[L] Austria Lustenau - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein bisserl sollte man die Kirche im Dorf lassen, Austria diktiert mit dem (wieder einmal) letztem Aufgebot die Hausherren 40 Minuten nach Belieben, Lustenau gelingt 1 Torschuss und der ist genau getroffen zum 1-0 genau dann, wenn Baltaxa draußen ist, hätte gut und gerne quch schon in Unterzahl sein können nach der gestörten Attacke von Anderson. Da fehlen 10 Spieler....klar wäre ein Sieg top, aber die anderen wollen halt auch gewinnen und wir sind halt kein Top Team, schon gar nicht mit dem Verletzungspech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Richtig.  Nur positives darf man schreiben.  Forza Diktatur :lol:

Es hat jeder verstanden, dass du mit dem Trainerwechsel nicht einverstanden bist. 

 

vorige Woche 10 Nachrichten dieser Art, dieses Spiel schon 5x sich darüber aufgeregt. 

 

1 Mal und dann reichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

mutige ansage, wenn man selbst einen der größten acker im eigenen stadion hat. 

Mit "Acker" meine ich eigentlich das Gesamtpaket incl aufgezuckerten Spritzergetränkten Heimfans, übermotivierten Agrarkickern usw usw... ihr solltet das zur Genüge kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb Gerade eben:

Mit "Acker" meine ich eigentlich das Gesamtpaket incl aufgezuckerten Spritzergetränkten Heimfans, übermotivierten Agrarkickern usw usw... ihr solltet das zur Genüge kennen

was soll ich dazu jetzt sagen? ich lese hier, wie sensationell wir 40min waren, wenn nur nicht die äußeren umstände wären, die uns von Torchancen oder gar Toren anhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.