Es geht um die Kombination, eh schon kein AV zu sein und dann auch noch dazu auf der schwächeren Seite spielen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Es geht um die Kombination, eh schon kein AV zu sein und dann auch noch dazu auf der schwächeren Seite spielen zu müssen. ich sehe das anders, weil ich ihn von haus aus nicht als AV aufstellen würde. aber ob dann links oder rechts (ich spreche da auch aus eigener erfahrung) ist fast schon egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Auch hier. Das einzig traurige bist du. So negativ, trotz so viel schönem. Und nur am motzen, sudern, fordern. Selber nicht mal Mitglied aber eine Klappe als wäre er Großsponsor. Du bist eine Witzfigur. Sonst gar nichts. Eine traurige Gestalt. Und ab jetzt endgültig auf meiner ignore . So viel Scheiße will ich einfach nicht mehr lesen. Schau ma mal, was heute noch passiert. 1 Zugang wäre toll, 2 der Hammer und 1 Abgang (die trifon Figur) Unglaublich! Muss man so ungut werden? Was gibt einem das Recht einen anderen Menschen derart anzugehen nur weil man anscheinend nie der selben Meinung ist. Das ist hier immer noch ein Forum. Menschlich ziemlich schwach! Und von den Moderatoren ebenso, das man hier nicht reagiert. Das grenzt schon an Hetze wie mit manchen Usern umgegangen wird. Verwendet die Ignore und gut ist. @mrneub @Dannyo 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2023 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Muss man so ungut werden? Was gibt einem das Recht einen anderen Menschen derart anzugehen nur weil man anscheinend nie der selben Meinung ist. Das ist hier immer noch ein Forum. Menschlich ziemlich schwach! Und von den Moderatoren ebenso, das man hier nicht reagiert. Das grenzt schon an Hetze wie mit manchen Usern umgegangen wird. Verwendet die Ignore und gut ist. @mrneub @Dannyo Muss ich dir recht geben. Wenn er nichts von ihm Lesen will, dann gibts ohnedies die Ignore Funktion. Persönliches Nachtreten ist komplett entbehrlich! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Weil ich gerade drübergestolpert bin: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2023 PingPong schrieb vor 12 Minuten: Muss man so ungut werden? Was gibt einem das Recht einen anderen Menschen derart anzugehen nur weil man anscheinend nie der selben Meinung ist. Das ist hier immer noch ein Forum. Menschlich ziemlich schwach! Und von den Moderatoren ebenso, das man hier nicht reagiert. Das grenzt schon an Hetze wie mit manchen Usern umgegangen wird. Verwendet die Ignore und gut ist. @mrneub @Dannyo Ist er jetzt auch Herr Forumspolizei. Alles gut. Geh weiter nach Bösewichten suchen, wennst sonst nichts zu tun hast. Ansonten halt dich einfach raus aus Dingen, die dich nicht angehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. August 2023 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Ist er jetzt auch Herr Forumspolizei. Alles gut. Geh weiter nach Bösewichten suchen, wennst sonst nichts zu tun hast. Ansonten halt dich einfach raus aus Dingen, die dich nicht angehen. No, wos is denn los... lei schen kamot, geh a weane oba von gas he 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Ist er jetzt auch Herr Forumspolizei. Alles gut. Geh weiter nach Bösewichten suchen, wennst sonst nichts zu tun hast. Ansonten halt dich einfach raus aus Dingen, die dich nicht angehen. Diese Reaktion spricht Bände.. Täter-Opfer-Umkehr Spiel #Rubiales 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 PingPong schrieb vor 15 Minuten: Muss man so ungut werden? Was gibt einem das Recht einen anderen Menschen derart anzugehen nur weil man anscheinend nie der selben Meinung ist. Das ist hier immer noch ein Forum. Menschlich ziemlich schwach! Und von den Moderatoren ebenso, das man hier nicht reagiert. Das grenzt schon an Hetze wie mit manchen Usern umgegangen wird. Verwendet die Ignore und gut ist. @mrneub @Dannyo Jaja die Anonymität des Internet lässt bei manchen eine breite Brust wachsen wo normalerweise keine ist. Sei es in Oberösterreich oder sonst wo! Man darf sich eben ned provozieren lassen. Mir ist es zb Genugtuung zu wissen das es nur hier so ist. Im RL unvorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2023 Könnt ihr euch bitte ein wenig benehmen. Es lesen auch andere mit und die interessiert das wahrlich nicht. Also ein bisserl die Pappn halten. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2023 PingPong schrieb vor 24 Minuten: Muss man so ungut werden? Was gibt einem das Recht einen anderen Menschen derart anzugehen nur weil man anscheinend nie der selben Meinung ist. Das ist hier immer noch ein Forum. Menschlich ziemlich schwach! Und von den Moderatoren ebenso, das man hier nicht reagiert. Das grenzt schon an Hetze wie mit manchen Usern umgegangen wird. Verwendet die Ignore und gut ist. @mrneub @Dannyo Zustimmung. Geht's respektvoll miteinander um - ein Forum ist für unterschiedliche Meinungen da. Keiner braucht persönlich werden - und es bringt auch nix... @chris843 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 chris843 schrieb vor 16 Minuten: Ist er jetzt auch Herr Forumspolizei. Alles gut. Geh weiter nach Bösewichten suchen, wennst sonst nichts zu tun hast. Ansonten halt dich einfach raus aus Dingen, die dich nicht angehen. Man kanns schon ein bisserl übertreiben... valderama schrieb vor 6 Minuten: Könnt ihr euch bitte ein wenig benehmen. Es lesen auch andere mit und die interessiert das wahrlich nicht. Also ein bisserl die Pappn halten. Ist schon erstaunlich, wie am Ende des Transferfensters die Nerven immer blank liegen. :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Man kanns schon ein bisserl übertreiben... Ist schon erstaunlich, wie am Ende des Transferfensters die Nerven immer blank liegen. :-D Dachte eher, dass diese Streitlust an 30 Grad Plus Tagen besonders ausgeprägt ist. Alle einfach runter vom Gas und Forza Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Ist schon erstaunlich, wie am Ende des Transferfensters die Nerven immer blank liegen. :-D Das ist dieses Jahr leider besonders mühsam. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass mehr nach Gegensätzen als nach Einigung gesucht wird. Das betrifft aber nicht nur dieses Forum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts