Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Das erste mal über außen gespielt... Komisch.... Ja, das war von Anfang der Matchplan, vor allem mit Wechselpässe um die Abwehr auseinanderzuziehen. Dazwischen waren jetzt 45 Minuten trockene Wüste, spielerisch gesehen. Warum auch immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2023 Was machen Strunz .. TOOOr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 ich schon wieder am Häusl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Der Huso auf Sky "keinen Elfer zu geben argumentierbar" und geht zu Tagesordung über, natürlich ohne ein einziges Argument zu nennen. Wenigstens jetzt das Tor, nachlegen und fertig spielen, Var nur skandalös und die Sky Heisln auch nur mehr für den Popsch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Super herausgespielt! Bei Pejic jeder Pass langsam… “dem muast an Kilowecken nochschiaßn sunst vahungert a.” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Freu mich für den Jungen! mazunte schrieb Gerade eben: ich schon wieder am Häusl ... ich auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2023 Das Hands war mMn ein klarer Elfer, heute sans wieder in Form die Schiedsrichter unfassbar, Sky geht da natürlich nicht wirklich darauf ein, wärs auf der anderen Seite würdens eine mehrteilige Doku draus machen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: ich schon wieder am Häusl ... ich schick dir fürs nächste spiel ein flascherl rizinus aufs haus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Februar 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Jaja mea culpa aber Fuss diesmal richtig hingestellt. passt schon. ich geb dir mindestens 25 % torbeteiligung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Minute: ich schon wieder am Häusl ... bleib dort maz, möge das Kraut mit dir sein bearbeitet 19. Februar 2023 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Mecki schrieb vor 1 Minute: Was? Es wird dauernd über außen gespielt bisher waren die Hereingaben nur schlecht Wie viele Flanken gab es von der Grundlinie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich schick dir fürs nächste spiel ein flascherl rizinus aufs haus Danke mein Schatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2023 Bitte ein 2:0, die Altacher treffen sicher noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: bleib dort maz, möge das Kraut mit dir sein Drei Krautköpfe wären es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Drei Krautköpfe wären es dein mittagstisch und unser zentrales mittelfeld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts