Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst du, dass andere Bundesligisten Schlange stehen werden? Ich glaub es nicht, da er eben in Hartberg nicht wirklich scort.

1 Jahr bei Rapid II wäre fast Win Win....wenn er dort richtig gut scort, hätte er sogar eine Chance bei der KM (bei uns sind ständig ein paar Stammspieler verletzt), oder er bekommt dann Angebote als ablösefreier im kommenden Sommer.

Diesen Sommer werden eher Angebote aus Liga.2 kommen,.da hat er ja im Frühjahr gezeigt, dass er dort regelmäßig treffen kann...aber das hätte er bei uns auch mit dem Bonus, dass er mit Glück sogar noch BL Spiele bei Rapid machen kann, wenn alles aufgeht.

nur hat man auch bei Rapid II genug Stürmer. Zivkovic ist jetzt auch bei rauf gezogen worden. Sehe ehrlich gesagt kein Land für Kriwak 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb Gerade eben:

nur hat man auch bei Rapid II genug Stürmer. Zivkovic ist jetzt auch bei rauf gezogen worden. Sehe ehrlich gesagt kein Land für Kriwak 

Hedl, Lang? Naja da hat Kriwak in weniger Spielen für Rapid II mehr getroffen, als die beiden zusammen..Glaub nicht, dass die mal eine Option für die KM sind.

Zivkovic ist ein großes Talent, aber das schließt einen älteren Sturmpartner nicht aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Hedl, Lang? Naja da hat Kriwak in weniger Spielen für Rapid II mehr getroffen, als die beiden zusammen..Glaub nicht, dass die mal eine Option für die KM sind.

Zivkovic ist ein großes Talent, aber das schließt einen älteren Sturmpartner nicht aus..

Tare ist auch noch da ;) 

Lang kam erst im Sommer und ist 19 Jahre alt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Kriwak kann sich gerne am Wochenende gegen die Violas mit einem Triplepack vorstellig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du, dass andere Bundesligisten Schlange stehen werden? Ich glaub es nicht, da er eben in Hartberg nicht wirklich scort.

1 Jahr bei Rapid II wäre fast Win Win....wenn er dort richtig gut scort, hätte er sogar eine Chance bei der KM (bei uns sind ständig ein paar Stammspieler verletzt), oder er bekommt dann Angebote als ablösefreier im kommenden Sommer.

Diesen Sommer werden eher Angebote aus Liga.2 kommen,.da hat er ja im Frühjahr gezeigt, dass er dort regelmäßig treffen kann...aber das hätte er bei uns auch mit dem Bonus, dass er mit Glück sogar noch BL Spiele bei Rapid machen kann, wenn alles für ihn gut läuft (eigene Leistungen und Verletzungen von Konkurrenten).

Ich glaube schon, dass er entweder bei einem Aufstiegskandidat in Liga 2 oder bei Bundesligisten in unteren Tabellenregionen unterkommen kann. 

Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass er irgendwie Interesse daran hat bei den Rapid Amas zu spielen. Und auch Rapid bringt es nichts. Er verstellt dort im Falle dessen nur einem den Weg der tatsächlich eine Zukunft hat.

Oder es kommt ganz anders und man baut voll auf ihn (auch in Richtung KM). Ich persönlich weiß nicht wie man über diese Personalie denkt bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Oder es kommt ganz anders und man baut voll auf ihn (auch in Richtung KM). Ich persönlich weiß nicht wie man über diese Personalie denkt bei Rapid.

Der Mayulu-Transfer (sofern der denn passiert) zeigt mMn schon recht klar, dass man mit Kriwak nicht mehr plant. Ansonsten ist man ja im Sturm völlig überladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Der Mayulu-Transfer (sofern der denn passiert) zeigt mMn schon recht klar, dass man mit Kriwak nicht mehr plant. Ansonsten ist man ja im Sturm völlig überladen.

Genau so hätte ich das auch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also wenn der kommt, bin ich sehr optimistisch, dass er auch bei uns gute Leistungen zeigt. Mayulu wirkt für mich wie ein sehr kompletter Spieler von den Anlagen. Eingewöhnung sei ihm gegönnt, aber das wäre ein feiner Start in den Transfersommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Da wird aber ein Kriwak nicht mitmachen. Der spielt dir mit Sicherheit kein Jahr mehr bei Rapid II. Entweder man gibt ihm die Chance in der Ersten oder man gibt ihn ab. Dazwischen wird es wohl nichts geben.

Sehe ich auch so, denke auch Mayulu war die Antwort des Vereins, das wir mit einem anderen großen Stürmer planen. Klar kann es sein, daß man Kriwak trotzdem zurückholt und noch eine Saison die Chance gibt, aber die Chance wird nicht groß sein, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Schon ganz nett auch wenn das Abwehrverhalten teilweise irre ist, die 2 Tore gegen Steyr z.B. :D

Sieht vielseitig aus, mal fackelt er nicht lange, mal netzt er ganz überlegt, auch mit der Birne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Schon ganz nett auch wenn das Abwehrverhalten teilweise irre ist, die 2 Tore gegen Steyr z.B. :D

Sieht vielseitig aus, mal fackelt er nicht lange, mal netzt er ganz überlegt, auch mit der Birne dabei.

super ist, dass er beidbeinig ist . Stürmer die mit links und rechts gleich gut sind, findet man nicht so oft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten