mido456 Postinho Geschrieben 26. August 2023 bruno_conte schrieb vor 11 Minuten: na da bin ich gespannt wer am 02.Sep da zu Buche steht. Ich bleibe skeptisch, habe zwar nicht mehr das beste Gedächtnis, kann mich aber nicht erinnern wann ein last-minute transfer das letzte Mal eingeschlagen hat. man wollte diesen Willi holen. Das wird scheinbar nichts. Wenn wir niemand finden der uns weiterhilft, dann sollten wir auch niemand mehr holen. Ich denke es ist viel schwieriger als im Fußballmanager. Katzer und zoki werden nur jemand holen von dem sie überzeugt sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2023 mido456 schrieb vor 47 Minuten: man wollte diesen Willi holen. Das wird scheinbar nichts. Wenn wir niemand finden der uns weiterhilft, dann sollten wir auch niemand mehr holen. Ich denke es ist viel schwieriger als im Fußballmanager. Katzer und zoki werden nur jemand holen von dem sie überzeugt sind. Pff ich hab bei Fifa 23 Kühn für 62 Millionen nach England verkauft. Man muss nur wollen! 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2023 eminem23 schrieb vor 52 Minuten: In Österreich nur Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor einer Stunde: In Österreich nur Sturm Riechen sie auch einen Hauch von eau de Da Rio? bearbeitet 26. August 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. August 2023 von daAnzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2023 eminem23 schrieb vor einer Stunde: In Österreich nur Sturm https://www.skysportaustria.at/avdijaj-ueber-rapid-geruechte-in-oesterreich-gibt-es-fuer-mich-nur-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2023 TomTom90 schrieb vor 37 Minuten: Pff ich hab bei Fifa 23 Kühn für 62 Millionen nach England verkauft. Man muss nur wollen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. August 2023 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: In Österreich nur Sturm Wahnsinn, es ist Samstag und er ist immer noch rauschig… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 finn schrieb vor 51 Minuten: Kiril despodov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 45 Minuten: https://www.skysportaustria.at/avdijaj-ueber-rapid-geruechte-in-oesterreich-gibt-es-fuer-mich-nur-sturm-graz/ Vielleicht hat er Steiermark gemeint? Hartberg gefällt das! 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2023 @weizi72gibts News zu Gale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2023 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: In Österreich nur Sturm momeeent, auf wen spielst du da an SCR-1899 schrieb Gerade eben: @weizi72gibts News zu Gale? es wird offiziell, wenns offiziell ist nachdem huber geschrieben hat, dass es fix ist, wird man davon ausgehen können, dass er in wien ist und nur der MedCheck noch fehlt.man braucht ja jetzt net alle 1-3 stunden nachfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Das Video wird noch nicht fertig sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: momeeent, auf wen spielst du da an es wird offiziell, wenns offiziell ist nachdem huber geschrieben hat, dass es fix ist, wird man davon ausgehen können, dass er in wien ist und nur der MedCheck noch fehlt.man braucht ja jetzt net alle 1-3 stunden nachfragen Fix ist nicht wenn’s Huber schreibt sondern Rapid, und wenn man in einem Forum nicht mehr nachfragen darf nachdem ein User gestern konkret gesagt hat , dass er gestern bis 17 Uhr vorgestellt wird kann man eh gleich zusperren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2023 Wird morgen per Einwechslung in der 90. vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts