[L] Austria Lustenau - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Für mich schon spielentscheident die Situation mit der für mich klaren roten Karte. Warum hier nicht der VAR eingreift is mir ein rätsel. Dass wir das SPiel im griff haben ist ja eines,aber wir sidn auch zuwenig konkret in unseren angriffen,weil wir dann immer den pass in die tiefe so schlecht spielen ,dass es einer Sau graust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Für mich schon spielentscheident die Situation mit der für mich klaren roten Karte. Warum hier nicht der VAR eingreift is mir ein rätsel. Dass wir das SPiel im griff haben ist ja eines,aber wir sidn auch zuwenig konkret in unseren angriffen,weil wir dann immer den pass in die tiefe so schlecht spielen ,dass es einer Sau graust

Und nicht zu vergessen fehlt unsere halbe Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Ja vorher war es so viel besser….

Zumindest ein Punkt gegen Lustenau.  Mal schauen ob wir den dritten Platz schaffen. Melde mich dann bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

irgendeiner hat hier ein mächtiges ADHS-Problem, nämlich dass man immer wieder negatives auf dieselbe Art und Weise kundgibt. Bitte mal in die Schranken weisen, mit einem Time-Out. Darf ja ned wahr sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Die klassiche Scheiße auf irgendeinem Dorfacker halt wieder,  egal wer Trainer ist, egal wer spielt,  wie oft hatten wir das in Ried, Altach, Wr Neustadt, Pasching, Harrberg usw usw

mutige ansage, wenn man selbst einen der größten acker im eigenen stadion hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.