fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 AgVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Jukic gleich mal mit sehr guter Übersicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Feiner Auswärtsmob und Choreo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Der Acker in Lustenau schaut holprig aus. Sollte uns also entgegenkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Bitte brav tickern hier bin beim Kinderfasching gefangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: Bitte brav tickern hier bin beim Kinderfasching gefangen Und ich beim 70er der Schwiemu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Und ich beim 70er der Schwiemu Beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Bisheriges fazit: hinten anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Dieser Guenouche ist leider der erwartet harte Brocken... Ranftl muss gut auf den aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 skyx hats mir heut echt schwer gemacht, hab noch das versagen unsere skiwedler gesehen, aber unser match hats mir erst jetzt geladen nach gut 9 minuten spielzeit come on austria (die richtige) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Gefällt mir gut bis jetzt. Ich finde uns schon dominant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Jukic profitiert sehr vom neuen System. Handl‘s Kopfballmacht Allgemein gefällt mir das variable spielsystem sehr gut, scheint als ob alle wissen was zu tun ist. Nur dumme pässe hinten die immer wieder gefährlich werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Schade das Mühl bisher noch nicht von Anfang an spielen kann. Jukic gefällt mir auf der Position sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir gut bis jetzt. Ich finde uns schon dominant. Passspiel richtige gschlaumpate Hund. Ansonsten ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts