zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Ernst gemeinte Frage. Warum suchst dir (z.B hier im ASB) drei gleichgesinnte und nehmts Euch zusammen ein Sky x Abo? Kostet jeden einzelnen allerhöchstens 5€ pro Monat Ich glaub es können nur zwei gleichzeitig schauen. Das Abo zahlt sich aber aus, va wenn man zusätzlich ein bisschen Premiere, deutsche oder Europacup schauen will. Und dann so oder so vor hat seine Frau und Familie weniger zu sehen. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Keiner ist so schlau wie du. 😜 Ich war bei weitem nicht alleine. Du warst aber bestimmt mit der Vereinslinie hochzufrieden, da brauche ich nicht nachzulesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten: Raguz war am Weg in die KM in welche? und vor allem, als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 J.E schrieb vor 52 Minuten: in welche? und vor allem, als was? Damals hieß es noch er wird spätestens im Frühjahr kommen. Wenn ich das als Djuricin höre kann ich mir auch denken dass mein Startplatz neben den anderen 3 doch sehr schlecht aussieht. Wie gesagt dass es dann alles so kommt wie es gekommen ist ist halt bitter aber einen Autounfall kann keiner vorhersagen, eine absolute Torflaute eines Stürmers mit so vielen Toren in den Vorsaisonen auch eher nicht. Raguz ist eine andere Geschichte, keine Ahnung ob man damals schon wusste dass das nix mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Damals hieß es noch er wird spätestens im Frühjahr kommen. Wenn ich das als Djuricin höre kann ich mir auch denken dass mein Startplatz neben den anderen 3 doch sehr schlecht aussieht. Wie gesagt dass es dann alles so kommt wie es gekommen ist ist halt bitter aber einen Autounfall kann keiner vorhersagen, eine absolute Torflaute eines Stürmers mit so vielen Toren in den Vorsaisonen auch eher nicht. Raguz ist eine andere Geschichte, keine Ahnung ob man damals schon wusste dass das nix mehr wird. Gut, unter "er war im Weg in die KM" hätte ich mir im Sommer etwas Anderes vorgestellt als spätestens im Herbst. Was wäre denn "frühestens" gewesen, dass Djuricin fluchtartig den Verein verlassen musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 Trau mich zu sagen, mit Djuricin statt Tabakovic hätten wir mind. 1 Tor, wenn nicht mehr, erzielt. Und somit nicht verloren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Trau mich zu sagen, mit Djuricin statt Tabakovic hätten wir mind. 1 Tor, wenn nicht mehr, erzielt. Und somit nicht verloren. Kann sein, muss nicht sein. Auch Djurici hat oft herumgestümpert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 Gestern hätte wahrscheinlich sogar Ohio mindestens 2 gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Gestern hätte wahrscheinlich sogar Ohio mindestens 2 gemacht Da hätte sogar Holland getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Februar 2023 Ein Bundesliga Stürmer sollte zumindest 2 dieser 3 Chancen machen. Wenn nicht sogar muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Ein Bundesliga Stürmer sollte zumindest 2 dieser 3 Chancen machen. Wenn nicht sogar muss! Das ist HT auch bewusst - hat er sogar im Interview gesagt „müsste da mit hattrick rausgehen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Das ist HT auch bewusst - hat er sogar im Interview gesagt „müsste da mit hattrick rausgehen“ hilft halt nix, wenn er zwar weiss was er tun hätt müssen, es aber nicht umsetzen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-18-runde-bundesliga/ Last Call für die Spielernoten - bis 20 Uhr ist noch geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2023 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: hilft halt nix, wenn er zwar weiss was er tun hätt müssen, es aber nicht umsetzen kann. Ja da kann ich ihm leider auch nicht weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Ja da kann ich ihm leider auch nicht weiterhelfen Dann tu das gefälligstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts