bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Wind bläst frontal auf die Ost - Schal, Haube & Handschuhe sind eine Empfehlung 👌 *brrrr* PS: Die ersten Kids sind schon beim Stadion 👏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2023 johnfive schrieb vor einer Stunde: böhse onkels z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: z ja die kann ich halt genauso nicht leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: ja die kann ich halt genauso nicht leiden Auch nicht, wenn sie einmal Engel sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Auf gehts, ab ins Viola Pub, endlich wieder Austria Live. FORZA VIOLA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 Weil wir das gerade erfahren haben: Es wird wegen Personalmangels bei Kellys leider auch heute kein Popcorn im Stadion geben. Sorry! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten: Auf gehts, ab ins Viola Pub, endlich wieder Austria Live. FORZA VIOLA Du hast heute die Ehre neben den berüchtigten Nordmänner Austria Wien Platz zu nehmen. Willkommen! Ralphinho schrieb vor 11 Minuten: Weil wir das gerade erfahren haben: Es wird wegen Personalmangels bei Kellys leider auch heute kein Popcorn im Stadion geben. Sorry! Ok np war eh gestern im Kino. Danke für die Info. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2023 johnfive schrieb vor 1 Stunde: ja die kann ich halt genauso nicht leiden Onkelz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 @Ralphinho Heute übrigens wieder niemand von Kelly's da wie es derzeit scheint. Zumindest ist jetzt 60 Minuten vor Ankick niemand da, wie sonst üblicherweise. Ralphinho schrieb am 14.2.2023 um 15:28 : Gerade nachgefragt: Es gab bei Kelly's krankheitsbedingte Ausfälle, sodass am Sonntag tatsächlich leider kein Popcorn-Verkauf möglich war. Wird's in zwei Wochen gegen Hartberg wieder normal geben. Und ich hatte mir fest eingebildet, die Popcorn-Stände in den Ecken waren geöffnet, sorry. Ralphinho schrieb vor 30 Minuten: Weil wir das gerade erfahren haben: Es wird wegen Personalmangels bei Kellys leider auch heute kein Popcorn im Stadion geben. Sorry! Ah ok. Gerade gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Startelf Bin auf die Positionen der 3er Kette gespannt. Rest eh selbsterklärend bearbeitet 25. Februar 2023 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 Onkel schrieb vor 16 Minuten: Onkelz Das passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2023 Mühl spielt links, Martins bleibt zentral. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Onkel schrieb vor 1 Stunde: Onkelz Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts