Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ja, nur wozu? ich hab ihn auf der ignore, leider poppt er mir jetzt dauernd rein, wegen sämtlicher zitate. du bist schon so lange im ASB, wie oft funktionierte es bislang, heulerei freundlich zu beenden?

Bin ein unbelehrbarer, und versuchs immer wieder. Hab ja hier niemanden zum Feind. Auch niemanden auf der ignore. Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Nur acht ich halt beim zitieren auch nicht drauf ob jemand bei irgendwem anders auf der ignore ist. Hoffe das wird mir verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Interessieren nicht. Aber man probiert freundlich die heulerei zu beenden. Weil das Vergangenheit ist. Hört aber nicht auf. Scheinbar gehts um posts sammeln 

Inhalt kennst?

Wir geben Zimmermann her und holen zB einen Seidl. Das ergibt nicht wirklich Sinn. Ich schau mir an, was Barisic aus dem macht oder nicht macht, weil Zimmermann war ja keine Ausnahme, die so nicht funktioniert, wies hätte sein sollen, auch bei Kühn merkt man deutlich, dass es nicht ganz passt. Deswegen sind Transfers ohne Zusammenhang zum Trainerstab nur die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Jeder weitere Beitrag zum Zimmermann Transfer wird ab jetzt kommentarlos gelöscht, es reicht wirklich. Es gibt einen Zimmermann Thread, man muss nicht in 5 Threads dasselbe diskutieren. 

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/matthias-seidl---habe-nicht-wirklich-an-profifussball-gedacht---interview-/
Interessantes Interview mit Seidl. 

Klingt sehr vernünftig und doch ehrgeizig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WildDog1899 schrieb vor 58 Minuten:

Darf man mal der Krone was glauben, ist der Druijf auch bald Geschichte bei uns.

Zurück zur „Ex“ - Nächster Spieler von Rapid in die Niederlande? | krone.at

die krone hat das aber nicht selbst recherchiert sondern von einem fanportal übernommen.

Zitat: "Scheint so, darf man einem Fanportal seinen Glauben schenken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: Jeder schreibt von jedem ab….genial

ja leider geht es nicht mehr drum, wie gut die fakten aufgearbeitet sind oder ob es überhaupt fakten dazu gibt. es geht nur noch drum wer schneller ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, wie viel sie zahlen.

Wenn es nicht wenigstens exakt die gleiche Summe ist, die wir gezahlt haben, können’s scheissen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wenn es nicht wenigstens exakt die gleiche Summe ist, die wir gezahlt haben, können’s scheissen gehen

Haben grad 3 Transfer-Mio eingenommen, aber zahlen sicher keine 1,5 Mio für ihn. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Haben grad 3 Transfer-Mio eingenommen, aber zahlen sicher keine 1,5 Mio für ihn. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dann :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Why? Ich weiss ja ned um welche Summe wir ihn geholt haben, aber Wert war er vorm Wechsel zu uns sicher mehr als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

ja leider geht es nicht mehr drum, wie gut die fakten aufgearbeitet sind oder ob es überhaupt fakten dazu gibt. es geht nur noch drum wer schneller ist

liegt wohl auch daran das die Vereine mitunter mittlerweile das Spiel zum Teil besser spielen als die Journaille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten