Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Ernst gemeinte Frage. Warum suchst dir (z.B hier im ASB) drei gleichgesinnte und nehmts Euch zusammen ein Sky x Abo?

Kostet jeden einzelnen allerhöchstens 5€ pro Monat 

Ich glaub es können nur zwei gleichzeitig schauen. Das Abo zahlt sich aber aus, va wenn man zusätzlich ein bisschen Premiere, deutsche oder Europacup schauen will. Und dann so oder so vor hat seine Frau und Familie weniger zu sehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 52 Minuten:

in welche? und vor allem, als was?

Damals hieß es noch er wird spätestens im Frühjahr kommen. 

Wenn ich das als Djuricin höre kann ich mir auch denken dass mein Startplatz neben den anderen 3 doch sehr schlecht aussieht. 

Wie gesagt dass es dann alles so kommt wie es gekommen ist ist halt bitter aber einen Autounfall kann keiner vorhersagen, eine absolute Torflaute eines Stürmers mit so vielen Toren in den Vorsaisonen auch eher nicht. Raguz ist eine andere Geschichte, keine Ahnung ob man damals schon wusste dass das nix mehr wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Damals hieß es noch er wird spätestens im Frühjahr kommen. 

Wenn ich das als Djuricin höre kann ich mir auch denken dass mein Startplatz neben den anderen 3 doch sehr schlecht aussieht. 

Wie gesagt dass es dann alles so kommt wie es gekommen ist ist halt bitter aber einen Autounfall kann keiner vorhersagen, eine absolute Torflaute eines Stürmers mit so vielen Toren in den Vorsaisonen auch eher nicht. Raguz ist eine andere Geschichte, keine Ahnung ob man damals schon wusste dass das nix mehr wird. 

Gut, unter "er war im Weg in die KM" hätte ich mir im Sommer etwas Anderes vorgestellt als spätestens im Herbst. Was wäre denn "frühestens" gewesen, dass Djuricin fluchtartig den Verein verlassen musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Trau mich zu sagen, mit Djuricin statt Tabakovic hätten wir mind. 1 Tor, wenn nicht mehr, erzielt. Und somit nicht verloren.

Kann sein, muss nicht sein. Auch Djurici hat oft herumgestümpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

Ein Bundesliga Stürmer sollte zumindest 2 dieser 3 Chancen machen. Wenn nicht sogar muss! 

Das ist HT auch bewusst - hat er sogar im Interview gesagt „müsste da mit hattrick rausgehen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag