chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2023 skyline schrieb Gerade eben: Wegen Krankheit oder stressiger Arbeit? Hat ein Date im Riesenrad. Sonnenuntergangsdinner mit der ältesten Hostesse Wiens. Vermute @Burschimeint, weil da noch viel Arbeit auf Ihn zu kommt. Gale, IV, Koscelnik und eventuell sein Nachfolger.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: eine normaler spielertransfer - also unterschrift und artikel dazu auf der homepage - bei Rapid sowieso unmöglich scheint (siehe Gale) warum scheint das unmöglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: warum scheint das unmöglich? naja es gibt den Med check (minimum 1 Tag), es müssen videos von der vertragsunterschrift mit Spieler und Sportdirektor , ein kleines Willkommensvideo gedreht werden, Fototermin, Stellungname Spieler, Trainer, Sportdirektor zum Transfer, ein Artikel muss fertiggestellt werden. das nimmt einiges an Zeit in Anspruch bearbeitet 29. August 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor 25 Minuten: weil anscheinend sehr viel zu tun ist, und eine normaler spielertransfer - also unterschrift und artikel dazu auf der homepage - bei Rapid sowieso unmöglich scheint (siehe Gale) Der ist seit 26 Stunden in Wien und manche haben einen Nervenzusammenbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Der ist seit 26 Stunden in Wien und manche haben einen Nervenzusammenbruch wer hat einen Nervenzusammenbruch? ich habe Gale zur als Beispiel angeführt (und ja ich weiss dass er bereits unterschrieben hat), also reiss dich etwas ein. bearbeitet 29. August 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Wahrscheinlich wird auch das Ergebnis am Donnerstag Auswirkung auf die eine oder andere Neuverpflichtung haben. Könnte ich mir vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: Zu viel sollte man sich zu schnell von Gale übrigens nicht erwarten. Nach dem Salzburg-Spiel wird er einmal eine Woche dem Training fern bleiben. Wer ihn vor dem WAC-Spiel spielen sehen will, der kann sich am 8. September das Heimspiel von Barbados gegen Montserrat ansehen bzw. am 11. September das Auswärtsspiel in Nicaragua. Nicaragua auswärts hört sich gut an! War eh schon fast ein Jahr nimmer dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August 2023 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wird auch das Ergebnis am Donnerstag Auswirkung auf die eine oder andere Neuverpflichtung haben. Könnte ich mir vorstellen. Also auch mit dem guten Hinspiel kann man mMn keinen Transfer am Ausgang des Rückspiels festmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: wer hat einen Nervenzusammenbruch? ich habe Gale zur als Beispiel angeführt, also reiss dich etwas ein. Reiß dich du etwas ein. Stellst es du so dar als wärs nicht normal wie es abläuft… Oder war ich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: Reiß dich du etwas ein. Stellst es du so dar als wärs nicht normal wie es abläuft… Oder war ich das? wir betreiben bei neuverpflichtungen einen aufwand - ja mehr als andere vergleichbar große vereine. das auslegen der Negativität meiner Intention war deine geschichte. und wie um Himmels Willen willst du beurteilen was normal ist, für dich hat ja auch Peschek normal gearbeitet. bearbeitet 29. August 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 29. August 2023 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wird auch das Ergebnis am Donnerstag Auswirkung auf die eine oder andere Neuverpflichtung haben. Könnte ich mir vorstellen. viel Zeit bleibt dann aber nicht mehr, in diesem Transferfenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2023 Silva schrieb vor 56 Minuten: Also hast du noch nie bei anderen Vereinen gesehen, dass nach einem Standard der Spieler in der Mauer plötzlich auf der falschen Position agiert? Das glaube ich dir einfach nicht. Ich habe bei keinem Verein der Welt bislang gesehen, dass man die AV unter dem Spiel tauscht, so wie man in der Offensive Positionen mal verlässt. Wenn dann der LV rechts auftaucht, dann ist das zu 99% der Fall, weil er in der Mauer stand oder beim Eckball dort verteidigt hat, und der Ball nicht aus dem Gefahrenbereicht draußen war. Das sind dann keine Abstimmungsprobleme zwischen den beiden AV. so suboptimal ist mir dies noch vor die Augen gekommen, du hast nämlich ziemlich klar sehen können das Koscelnik in dieser Situation nicht wusste wo er nun hin soll, da hinter ihm Querfeld und Hofmann standen. Ich mein Auer hat komplett seine Seite außer Acht gelassen war sehr dubios zu betrachten. Gulaschfredl schrieb vor 49 Minuten: Hat aber auch defensiv gefühlt jeden Zweikampf verloren wer Koscelnik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2023 sulza schrieb vor 2 Stunden: Auch Koscielnik lässt man mMn zu früh fallen, das ist mittlerweile anscheinend immer häufiger der Fall. Jedenfalls braucht es jetzt dringend einen neuen AV. definitiv. dass die partie am sonntag koscielniks abschiedsspiel sein dürfte hat man aber ganz deutlich gesehen. der hat sich nicht mehr wehtun wollen. fiel auch mehrmals im livethread iirc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: so suboptimal ist mir dies noch vor die Augen gekommen, du hast nämlich ziemlich klar sehen können das Koscelnik in dieser Situation nicht wusste wo er nun hin soll, da hinter ihm Querfeld und Hofmann standen. Ich mein Auer hat komplett seine Seite außer Acht gelassen war sehr dubios zu betrachten. wer Koscelnik? Ja. Wie gesagt kenne keine Statistik. War nur mein Gefühl gegen wsg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ja. Wie gesagt kenne keine Statistik. War nur mein Gefühl gegen wsg ich für meinen Teil kann diese Wahrnehmung bestätigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts