Recommended Posts

On 8/19/2023 at 12:52 PM, DerMitleser said:

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, und sehr gut mMn.

Aber wie man bei Bajlicz sieht, mit dem man gerade das Problem der Vertragsverlängerung hat, 

ist das nicht die Regel.

Schauen wir mal wie es bei Seydi ist. Ich denke der könnte der nächste sein der raufrückt.

Ob wir bei ihm eine Option haben??

Dein Wort in Meckis Ohr.

Stimmt das echt, dass es bei Bajlicz Probleme mit der Vertragsverlängerung gibt? Will er nicht unterschreiben? Oder welche Probleme tauchen da auf? Woher weiß man das? Sorry ich habe nicht immer alles mitgelesen was ihn angeht. Deshalb auch meine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR-1899 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist ja spannender zu beobachten als jeder Krimi :lol:

Ein Schelm, wer vermutet, dass hier jemand auf billige Klicks aus ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Her mit ihm, wir brauchen eh ein paar Barbaren am Platz :baseballschlaeger:

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt das echt, dass es bei Bajlicz Probleme mit der Vertragsverlängerung gibt? Will er nicht unterschreiben? Oder welche Probleme tauchen da auf? Woher weiß man das? Sorry ich habe nicht immer alles mitgelesen was ihn angeht. Deshalb auch meine Frage. 

wird wohl nicht glücklich sein, dass ihm Sattlberger vorgezogen wird und dann mit Grgic noch ein weiterer Konkurrent verpflichtet wurde.

....würde mich nicht überraschen, wenn er wechseln wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

wird wohl nicht glücklich sein, dass ihm Sattlberger vorgezogen wird und dann mit Grgic noch ein weiterer Konkurrent verpflichtet wurde.

tja dann lernt et halt nicht, dass man sich durchsetzen und verbessern muss, ganz so wie es sattlberger getan hat.

wenn jemand nicht sieht wie gut der verein für junge spieler is, soll er halt direkt im ausland scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Sattlberger spielt ja eine völlig andere Rolle als Bajlicz - und ganz ehrlich, wenn er als 19-Jähriger glaubt, dass er keinen Konkurrenzkampf gegen erfahrenere Kicker gewinnen braucht, um sich im Profifußball zu etablieren, dann ist er sowieso auf dem falschen Pfad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

tja dann lernt et halt nicht, dass man sich durchsetzen und verbessern muss, ganz so wie es sattlberger getan hat.

wenn jemand nicht sieht wie gut der verein für junge spieler is, soll er halt direkt im ausland scheitern.

könnte so eintreten...aber Fußball ist sehr schnellebig geworden...Geduld aufbringen finden meist nur die Fans super, ein Profispieler sieht das selten so und will eher so schnell wie möglich Einsätze oder zumindest gute Kohle verdienen...bei uns hat er wahrscheinlich weder das eine, noch das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, Chaostheorie said:

Ok Vielleicht ist er nicht glücklich deswegen. Aber wenn man da gleich aufgibt und sofort das Weite sucht, wird man als Fussballprofi wohl nicht weit kommen.

Aber meine Frage war eigentlich ob das wirklich stimmt bzw. woher man das weiß? Gab es diesbezüglich eine Aussage vom Verein oder von seinem Umfeld (Management)? Woher weiß man das?

Wie gesagt ich habe nicht immer alles durchgelesen was hier geschrieben wurde. Kann ja sein, dass das einmal hier geschrieben wurde. Ich finde aber auch keine offiziellen Aussagen, dass es Probleme mit der Vertragsverlängerung gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann halt auch sein, dass er schon Kund getan hat nicht verlängern zu wollen und bekommt deshalb keine Spielzeit - Alles natürlich nur reine Spekulation meinerseits - würd mich freuen wenns nicht so wäre und man ihn demnächst auf die Beine schaun kann :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

könnte so eintreten...aber Fußball ist sehr schnellebig geworden...Geduld aufbringen finden meist nur die Fans super, ein Profispieler sieht das selten so und will eher so schnell wie möglich Einsätze oder zumindest gute Kohle verdienen...bei uns hat er wahrscheinlich weder das eine, noch das andere.

Rapid möchte hier sicher verlängern, aber aktuell finde ich nicht dass er in der Position ist Einsätze zu fordern.

Für die Regionalliga ist er aufjedenfall ein sehr guter Spieler, aber teilweise wirkt er mir bei seinen Aktionen sehr eigensinnig, zuerst muss er lernen hier auch Mannschaftsdienlich zu werden. Wenn er hier dann bei der 2er der herausragende Spieler ist, werden alle weiteren Steps von selbst kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

gibt es eigentlich irgendeinen Spieler der nach seiner "Flucht" aus Hütteldorf eine ordentliche Karriere gemacht hat?

sorry aber wennst mit 19 glaubst du musst Stammspieler sein dann machs wie Ibrahimouglu und Velimirovic und viele andere die gezeigt haben, dass man bei Rapid sehr wohl weiß wann ein junger Spieler bereit ist (gilt eigentlich auch für Demir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

gibt es eigentlich irgendeinen Spieler der nach seiner "Flucht" aus Hütteldorf eine ordentliche Karriere gemacht hat?

sorry aber wennst mit 19 glaubst du musst Stammspieler sein dann machs wie Ibrahimouglu und Velimirovic und viele andere die gezeigt haben, dass man bei Rapid sehr wohl weiß wann ein junger Spieler bereit ist (gilt eigentlich auch für Demir)

lienhart und szalai zB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten