ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) @weizi72 gueye ist jetzt offiziell. 2 Jahresvertrag. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/von-dakar-nach-wien bearbeitet 28. August 2023 von ImmerWiederRapidWien 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. August 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Das wird einfach komplett vom Donnerstag abhängen. Schaffen wir das Wunder kann ich mir schon vorstellen, dass man Grüll noch ein unmoralisches Angebot für eine Vertragsverlängerung vorlegt. Schaffen wir es nicht, ist Grüll wohl ab Freitag weg. Und ohne Insiderwissen, ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl was Querfeld betrifft. Wenn der am Donnerstag wieder so spielt, flattert am Freitag fix noch was rein. Wenn Katzer am 31.8. Querfeld gehen lässt nachdem sich Cvetko verletzt hat, gehört er aber sofort gekündigt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Grüll geht ist Gale sein direkter Ersatz oder glaubt ihr kommt noch einer? Weil ja Huber mal angedeutet hat Gale kommt unabhängig von einem Grüll Abgang. Ich denke nicht, dass Grüll gehen wird. Wenn wir gegen Florenz weiterkommen, rechne ich sowieso mit einem Verbleib evtl. sogar mit einer Vertragsverlängerung. Sollte er doch noch wechseln, wird allerdings Gale safe sein Ersatz sein. Da kommt auf keinen Fall noch jemand neues. Lasse mich aber auch gerne überraschen - werden sicher interessante und spannende letzte Tage im Transferfenster. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2023 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Wenn Katzer am 31.8. Querfeld gehen lässt nachdem sich Cvetko verletzt hat, gehört er aber sofort gekündigt. Des wird halt auf den Betrag ankommen. Wenn ein Verein 10 Mille (und das ist für mich der Mindestbetrag für Querfeld in seiner derzeitigen Verfassung) hinlegt und Rapid nicht in der Gruppenphase ist, dann bin ich gespannt was da rauskommt. Ein Einzug würde uns das Leben um einiges erleichtern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Katzer am 31.8. Querfeld gehen lässt nachdem sich Cvetko verletzt hat, gehört er aber sofort gekündigt. Das wird so auch sicher nicht passiern Bezüglich Gale wurde doch gesagt, dass er als Grüll Nachfolger aufgebaut wird oder irr ich mich da grad? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: @weizi72 gueye ist jetzt offiziell. 2 Jahresvertrag. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/von-dakar-nach-wien Also da ist hoffentlich eine Option dabei - sonst sind die 2 Jahre mMn. völlig sinnlos. Man hat eh gesehen was wir davon bei Bajlicz haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. August 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Professionell ist das nicht vor dem verein den wechsel via insta bekanntzugeben! Kamma aber nicht dem Thierry vorwerfen. Er zitiert ja nur einen Journalisten... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 28. August 2023 hyks schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich ich keinen Knick in der Optik habe, ist das unser Trainingszentrum? Ja ist es! Haben die nix bekommen am Flug, oder warum schreibt der Brot her? Vielleicht Ryanair geflogen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Also da ist hoffentlich eine Option dabei - sonst sind die 2 Jahre mMn. völlig sinnlos. Man hat eh gesehen was wir davon bei Bajlicz haben. wollt ich auch schreiben, aber so kritische Fragen trau ich mich in letzter Zeit nicht mehr stellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2023 2 Jahre kommt mir auch spanisch vor... der braucht bestimmt mal 1 Jahr bis er in die Erste hochspringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 RossoNero94 schrieb vor 2 Minuten: 2 Jahre kommt mir auch spanisch vor... der braucht bestimmt mal 1 Jahr bis er in die Erste hochspringt... Entweder er wollte nicht länger, dann bräuchten wir ihn aus meiner Sicht gar nicht. Oder wir brauchen nur wen zur Überbrückung, bis wer aus unserem Nachwuchs so weit ist. Ansonsten würde ich auch keinen Sinn in einer Verpflichtung sehen. Man sollte meinen, daß einem Spieler ein längerer Vertrag immer lieber ist als ein Kurzer. Seinen Weggang kann er sich im Fall der Fälle eh erpressen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2023 Gibt es da vlt ne Regelung was mit dem Arbeitserlaubnis usw zu tun hat bzgl Vertragslänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Entweder er wollte nicht länger, dann bräuchten wir ihn aus meiner Sicht gar nicht. Oder wir brauchen nur wen zur Überbrückung, bis wer aus unserem Nachwuchs so weit ist. Ansonsten würde ich auch keinen Sinn in einer Verpflichtung sehen. Man sollte meinen, daß einem Spieler ein längerer Vertrag immer lieber ist als ein Kurzer. Seinen Weggang kann er sich im Fall der Fälle eh erpressen. das haben sie beim seydi auch gemacht glaub ich und wenn ich mich nicht täusche auch bei einem anderen spieler für die 2er. vermutlich will man die spieler ein jahr mal beobachten und gegebenenfalls dann gleich verlängern? ich kann dir taktik dahinter auch nur bedingt verstehen, würde 3 jahre für klüger halten. aber man wird ja eh sehen, wie sich das weiterentwickelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 TomTom90 schrieb vor 31 Minuten: Das wird einfach komplett vom Donnerstag abhängen. Schaffen wir das Wunder kann ich mir schon vorstellen, dass man Grüll noch ein unmoralisches Angebot für eine Vertragsverlängerung vorlegt. Schaffen wir es nicht, ist Grüll wohl ab Freitag weg. Und ohne Insiderwissen, ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl was Querfeld betrifft. Wenn der am Donnerstag wieder so spielt, flattert am Freitag fix noch was rein. Ja, aber aufgrund der Situation müsste man uns mit Geld erschlagen, also eher im Bereich 15 plus weiterverkaufsbeteiligung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 RossoNero94 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es da vlt ne Regelung was mit dem Arbeitserlaubnis usw zu tun hat bzgl Vertragslänge? Glaub ich nicht. Salzburg holt ja regelmässig Spieler aus Afrika für ihr Liefering. Die kriegen meist 4 bis 5 Jahre Vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts